Meine Exit-Watch 2007

Diskutiere Meine Exit-Watch 2007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Man soll ja niemals nie sagen... . Aber die da oben ist meine Letzte für dieses Jahr, wenn nicht die pralle Gelegenheit auf mich niederkommt...
SINNlich

SINNlich

Themenstarter

Man soll ja niemals nie sagen... . Aber die da oben ist meine Letzte für dieses Jahr, wenn nicht die pralle Gelegenheit auf mich niederkommt.

Die Orfina ist knapp 30 Jahre alt und NOS aus der Schweiz OVP erstanden. Hübsch auf dem Lederkissen im Ledersäckchen verpackt. Ich wollte halt immer schon mal einen "Porsche". ;-)
Nach einer Kur bei meinem Uhrmacher, wo sie noch mal schnell den vergessenen Sekundenstopp spendiert bekam, hängt sie jetzt an meinem Handgelenk. Im massiven Gehäuse tickt ein ETA 2790, der Vorgänger des bekannten 2824.

Grüße

Axel

Tictras

Tictras

Gratuliere! Ein sehr klares, geradliniges Design. Und sieht wirklich aus wie neu. Sehr schön!

eastwest

eastwest

Ja, sieht super aus. Gratulation. Aber die letzte? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eastwest

T

timeless74

Gast
ja moin,

schicker porsche....aber da schließ ich mich an, die LETZE für dieses jahr???
--------ja sicha---------- :wink:

gruß und gratulacion zum guten stück

roman

derserioese

derserioese

Wirklich ein schönes Stück Uhr.

Gratulation.

SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Besten Dank für die Gratulationen!
Hau, das ist das letzte Stück. Zur Motorradsaison gilt erst Mal die Konzentration auf Beruf und einspuriges Hobby.

Grüße

Axel

Thema:

Meine Exit-Watch 2007

Meine Exit-Watch 2007 - Ähnliche Themen

• Tudor GMT - die 4. Exit-Watch...

Tudor GMT - die 4. Exit-Watch...: Moin liebe Mitinsassen! Nachdem hier zahlreiche neue GMT`s vorgestellt wurden, kommt aus meiner Sicht die Version am Leder eindeutig zu kurz...
  • Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems

Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems: Schönen guten Morgen! Jetzt habe ich mit mir schon ein wenig "gehadert", aber mit wem sollte ich nicht die weltlichen Uhrenprobleme tauschen, als...
  • EXIT-Watches (nicht die Exitwatch, an die Ihr jetzt denkt) - Eure Meinung bitte.

EXIT-Watches (nicht die Exitwatch, an die Ihr jetzt denkt) - Eure Meinung bitte.: Liebe Mitinsassen, mich beschäftigt gerade ein Thema, zu dem ich gerne Eure Meinungen/Ansichten/Bonmots hören würde. Es geht um meine...
  • Vorstellung GMT II 16760 und gibt es DIE Exit Watch ?

Vorstellung GMT II 16760 und gibt es DIE Exit Watch ?: Liebe Forengemeinde, mit einigen Tagen Verspätung, möchte ich mich und den aktuellen Neuzugang gerne vorstellen. Schon in zarten Kindertagen...
  • Rado HyperChrome Ref. 01.763.0254.3.102 - Die etwas andere "Exit-Watch" -

Rado HyperChrome Ref. 01.763.0254.3.102 - Die etwas andere "Exit-Watch" -: Hallo Gleichgesinnte, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder zu einer Uhrenvorstellung entschlossen. Meine eigentliche Abstinenz hierbei hat...