Meine Firmuhr....

Diskutiere Meine Firmuhr.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab gestern meine Uhr ausgegraben, die ich zur Firmung bekommen habe..... Vor 17 Jahren war das cool. :shock:
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
Hab gestern meine Uhr ausgegraben, die ich zur Firmung bekommen habe.....

Vor 17 Jahren war das cool. :shock:


dsc02797kf5.jpg
 
tomibor

tomibor

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
456
Ort
Baden-Württemberg
Ist immer noch cool :-D .
Nur jetzt in anderem Design:

gw810d1verflaigsl9.jpg


Heute spontan als Alltagsuhr geholt, Funk, Solar.

Copyright by Montres-fuer-Dich.
 
R

rich

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
96
Ort
Wien
Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die mal verhältnismäßig richtig teuer.
 
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
mit integriertem Telefonbuch... für den Business Man.... :-D

Da war ich schon sehr stolz, als ich diesen Meilenstein der Technik am Armgelenk hatte.... :)
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.586
Ort
nähe Wien
und da gabs auch welche mit taschenrechner :lol2: , hatte mich gar nicht getraut die uhr in der schule beim test zu nehmen, wegen schummeln :roll:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
so ein teil durfte ich auch mein eigen nennen.mal sehn ob ich die noch finde.
 
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
oder die Dinger mit IR-Fernbedienung für die gängigsten TV Geräte.

So eine mit Taschenrechner hatte ich auch mal.... (Erstkommunion glaub ich....lol)
 
Thema:

Meine Firmuhr....

Meine Firmuhr.... - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Ferrari F355 Limited Automatik Chronograph Bestimmung ?: Hallo, nach ewiger Zeit habe ich diese Uhr ausgegraben (Erbstück Vater), Sie kam wie man sehen kann von dem damaligen Ferrarihändler Tamsen in...
Kaufberatung Diver, 40-42mm, Handaufzug oder Automatic, Saphirglas: Liebe Forumskollegen! Nachdem mein Sohn zur Firmung eine Hamilton Fieldwatch bekommen hat, scheint er mein Uhreninteresse zu teilen zu beginnen...
Dugena Automatik 4800 (Lemania 1340): Liebes Forum, da habe ich ein altes Schätzchen aus dem Jahr 1974 ausgegraben und es bei dem hier im Forum bekannten Uhrmacher Kevin Gries (top!)...
Uhrenbestimmung Osco Electronically Timed 15 Jewels shockproof: Osco Electronically Timed 15 Jewels shockproof Hallo und guten Morgen liebe Uhrenfreunde und Kenner. Letzeres bin ich ganz sicher nicht, Uhren mag...
CAW211V-FC6466 Tag Heuer Monaco 1969-1979: Hallo Gestern habe ich Nachwuchs bekommen. Suche ich seit ca. einem Jahr, jetzt per Zufall gesehen. Zum 50 Geburtstag in einer Limitation von 169...
Oben