Meine Klappziffer-Uhr

Diskutiere Meine Klappziffer-Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; kurz nach Weihnachten hier gekauft: http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
klapp11yd.jpg


klapp26ad.jpg


kurz nach Weihnachten hier gekauft:

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Huch, was ist denn mit meinem Link passiert?

Egal: das Teil ist so etwa 15 cm hoch, steht bei mir in einer Glasvitrine und sieht aus der Entfernung richtig wertig aus (Gehäuse ist aus verchromten Plastik), beim Stundenwechsel macht es ein richtig sattes "Klack" durch den Resonanzraum der Vitrine - spassig!
 
Thema:

Meine Klappziffer-Uhr

Meine Klappziffer-Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] OCEANX Sharkmaster 1000 SMS1012: zum Verkauf steht meine OCEANX Sharkmaster 1000 SMS1012 Deep Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren: Hallo, nachdem ich den größten Teil meiner Uhrsammlung verkauft habe, kann nun auch die Uhrenbox gehen. Es handelt sich um eine handgefertigte...
[Erledigt] Steeldive SD1952, Fifty-fathoms Hommage, schwarz: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
[Erledigt] Bersigar BG-1651, Hommage, schwarz, 40mm: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
[Erledigt] Bersigar BG-1617, Hommage, blau, 47mm: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
Oben