meine erster Vintage...

Diskutiere meine erster Vintage... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... soll diese hier werden: http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=49190 Was gibt es positives oder negatives zu sagen? worauf sollte...
B

bayer

Gast
Also da lasse ich mal lieber die Omega-Profis sprechen, aber ich finde das schon ein sehr großzügig ausgeschnittenes Datumsfenster...ob das so ok ist?

purpur73

purpur73

Gesperrt
Bin auch kein Omega-Kenner,aber das Datumsfenster sieht aus wie mit ner Pumpgun ausgeschossen und dann eckig gefeilt:-)

Labrador

Labrador

Da fehlt die Einfassung des Datumfensters. Offensichtlich ist sie verloren gegangen, da sie sonst unter dem Glas umherschwirren sollte...

Gehäuse und Werk sind original und sehen gut aus. Einzig der fehlende Datumsrahmen gibt Punktabzug - wieviel ist auszuhandeln. Viel Glück!

Viele Grüße

Jörn (Labrador)

B

baluhu

Themenstarter
Kann man den nachbessern lassen? Das stört mich schon sehr, jetzt da ich es weiß ... -.-

Omega-Vintage

Omega-Vintage

Hallo Baluhu,

ich habe zwar auch 3 Omegas, eine davon auch um 1960, jedoch Automatic, Kaliber 501 (ohne Datum), bin aber dennoch kein Omega-Profi.
Allerdings empfinde ich persönlich den angesetzten Preis von 400,00€ nicht unbedingt als günstig, wengleich mir sie Uhr als solches gut gefällt.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur das Glück meine sehr günstig zu bekommen :confused:
Falls ich da falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Aber ich hoffe da melden sich noch Omega-Kenner die Dir mehr zum Preis sagen können.

Gruß
Werner

M

mcmoe

Die Omegas sehen klasse aus. Kann dich verstehen. Bin auch immer versucht, wenn ich ein gutes Angebot sehe - halte mich dann doch immer zurück, weil mir vieles einfach unbekannt bei diesen Uhren vorkommt. Also, Echt von ganz Echt zu unterscheiden.

jsimonis

jsimonis

Hallo,

400 Euretten sind nicht besonders preiswert, da gibt es mit etwas Suchen schon eine Goldkappe. Ansonsten sind Omega Vintages sehr empfehlenswert, nicht nur vom Styling, auch von den inneren Werten. Meine älteste hatte ich hier im Forum vorgestellt.

Freundliche Grüße
Jürgen

... soll diese hier werden:

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=49190

Was gibt es positives oder negatives zu sagen?

worauf sollte ich achten?

Was meint Ihr?

Freue mich auf euer Feedback! :)

Thema:

meine erster Vintage...

meine erster Vintage... - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Girard-Perregaux 1950er... meine erste Vintage!

Uhrenbestimmung Girard-Perregaux 1950er... meine erste Vintage!: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im Vintage Bereich und ich muss gestehen, ich bin ein totaler Neuling. Nachdem mich diese kleine...
  • Kaufberatung Kauf erster Vintage Omega - Einschätzung

Kaufberatung Kauf erster Vintage Omega - Einschätzung: Hallo Zusammen, ich plane mir meine erste Vintage Omega zu kaufen, und zwar eine Mark 4.5. Nachdem die Uhr ja schon einige Jahre auf dem Buckel...
  • Meine erste kleine (Vintage) Passt sie mir?

Meine erste kleine (Vintage) Passt sie mir?: Hallo zusammen, normalerweise weiß ich selbst was mir gefällt und was nicht. Allerdings bin ich wohl etwas gezeichnet was die größe von Uhren...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red (erste Version)

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red (erste Version): Liebes Forum, ich möchte gerne meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red aus dem Jahr 2013 verkaufen. Sie ist eine der wenigen aus der ersten Serie und...
  • Meine erste "Luxusuhr" - Vintage Omega Geneve - cal. 1022 aus dem Jahre 1969

Meine erste "Luxusuhr" - Vintage Omega Geneve - cal. 1022 aus dem Jahre 1969: Liebe Uhrenfreunde, nach vielen Monaten des konsumierens in diesem genialen Forum, wird es nun endlich Zeit für meine Entjungferung...