Meine erste....

Diskutiere Meine erste.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine erste mechanische Uhr,war ein Hacher/Sinn Chronograph. Vor ca.10 Jahren habe ich sie auf einer Uhrenbörse in München für 950 DM bei Herrn...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
498
Ort
bei Freising
Meine erste mechanische Uhr,war ein Hacher/Sinn Chronograph.
Vor ca.10 Jahren habe ich sie auf einer Uhrenbörse in München für 950 DM
bei Herrn Hacher gekauft.
Die Uhr hatte die Aufschrift Sinn und eine weisse Umrandung der Totalisatoren.
Herr Hacher sagte mir,er verwendet das Werk von Sinn und montiert es in seine Gehäuse.
Nach ein paar Monaten ging die Stoppfunktion nicht mehr,und die Uhr wurde zu Hacher geschickt.
Sie kam repariert zurück,und es wurde ein anderes ZB eingesetzt,mit Chromringen um die Totalisatoren und der Aufschrift Hacher!?
Kein Kommentar von Hacher dazu!
Naja,fand ich schon komisch,aber ich denke Sinn gefiel das garnicht.
Nach einiger Zeit gefiel mir das neue ZB aber auch sehr Gut.
Nun wird sie selten getragen,ist halt meine erste "richtige"Uhr :-D

Wenn ihr wollt,könnt ja auch mal eure Erste "richtige"Uhr vorstellen :shock:

Guckst Du hier:



hacher003vl8.png


hacher001ot3.png

hacher009oe3.png

hacher010if0.png


Gruß
Chris
 
Thema:

Meine erste....

Meine erste.... - Ähnliche Themen

Wakmann Datograph Ref. 71.1309.70: Hallo Uhrenverrückte Ich glaube, ich bin verrückt, denn das Uhrenvirus hat mich mal wieder voll erwischt. Dabei war bis heute morgen noch alles...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Erste Patek, erste Vollgold und erste Exit?! (Gondolo 5010): Hallo zusammen, es hat 6 Jahre gedauert auf dem Weg von der Modeuhr zu meiner persönlichen Champions Leauge. Angefangen hat es 2014, mit einer...
Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873: Hallo ihr lieben Freunde toller Uhren, heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Es ist eine Sinn 903 ST HD Navigatonsuhr, ich...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Oben