Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext)

Diskutiere Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext) im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hehe...jetzt geht es von Kishon zu Exupérie: Warum bist du traurig? Weil ich eine Taschenuhr nach Biel geschickt habe. Warum hast Du sie nach...
A

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.436
Hehe...jetzt geht es von Kishon zu Exupérie:

Warum bist du traurig?
Weil ich eine Taschenuhr nach Biel geschickt habe.
Warum hast Du sie nach Biel geschickt?
Weil ich traurig bin.

:face:
 
Thema:

Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext)

Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext) - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei geliebter Wanduhr

    Hilfe bei geliebter Wanduhr: Meine Wanduhr funktioniert nicht mehr, trotz neuer Batterie. Ich hab keine Ahnung, kenne mich null aus. Ich füge Mal Fotos an, vielleicht kann...
  • Breitling Cosmonaute A12022.1 - mein geliebtes Tool

    Breitling Cosmonaute A12022.1 - mein geliebtes Tool: Hallo zusammen, lange, lange bin ich hier schon nur lesend unterwegs. Und angesichts der Qualität der bisherigen Vorstellungen hatte ich doch...
  • Welche Spiegelreflexkamera und welches Makro-Objektiv für das geliebte Uhrenhobby?

    Welche Spiegelreflexkamera und welches Makro-Objektiv für das geliebte Uhrenhobby?: Hallo Leute! Ich weiß, wir sind hier in einem Uhr- und nicht in einem Fotoforum aber schöne Bilder von unserem Hobby zu schießen impliziert eine...
  • Das vorletzte NOS Teilchen in einer geliebten Sammlung ** Junghans Olympic Tricompax **

    Das vorletzte NOS Teilchen in einer geliebten Sammlung ** Junghans Olympic Tricompax **: Lange habe ich auch dieses Modell gesucht und bin hier auch einem Uhrforum Member sehr auf die Nerven gegangen... sorry nochmal dafür.....aber nun...
  • Liebesgrüße aus Tschistopol - meine sowjetische Geliebte

    Liebesgrüße aus Tschistopol - meine sowjetische Geliebte: Hallo zusammen, bei meiner Ersten möchte ich gern meine Neuste vorstellen! Sie ist keine Unbekannte hier im Forum, da es mich aber voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben