Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!

Diskutiere Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde, oder? Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll! Was soll ich tun? Nun, eine zweite Uhr...
Mr-No

Mr-No

am besten eine neue Steinhart schenken lassen (ohne Band :D :D )

domaß

domaß

Themenstarter
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Bisher war das nettes Zeug von Euch, jawohl.
Es geht doch darum, dass meine Holde die Augen verdreht, wenn die Klingel klingelt, denn es kommt ein Paket....
Das Thema:
"Mamma darf ich noch eine haben?"
Aber invers betrachtet, ...
Liebe Grüße, das mit den Schuhen und den Handtaschen ist genial!
Mercy!
domaß

domaß

domaß

Themenstarter
Das mit nur 39 Millimetern!
Genial!

Wobei, so nach einer Zeit der tiefen Meditation ist der Ansatz:

Mann und Uhr
Frau ?

Radikal gut gelöst, aber ich befürchte, dass ich auf Dauer nicht glücklich werde.

Kenpachi

Kenpachi

Ich könnte den Beitrag ja meiner Freundin zeigen, und ihr sagen, dass sie sich ein Beispiel daran nehmen soll... andererseits glaube ich nicht, dass meine Uhren einen anschließenden Sturz aus dem Fenster gut überstehen würden...

domaß

domaß

Themenstarter
Offffttttttoooopppicccc:

Post 6:
@Westminster

"zu früh, ..."
(???????? Es gibt sicher irgendwo Hilfe, Herr Kollege)

Frägt und schreibt es geht niemanden was an....hmmmm...

Interessant!?!

Fragt er?

Will er was wissen?

Oder dann doch nicht?
Eigenartig?

Falls er das Thema buchstabiert haben will, gerne:

Inwieweit weit ist unsere Uhrenliebe ein Thema für unseren Hausfrieden?

Hat es .....peng/klick/ ...?

Liebe Grüße an unsere
Konstruktiven und Fröhlichen,
domaß.

Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Null Thema , insbesondere nicht für den Hausfrieden. Daher: laß Dich nicht beeinflußen. Mach Dein Ding. Abstinenz üben.
Im Grunde bist Du das ja noch (eine ist keine).

Thema:

Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!

Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll! - Ähnliche Themen

• Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Citizen - zeigt her was Frauen tragen: Hallo zusammen, Ich möchte hier nun gerne einen eigenen Citizen-Frauen-trage-Thread aufmachen. Also Mädels: zeigt her, welche Citizen Uhren ihr...
  • Kaufberatung Eine Uhr für meine Frau

Kaufberatung Eine Uhr für meine Frau: Hallo liebes Uhrforum, ein letztes mal in diesem Jahr benötige ich deine Hilfe. kurze Vorgeschichte zum Kaufanlass und Rahmenbedingungen...
  • Die erste Uhr für meine Frau

Die erste Uhr für meine Frau: Hallo Liebe Uhrenfreunde, ich selbst bin 32 Jahre alt und seit ca 7 Jahren begeisterter Uhrenliebhaber. Ich darf selbst auch schon einige Uhren...
  • Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?: Servus allerseits, ich mache es kurz... meine Frau hat eine an sich schöne Uhr, leider ist es nur ein Quarzer von mehr oder weniger (wobei die...
  • Der "schöne Frauen" Zeige - Thread

Der "schöne Frauen" Zeige - Thread: Wie die Überschrift schon andeutet..., hier darf das zweitschönste im Leben (Neben Uhren... :D ) gepostet werden..., als Thread-Starter fange ich...