Meine kleine "Buchtsammlung"

Diskutiere Meine kleine "Buchtsammlung" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Zeit, ich bin neu hier und wollte von meinen Erfahrungen bei Ebay berichten. Mein letzter Neuerwerb ist dieses Schätzchen...
X

Xed

Themenstarter
Hallo Freunde der Zeit,
ich bin neu hier und wollte von meinen Erfahrungen bei Ebay berichten.

Mein letzter Neuerwerb ist dieses Schätzchen hier:

dabei handelt es sich um eine Swiss Military Airforce I. Ich bin von dieser Uhr extrem begeistert, sie ist wunderschön, lässt sich sehr gut tragen und macht einen sehr, sehr hochwertigen Eindruck. Ich habe sie als "Gebraucht" gekauft. Sie war 7 Tage alt und ungetragen, natürlich mit Rechnung die einen Betrag von 320,- € aufweist. Mein höchstes Gebot war 130,- €.

Vor kurzem habe ich für einen Freund eine Festina zum Geburtstag ersteigert. Das höchstgebot belif sich auf 85,- €, und war weit unter dem üblichen Verkaufspreis bei Ebay der sich auf 115,-€ beläuft.
Sie wurde auch Prompt geliefert. Doch wenige Tage darauf kam die Überraschung, Es kam ein 2. Paket an, was mch verwunderte da ich nichts in dieser Grösse erwartete. Nach dem Auspacken war mein Erstaunen groß. Ich fand in dem Paket nochmals die gleiche Festina. Mit Rechnung und allem. Da ich aber eine ehrliche Haut bin setzte ich mich mit dem Händler in verbindung, welcher mir die Uhr zu seinem EK von 39,- € überlies.

Bei der Uhr handelt es sich um dieses wunderschöne Schätzchen Festina F6698-1:

Am Montag war es wieder so weit und ich suchte nach einer schlichten Funkuhr, da fiel mir eine Lindberg & Goldmann auf, sie Lief zu Mittagszeit aus und ich wurde belohnt, Höchstgebot von 15,37 € war erfolgreich und mit dem Versand kam sie knapp 22,-€ und hier ist das Bild der besagten:

und meine letzte Ebayerfahrung von der ich berichten möchte ist der Kauf meiner Festina 6652. Vor knapp 3 jahren hatte ich glück bei einer Auktion und bekam diese für einen Preis von 45,- € + 5,- € Porto.

Sie schaut so aus:

zu dieser Uhr kann ich nur sagen dass es meine aller liebste ist, und ich sie für nichts auf der Welt hergeben würde.

Hier nochmal ein Überblick über den Teil meiner Sammlung der von Ebay stammt:

meine Uhrensammlung beläuft sich auf bis dato 26 uhren, als einige davon seine Orifina Porsche Design, Seiko SNA411, Seiko Prepetual SNQ039, sowie diverse Festina Tourchronos.

Ich kann bisher wirklich nur das beste von der Bucht berichten und freue mich schon auf eure meinungen zu meiner kleinen Ebaysammlung.

alldas Xed

EDIT: SORRY, hab die Bildgrösse angepasst!!!

eastwest

eastwest

Hallo Xed, und willkommen bei den Verrückten.

Naja, zu denen gehörst Du ja offensichtlich auch schon. Schöne Uhren hast Du da; und der Deal mit der doppelt gelieferten Uhr gefällt mir auch.

Mit Festina habe ich gar keine Erfahrung, nur mit Candino, die ja auch seit einiger Zeit zum Festina-Konzern gehören. Und die Erfahrungen sind durchweg sehr gut (egal ob Quarz oder Automatik).

Also, zeig uns auch Deine anderen Schätzchen, schnuppere in den alten Threads, damit Du unsere kennenlernst, und hab Spaß hier.

Gruß, eastwest

Shock Resist

Shock Resist

Ebenfalls ein Herzliches Willkommen von mir!
Ich wüsste gar nicht was ich ohne eBay machen würde, mein Geldvorrat ist begrenzt;-)
Neu 629 Tacken, fast neu für 175 ersteigert

Neu 698 Steine, für 210 aus Dubai importiert (meine schönste)

Neu 199 Kracher, neuwertig für 80 ersteigert

Beim Juwelier, gerade heute gesehen 399 Taler, neu ersteigert für Uhu

Schlechte Erfahrung? Fehlanzeige - toi, toi, toi

omegahunter

omegahunter

@Xed: freut mich das dir die swiss military gefällt! hab ich dir ja nicht zu viel versprochen.

war aber auch nicht anders zu erwarten. die uhr ist wirklich traumhaft und erst recht zu DEM preis!

glückwunsch!

Thema:

Meine kleine "Buchtsammlung"

Meine kleine "Buchtsammlung" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün

Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün: Guten Tag die Herrschaften. Auf der Suche nach einer Sommeruhr hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Was suche ich? Als Ergänzung zu meiner RLX...
  • [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1

Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1: Hallo Ich möchte euch heute eine Seiko aus der Presage- Reihe mit einem 4R35 Werk vorstellen, die Seiko SRP861J1 und damit die kleine Schwester...
  • [Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde

[Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...