Meine Klappziffer-Uhr

Diskutiere Meine Klappziffer-Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; kurz nach Weihnachten hier gekauft: http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
striehl

striehl

Themenstarter
Huch, was ist denn mit meinem Link passiert?

Egal: das Teil ist so etwa 15 cm hoch, steht bei mir in einer Glasvitrine und sieht aus der Entfernung richtig wertig aus (Gehäuse ist aus verchromten Plastik), beim Stundenwechsel macht es ein richtig sattes "Klack" durch den Resonanzraum der Vitrine - spassig!

Thema:

Meine Klappziffer-Uhr

Meine Klappziffer-Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Herren Uhr Nos

[Verkauf] Maurice Lacroix Herren Uhr Nos: Hallo ich verkaufe hier diese schöne maurice lacroix Calypso Herren Uhr. Der Zustand ist nos es ist sogar noch die Folie auf dem Deckel . Sie...
  • [Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum

[Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum: Hallo Zusammen, mein Vater kann leider immer schlechter gucken. Ich möchte Ihm zum Geburtstag Ende Mai eine schöne Uhr schenken. Größe ab 48mm...
  • [Verkauf] Kataloge Rolex - Patek- AP - B&Z - Uhren Exklusiv

[Verkauf] Kataloge Rolex - Patek- AP - B&Z - Uhren Exklusiv: Frühlingszeit = Aufräumzeit Biete Kataloge vergangener Jahre an: Uhren exklusiv: 2010, 2013, 2014, 2015 Rolex: it 9/2014, Winter 2005/2006...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
  • Kaufberatung Tischuhr mit Klappziffern

Kaufberatung Tischuhr mit Klappziffern: Hallo an alle, seit gestern besitze ich einen xda diamond. Alle die dieses modell kennen, wissen das auf der Oberfläche eine Uhr ist welche...