Meine Geschichte und wie ich mir die Zukunft vorstelle.

Diskutiere Meine Geschichte und wie ich mir die Zukunft vorstelle. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein tolles Projekt! :super::-D Vielleicht könnte man aber tatsächlich auch ein Automatikwerk in dem charakterstarken Gehäuse unterbringen. Kurzer...
TMHB

TMHB

Ein tolles Projekt! :super::-D
Vielleicht könnte man aber tatsächlich auch ein Automatikwerk in dem charakterstarken Gehäuse unterbringen.

Kurzer Hinweis zur Homepage: "Imprint" ist nicht die korrekte englische Übersetzung für "Impressum". Verwende stattdessen "Legal disclosure" oder "Legal notice".

machia

machia

Themenstarter
Die Zifferblätter sind fertig =)
Zeitgleich wird die Box mit selben Maßen bei einem anderen Lieferanten produziert. Diesmal mit mattem Finish - das passt besser zur Uhr.

Auf den Blättern wurde nun das neue Logo aufgedruckt, die aufgesetzten Indexe sind diesmal mit weißer, anstelle von grüner, Lume gefüllt.

TIM图片20190817114928.jpgTIM图片20190817114932.jpg微信图片_20190810105506.jpg

Anton14

Anton14

Schöne Uhr. Ich würde über ein nicht-Panda Ziffernblatt weiß / schwarz (optional) nachdenken. Sollte kein großer Mehraufwand sein, oder?

machia

machia

Themenstarter
Über nicht-Panda dials, grüne oder blaue, Automatik oder 3-Zeiger werde ich ihn Zukunft sehr viel nachdenken. Aber erstmal muss der V5 in den aktuellen vier Varianten den Zug ins Rollen bringen. Wenn das nicht klappt, dann ist der geringe Mehraufwand für zusätzliche Versionen leider nicht gerechtfertigt.

Anton14

Anton14

Good luck!

Gibt es Daten zur Uhr plus ca Preis?

Ich gebe zu, nicht alle 15 Seiten durchgelesen zu haben

S

schallhoerer

Das Bild von deinem Hobbyfotografen in allen Ehren, aber investiere lieber ein paar Euro in einen professionellen Fotograf, der die Uhren ins richtige Licht setzen kann. Oder lass einen Hobbyfotografen die Arbeit machen,
der weiß wie man scharfe Bilder hinbekommt. Das Bild mit deinen 3 Chronographen ist nicht werbewirksam, da unscharf.

machia

machia

Themenstarter
Das Bild mit deinen 3 Chronographen ist nicht werbewirksam, da unscharf.

Danke für die ehrlichen Worte :D
Die Bilder sind nicht alle das gelbe vom Ei, doch bis ich die Serienprodukte nicht hier habe, werde ich kein Geld an den Prototypen verbrennen. Bis sie in den Verkauf kommen, werden zu 100% noch professionelle Fotos folgen.

Gibt es Daten zur Uhr plus ca Preis?
Welche Daten meinst du? :) Technische Daten findest du auf der Website, da habe ich alles einmal aufgeschrieben.

V5.1 CHRONOGRAPH - SHOP | Machia Watches Im unteren Teil der Seite sind alle Details zu finden.

Zeitliche Daten sind leider immer in Schwankungen, ich hoffe aber die Uhren ab Oktober verkaufen zu können.
Der Preis liegt bei 299€. Eventuell kommen nochmal 10€ runter, mein EK ist bei manchen Dingen noch Schätzwert, daher kann sich noch was tun. Zu Beginn möchte ich einen kleinen Rabattcode ausgeben, vor allem für die Follower auf Instagram die seit Beginn dabei sind. So hoffe ich ein paar Uhren direkt zu Beginn in Umlauf zu bekommen.

ticktack85

ticktack85

Ich glaube ich hab jetzt eine anderthalbe Stunde in diesem Thread verbracht und jeden (Ich schwöre!) Beitrag gelesen.
So viel wollte ich zitieren und schreiben und jetzt am Ende ist alles verworfen, da unter den letzten Beiträgen ein großartiges Ergebnis steht. Zwischendurch wollte ich abwinken. Aber dann hat mich doch wieder der ein oder andere Beitrag gefangen.

Nebenbei mal ein Lob an die Moderation.

Weiter geht es... Also wenn diese Uhr zum Verkauf kommt und ich mich dazu nicht durchringen kann, dann brauch ich die Meinungen Anderer. Ich hoffe, die werde ich hier finden. Spielt hier ein Forumsmitglied mit dem Gedanken an einen Kauf?

@machia : Dir möchte ich eines sagen - Meinen großen Respekt dafür, dass Du dein Eigenkapital in dieses Projekt steckst. Lass Dir nicht die Leidenschaft und Zuversicht nehmen. Ich hoffe ich werde hier noch einiges lesen dürfen. Vielleicht wirds ja was mit uns Zweien ;-)

CFG

CFG

Die Ausdauer, die bei dem Projekt an den Tag gelegt wird, finde ich beachtlich und positiv.
Das Design findet bestimmt seine Anhänger, gerade im Bereich Quarz für knapp unter 300€.
Die Texte der Homepage sind allerdings nicht so meins, an vielen Stellen einfach etwas zu laut, wie hier z.B.:
„MACHIA ist gegen den Mainstream, für Menschen mit freiem Verstand - Charakter für Ihr Handgelenk.“
Gut möglich, dass das für den Verkauf so sein muss. Diese und ähnliche Aussagen passen m. E. aber nicht zu Design und Fertigung, denn diese sind für mich klar Mainstream und treffen mehr die Muckibude als den Feingeist.

Thema:

Meine Geschichte und wie ich mir die Zukunft vorstelle.

Meine Geschichte und wie ich mir die Zukunft vorstelle. - Ähnliche Themen

• Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten

Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten: Dank der Seiko SLA-Reihe wird die Geschichte der japanischen Taucheruhr wieder lebendig. 3 legendäre Taucheruhren wurden bisher wieder neu...
  • Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte

Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
  • Die H4 von John Harrison, eine Uhr zur exakten Bestimmung des Längengrades und deren Geschichte

Die H4 von John Harrison, eine Uhr zur exakten Bestimmung des Längengrades und deren Geschichte: Hallo zusammen, wer kennt diese faszinierende Uhr?
  • Ginault Geschichte: Alles gelogen?

Ginault Geschichte: Alles gelogen?: Hallo Leute Ich kenne mich mit Ginault nicht aus, die Modelle die sie im Angenbot haben scheinen nett zu sein aber sind nicht mein Ding...
  • ... und hier geht die Geschichte weiter ...

... und hier geht die Geschichte weiter ...: UFKAH means User formerly known as Horologist Also >>> Hallo zusammen :prost: oder vielleicht besser >>> Hello again :prost: "Eigentlich" wollte...