Meine Festina Sammlung

Diskutiere Meine Festina Sammlung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin 35Jahre und komme, wie man am Nickname sehen kann aus dem wunderschönen...
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Bin 35Jahre und komme, wie man am Nickname sehen kann aus dem wunderschönen Saarland und wollte auch gleich mal meine Tour Chronos vorstellen:
von Links angefangen:
Tour Chrono 2002
Tour Chrono 2005
Tour Chrono 2006
in der unteren Reihe:
Tour Chrono 2007
Tour Chrono 2008
und der Tour Chrono 2009 ist bestellt : 16382-3
 

Anhänge

dom1988

dom1988

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
15
Ort
Gütersloh
Hi und herzlich Willkommen im Forum,

schöne Chronos haste, hab selber auch einen Festina Chrono, allerdings kein Tour.

Haben dir die aus 03 und 04 nicht gefallen?

LG Domi
 
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Gefallen schon, doch leider habe ich es damals versäumt Sie mir zuzulegen.
Die 2002 stammt ausm Fug nach Mallorca (im Flugzeug gekauft)
Mal schauen, was es noch so bei dem Auktionshaus gibt ;-)
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast eine schöne Sammlung mit schönen Festina-Uhren.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch...

Viele Grüße
Haydar
 
Polerouter

Polerouter

R.I.P.
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
673
Ort
Emden/Ostfriesland
Da möchte ich mich doch gleich den Willkommensgrüßen anschließen! Deine Sammlung von Tour Chronos gefällt auch mir sehr gut, und einen von 2003 findest Du ganz sicher noch. In der Bucht schwimmen ein paar davon rum; hier in Emden liegt sogar noch ein poolblauer von 2003 im Schaufenster eines Uhrenladens...
Ciao
Polerouter
 
btec

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
169
Hi SaschaSaarland,
Auch von mir ein Herzliches Willkomen,
ja die Tour Chronos haben was, bis auf den 2009 den kann ich einfach nicht leiden, ja ich habe in aber dennoch er ist eine Strafe sorry - Blechspielzeug -
ach so noch alles gute von meinen Tour Chronos
https://uhrforum.de/festina-tour-chronos-t29146

gruss
Thomas

edit.: wenn Du noch andere Tour Chronos suchst, die sind so hoch Limitiert die bekommst Du alle noch z.B Kaufhof Mannheim
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Danke für die Willkommensgrüße.
Hier noch meine andere Sammlung, die ich wärend der Arbeit anziehe.

@Thomas Auch der von 1997 ??? (999 Stück)

Links ne Lotus, dann eine unbekannte mit Ford Logo, dann ne Storm
in der unteren Reihe ne Casio und noch ne Casio G-Shock und noch ne Unbekannte mit Logo von meinem Arbeitgeber.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
btec

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
169
Hi SaschaSaarland,
Hast Du ein Bild oder die F Nummer von der 97er, ich guck dann mal
 
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Festina Chronograph 1997
Nr. ist 6563
gibt es in gelb und rot.
 
btec

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
169
ich will Dir ja auch nichts verkaufen, hören mich halt um.
 
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Klaro.
Bin mal gespannt, ob du was findest, denn der Tourchrono von 1997 ist sehr schlecht zu bekommen.
Würd mich aber freuen, wenns klappt.
Gruß Sascha
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
Hallo Sascha, hallo Landsmann,

herzlich Willkommen bei den Uhrenindividualisten ;-)

Ich wünsche Dir viel Freude hier, auch mit Deiner Festina-Sammlung!

Gruß
Klaus
 
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Danke Clockmania,

habe soeben den Tour Chrono von Festina aus dem Jahr 1999 ersteigert.
Juhu.
Bin mal gespannt, wie gut erhalten der noch ist.
Bilder folgen, auch von dem Tour Chrono 2009.
Gruß Sascha
 
F

Franziskuss

Guest
Tourchrono-Zuwachs bekomme ich zu meiner Version 2009 auch bald...

Gell Frank78 :D?


Schöne Sammlung hast du, lieber Sascha!

Der Tourchrono 2009 ist meiner Meinung nach aber der bisher gelungenste.
Natürlich Geschmackssache!

:klatsch:
 
btec

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
169
Hi Franziskuss,
Schön das die Tourchronos sich auch bei Dir vermehren, :klatsch:
meinem 2009 ist der Weg zum Herzen verwehrt.
 
SaschaSaarland

SaschaSaarland

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
59
Ort
Homburg/Saar
Hallo Leute,
hab nun die Tour Chronos 16162 aus 2004 und 16095 aus 2003 dazu bekommen.
Dazu kommt noch ein Chrono mit der Nr.: 8813 aus welchem Jahr kann ich aber im Moment noch nicht beantworten.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Ps: Der Touri aus 2009 ist auch endlich da ;-)
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Willkommen im Forum. Schicke Sammlung hast du dir da zugelegt :klatsch:
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.407
Ort
Bayern
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zu den schönen Tickern, die Du da mitbringst! :klatsch::klatsch::klatsch:
Zeig uns doch den Tourchrono 2009 auch noch!
Viele Grüße ins Saarland aus Bayern!:-D
 
Thema:

Meine Festina Sammlung

Meine Festina Sammlung - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Festina F16760 Chronograph Quarz

    [Verkauf] Festina F16760 Chronograph Quarz: Hallo zusammen, biete hier meine Festina Chronograph zum Verkauf an. Bezeichnung ist F16760. Die Festina war 2017 mein Einstieg in die...
  • [Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB

    [Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Festina 8815 Damenuhr mit blauem Ziffernblatt Die Uhr ist: ca. 15 Jahre alt aber in einem guten...
  • [Erledigt] Seiko, Casio, Festina, Orient, Auflösung meiner Sammlung, Konvolut

    [Erledigt] Seiko, Casio, Festina, Orient, Auflösung meiner Sammlung, Konvolut: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte Euch hiermit meine Uhrensammlung anbieten. Da ich mittlerweile so weit bin, auf "die Eine" sparen zu...
  • Meine Festina Tour Chrono-/Chrono Bike-Sammlung

    Meine Festina Tour Chrono-/Chrono Bike-Sammlung: Bitte löschen - das geht so nicht!!!!!!!!!!!
  • Vorstellung meiner kleinen Sammlung Teil 1 Festina Chrono Bike

    Vorstellung meiner kleinen Sammlung Teil 1 Festina Chrono Bike: Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit längerer Zeit hier angemeldet, habe es aber bisher nicht geschafft meine Uhren vorzustellen was ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben