Meine Khaki Navy BeLowZero

Diskutiere Meine Khaki Navy BeLowZero im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war bei der "Lesbarkeit" etwas überrascht und habe es geändert..

Whitehead

Themenstarter
Ich war bei der "Lesbarkeit" etwas überrascht und habe es geändert..

Anhänge

• IMG-20180104-WA0008.jpeg
    IMG-20180104-WA0008.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 1

Whitehead

Themenstarter
Gerne.. Ich habe einen neuen Zeigersatz verbaut, damit habe die Low Zero wieder zu einer Uhr gemacht. Im Hintergrund sieht man den Katalogzustand.. das wollte ich gerne zeigen 😇

Thema:

Meine Khaki Navy BeLowZero

Meine Khaki Navy BeLowZero - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
[Suche] Hamilton Khaki Navy Scuba Orange: Hey, Wer eine Hamilton Khaki Navy Scuba in Schwarz, Orange am Stahlband hat, gerne anbieten. Den größten Wertverlust sollte sie möglichst...
[Suche] Hamilton Khaki Navy Sub: Hallo liebe Leute, Suche eine Hamilton Khaki Navy Sub in beliebiger Ausführung oder farbe. Sollte wer eine loswerden wollen, bitte einfach anbieten.
[Verkauf] Hamilton Khaki Navy: Hallo Uhrenliebhaber, allen ein gesundes und hoffentlich etwas besseres 2021 Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie und Rücknahme...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 100m Werk: F06.105 Preis: 500 USD Hamilton Watch - Hamilton Khaki Navy Collection | Navy & Dive...
Oben