Meine erste Rolex - GMT Master II 116710LN V-Serie aus 2009

Diskutiere Meine erste Rolex - GMT Master II 116710LN V-Serie aus 2009 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank Leute für die vielen positven Rückemldungen. Ich wollte die Uhr eigentlich nur am WE bzw. privat tragen aber leider hab ich das nicht...
J

Johanneskoe1989

Themenstarter
Vielen Dank Leute für die vielen positven Rückemldungen. Ich wollte die Uhr eigentlich nur am WE bzw. privat tragen aber leider hab ich das nicht ganz geschafft, das heißt ich trag sie jetzt auch ab und zu im Alltag! :-)

Ein kleiner Kritikpunkt an der Uhr ist, dass sie scheinbar (nicht von Rolex) poliert wurde... zumindest sieht das auf den Fotos so aus.
Zu dem Thema, es stimmt auf den Fotos kommt sie extrem poliert rüber. Es stimmt auch, dass sie poliert wurde aber der Service wurde komplett bei Rolex in Köln gemacht.

DasUhrteil

DasUhrteil

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone!
Die Uhr steht dir ausgezeichnet. Übrigens eine perfekte Uhr für den Alltag. Die Rolex Sportmodelle stecken vieles Weg und sind robuster als man denkt. Ich trage die Batman im Alltag (bin aber auch ein Büro-Anzugs-Mensch)

VG

Funbiker

Funbiker

Da machste nix falsch, eine herzliche Gratulation zur Uhr und dem Werdegang.
Stück für Stück alles nach und nach optimiert.

R.K.

R.K.

Hallo Johannes,

schöne GMT hast du da, gratuliere.

Diese Uhr hatte ich über die vergangenen ~10 Jahre zwei oder gar dreimal ge- und verkauft. Vor knapp 3 Jahren (zum Glück waren die Preise da noch deutlich annehmbarer) kam sie ein weiteres Mal zu mir und ist bis heute geblieben. Mit dem Alter wird man wohl ruhiger :D

Ich finde den Tragekomfort besser, als bei der 6-stelligen Sub. Die Uhr ist halt deutlich auffälliger, das muss man mögen. Gerade jetzt im Sommer ist es einfach herrlich, damit herumzulaufen. Dir weiterhin viel Spass damit :super:

Master85

Master85

Herzlichen Glückwunsch zur ( für mich)Traumuhr.Habe sie mir nach dem Studium gekauft... sie wird immer meine erste bleiben und nie gehen😊viele Grüße

Thema:

Meine erste Rolex - GMT Master II 116710LN V-Serie aus 2009

Meine erste Rolex - GMT Master II 116710LN V-Serie aus 2009 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schlaue Ratschläge für meine erste Rolex?

Kaufberatung Schlaue Ratschläge für meine erste Rolex?: Hallo zusammen, ich bin hier bisher hauptsächlich stiller Mitleser (mal abgesehen von ein paar Käufen übers Angebots-Forum), was auch daran...
  • Tutorial Meine erste Rolex - Submariner 116613LN

Tutorial Meine erste Rolex - Submariner 116613LN: Hallo Zusammen, mein Name ist Marc und ich habe nun meine erste Rolex Uhr erworben. Da ich absoluter Anfänger in der Uhrenwelt bin möchte ich...
  • Meine erste Rolex (5513)

Meine erste Rolex (5513): Hallo liebes Uhrforum Team! Ich bin kein Mann der großen Worte, aber möchte euch heute meine erste Rolex vorstellen. Es war für mich immer klar...
  • Expedition zur ersten Krone – Rolex Explorer I 214270

Expedition zur ersten Krone – Rolex Explorer I 214270: Im Folgenden schildere ich meinen Leidensweg bis zur ersten Krone. Wem das zu viel Text sein sollte, der möge bitte bis zu den Technischen Daten...