Meine erste Sinn (Sinn 903 St)

Diskutiere Meine erste Sinn (Sinn 903 St) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum und möchte euch hier meine erste Sinn vorstellen. Ich bin aktuell noch Student und beschäftige mich seit...
M

Michael_K

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich bin neu im Forum und möchte euch hier meine erste Sinn vorstellen. Ich bin aktuell noch Student und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Uhren. Die Marke Sinn kenne ich schon lange durch meinem Vater, der eine Sinn 144 aus Titan und mit Tritium Leuchtmasse hat.
Ich habe lange zwischen der 103 St Sa und der 903 St geschwankt. Ich habe mich aber aufgrund der Höhe der Uhr und des Ziffernblattes für die 903 entschieden. Die Breitling habe ich mir auch angesehen, aber die Sinn hat mich mehr angesprochen.
Nun aber zur Uhr:
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm, Bandanstoßbreite: 22 mm, Höhe: 14,5 mm, Gewicht (ohne Band): 88 g
Gläser: Deckglas aus Saphirkristall (beidseitig entspiegelt), Sichtboden aus Saphirkristallglas (innen entspiegelt)
Uhrwerk: Sellita SW 500
Die Uhr ist sehr gut einreguliert. Bei meinen Tragegewohnheiten: - 2 Sekunden/Woche

Hier meine Bilder von der Uhr:
Sinn 903 St (1).jpg
Sinn 903 St (4).jpg
Sinn 903 St (3).jpg
Hier die Uhr am Arm:
Sinn 903 St (6).jpg
Und ein lume shot:
Sinn 903 St (7).jpg

Ich habe die Uhr im Januar gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ist wie gesagt mein erster Beitrag im Forum.

Beste Grüße
Michael

neset530d

neset530d

Eine sehr schöne Alternative zur Navitimer stellst Du uns da vor.
Gelungene Uhrenvorstellung mit tollen Bildern:super:

Articus

Articus

Passt wie angegossen und hätte ich der 103 ebenfalls vorgezogen:super:

Parameter

Parameter

Sehr guter Einstieg ins Hobby Uhrensammeln.:super:
Die 903 ist für mich einer der Klassiker von Sinn, wunderschöne Uhr, da wünsche ich viel Tragefreude mit.:klatsch:

Und Willkommen hier im Forum.

MasterEye6590