Meine Firmuhr....

Diskutiere Meine Firmuhr.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab gestern meine Uhr ausgegraben, die ich zur Firmung bekommen habe..... Vor 17 Jahren war das cool. :shock:
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #1
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
Hab gestern meine Uhr ausgegraben, die ich zur Firmung bekommen habe.....

Vor 17 Jahren war das cool. :shock:


dsc02797kf5.jpg
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #2
tomibor

tomibor

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
479
Ort
Baden-Württemberg
Ist immer noch cool :-D .
Nur jetzt in anderem Design:

gw810d1verflaigsl9.jpg


Heute spontan als Alltagsuhr geholt, Funk, Solar.

Copyright by Montres-fuer-Dich.
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #3
R

rich

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
96
Ort
Wien
Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die mal verhältnismäßig richtig teuer.
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #4
tomibor

tomibor

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
479
Ort
Baden-Württemberg
Ja das waren sie,
wenn ich mich nicht täusche
habe ich damals 199,- DM bezahlt,
habe sie auch gehabt.
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #5
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
mit integriertem Telefonbuch... für den Business Man.... :-D

Da war ich schon sehr stolz, als ich diesen Meilenstein der Technik am Armgelenk hatte.... :-)
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #6
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.811
Ort
nähe Wien
und da gabs auch welche mit taschenrechner :lol2: , hatte mich gar nicht getraut die uhr in der schule beim test zu nehmen, wegen schummeln :roll:
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #8
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
so ein teil durfte ich auch mein eigen nennen.mal sehn ob ich die noch finde.
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #9
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
oder die Dinger mit IR-Fernbedienung für die gängigsten TV Geräte.

So eine mit Taschenrechner hatte ich auch mal.... (Erstkommunion glaub ich....lol)
 
  • Meine Firmuhr.... Beitrag #10
R

rich

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
96
Ort
Wien
Man beachte auch das hochwertige Uhrband!
 
Thema:

Meine Firmuhr....

Meine Firmuhr.... - Ähnliche Themen

Firmung: Ich hab hier im Forum gesucht, aber eigentlich kein passendes Thema gefunden. Wer hier im Forum verschenkt noch Uhren zu Firmung? Die Frage geht...
Reparatur/Teileanfrage für Cortebert Chrono: Servus zusammen, weil ich mich für Uhren interessiere, hat mir mein Schwiegervater seine Uhr, die er zur Firmung bekommen hat mal mitgegeben...
Casio G Schock (GW-M5610-1ER) RCVD wird oben links nicht mehr angezeigt: Ich habe eine G Shock (GW-M5610-1ER) und bin mit der Winterzeitumstellung am Verzweifeln. Die Uhr hat sich nicht automatisch um eine Stunde zurück...
G Shock, aus den 90ern, suche Anleitung: Hallo Liebe Mitglieder, habe von meinem Vater für meinen Urlaub seine alte G Shock bekommen, welche seit Jahren im Schrank liegt. Laut seiner...
Uhrenbestimmung Ferrari F355 Limited Automatik Chronograph Bestimmung ?: Hallo, nach ewiger Zeit habe ich diese Uhr ausgegraben (Erbstück Vater), Sie kam wie man sehen kann von dem damaligen Ferrarihändler Tamsen in...
Oben