Meine erste Swatch

Diskutiere Meine erste Swatch im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; So langsam tröpfeln die letzten Uhren vom Rauschwochenende ein. Heute meine erste Swatch überhaupt, ein Chrono mit Stahlgehäuse und -armband von...
eastwest

eastwest

Themenstarter
So langsam tröpfeln die letzten Uhren vom Rauschwochenende ein. Heute meine erste Swatch überhaupt, ein Chrono mit Stahlgehäuse und -armband von 2004.

(Bild vom Verkäufer)

Für ne Swatch ganz manierlich. Ich merke übrigens immer mehr, daß ich überhaupt nichts gegen Quarz-Uhren habe!

Gruß, eastwest

G

groundhog

Guest
Hallo eastwest,

Glühstrumpf, häßlich ist sie nicht, ACK. Aber Quarz wäre nicht nötig gewesen, um die erste Swatch zu kaufen; die bauen auch ganz schöne Automaten (ok, so 1 bis 2). :)

Grüße groundhog (der einen Swatch Irony Automatik-Chrono kaufen würde, wenns ihn gäbe)

Thema:

Meine erste Swatch

Meine erste Swatch - Ähnliche Themen

• Zwei Monate Swatch Sistem 51 Irony Navy - erste Erfahrungen

Zwei Monate Swatch Sistem 51 Irony Navy - erste Erfahrungen: Hallo zusammen! Vor etwas über zwei Monaten habe ich mir aus Interesse eine Swatch Sistem 51 Automatik geholt. Das "Plastik-Kaliber" Sistem 51...
  • Swatch Sistem 51 - meine erste schweizer Uhr

Swatch Sistem 51 - meine erste schweizer Uhr: Meine erste schweizer Uhr! Ich suchte seit einiger Zeit eine Uhr für den Sommer. Für mich beschreibt eine Sommeruhr eine Uhr, die etwas lauter...
  • [Erledigt] Swatch aus erster Chrono-Serie SCN402/3 "MoonDate" Sommerkollektion 1995

[Erledigt] Swatch aus erster Chrono-Serie SCN402/3 "MoonDate" Sommerkollektion 1995: Hallo , habe noch eine Swatch anzubieten. Preis : 35€ plus Versand nach Eurer Wahl. Sehr guter Zustand, habe sie vielleicht 5mal getragen...
  • Swatch-Group: Omega eröffnet ersten Shop in Wien

Swatch-Group: Omega eröffnet ersten Shop in Wien: Quelle
  • [Verkauf] SWATCH Rubin - Automatik aus erster Produktion 1991 - ungetragen

[Verkauf] SWATCH Rubin - Automatik aus erster Produktion 1991 - ungetragen: Hallo, auch diese Schweizerin muss neuen Projekten weichen: Swatch Automatik 1991 SAM 100 Rubin ETA 2840 f = 21600 A/h Die Rubin...