Meine fast Zwillinge....JLC

Diskutiere Meine fast Zwillinge....JLC im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich mochte Ihnen gerne meine fast Zwillinge JLC 46 zeigen...:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stopa99

Themenstarter
Hallo,
ich mochte Ihnen gerne meine fast Zwillinge JLC 46 zeigen...:-D

Anhänge

D

Dsigner

Gast
Hallo,

Das sie die gleiche Mutter haben ist unschwer zu erkennen, aber wer ist der Vater:D
Finde beide Uhren sehr schön, was hat es mit dem Fenster bei der 9 (im zweiten Bild gelbes Band) auf sich?, auf die Umsetzung habe ich besonders geschaut und es erschliesst sich mir nicht so ganz.

Gratulation zu den Geschwistern:super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wendelin

wendelin

....tolle Uhren, beide selten zu sehen...

wendelin

L

lopo

Gast
Der Chronograph gefällt mir ausgespochen gut.
Viel Spaß mit den beiden Schönheiten.

Das sie die gleiche Mutter haben ist unschwer zu erkennen, aber wer ist der Vater:D
Der Vater ist Valentino Rossi, zu erkennen an seiner Startnummer auf dem Zifferblatt;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sekundenzähler

Sekundenzähler

Beide Uhren gefallen mir sehr :super:

twehringer

twehringer

Traumhafte Uhren. Gratulation dazu :-)

VG Thomas

T

tomzack68

Gast
Zwei tolle JLC Modelle die ich noch nie gesehen habe.
Glückwunsch dazu.
Wäre Nett ein paar mehr Infos dazu zu bekommen.

TDIFlorian

TDIFlorian

Die 2 sind echt Schick. Würdest du uns weitere Bilder zeigen?

Jonny

Jonny

Tolle Uhren, aber das ist keine Vorstellung.
Gib mir Bescheid wenn du Bilder und Text nach legen kannst, bis dahin ist hier mal zu.

UPDATE: Ups, nicht auf das Datum des Startposts geschaut, egal, bleibt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine fast Zwillinge....JLC

Meine fast Zwillinge....JLC - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Serie 5 44mm fast neuwertig

[Verkauf] Apple Watch Serie 5 44mm fast neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 5 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] FORMEX Element Chronograph (Swiss Made, Keramik-Lünette, ETA 7750, Restgarantie, weißes ZB, fast wie neu)

[Erledigt] FORMEX Element Chronograph (Swiss Made, Keramik-Lünette, ETA 7750, Restgarantie, weißes ZB, fast wie neu): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine FORMEX Element Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Suche] Citizen EcoDrive Tsuna Bullhead Version (fast) egal

[Suche] Citizen EcoDrive Tsuna Bullhead Version (fast) egal: Moin Gemeinde. Ich Suche wie oben erwähnt eine Citizen EcoDrive Tsuna Bullhead. Die Zifferblatt / Bandvariante ist fast egal. Nur wenn es die...
  • Fast identische Zwillinge Kal 75

Fast identische Zwillinge Kal 75: Nach einem netten Kontakt zum Member @bauer konnte ich eine Limit erwerben. Es ist die Exportversion einer Spezimatic Kal 75 für England . Hier...
  • Union Glashütte Kaliber 26-11 meine beiden (fast gleichen) Zwillinge

Union Glashütte Kaliber 26-11 meine beiden (fast gleichen) Zwillinge: Hallo, nach all den schönen GO die hier vorgestellt wurden, möchte ich mal meine Union Zwillinge vorstellen. Zunächst habe ich mir...