Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Klappziffer-Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; kurz nach Weihnachten hier gekauft:
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
Egal: das Teil ist so etwa 15 cm hoch, steht bei mir in einer Glasvitrine und sieht aus der Entfernung richtig wertig aus (Gehäuse ist aus verchromten Plastik), beim Stundenwechsel macht es ein richtig sattes "Klack" durch den Resonanzraum der Vitrine - spassig!
[Verkauf] Seiko SBDC081/SPB103 "Sumo" waldgrün + Angus-J Louis JUB Watch Band von Strapcode: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine waldgrüne Seiko Sumo.
Seiko , Ref. SBDC081
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 (126234) fluted bezel, silver, 08/2022, neuwertig: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Uhr", Ref. 126234
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono M79360N: Guten Abend,
zum Verkauf gelangt hier meine Tudor Black Bay Chrono aus dem Jahr 2022 bestehend aus einer originalen Box (jedoch Box für Modelle...
Die neue alte Uhr / Fragen zur Zeitwaage: Hallo zusammen!!
ich habe mir vor kurzem meine erste „Vintage-Uhr“ gekauft, sofern man 23 Jahre schon als Vintage bezeichnen darf…. Nunja, es...
[Verkauf] Omega Railmaster, Co-Axial, Master Chronometer, 220.10.40.20.01.001: Hallo Freunde,
die Zeiten waren schon mal besser, daher trenne ich mich schweren Herzens von meiner wunderbaren Railmaster.
Obwohl sie mir viel...