Meine erste "Richtige": Tudor Black Bay, 41mm, schwarze Lünette (7923ON)

Diskutiere Meine erste "Richtige": Tudor Black Bay, 41mm, schwarze Lünette (7923ON) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch zur BlackBay....

Diver-Interessent

„Wie empfindlich gegen Kratzer u.ä. sind denn eigentlich die Aluminiumlünetten im Alltag (Haushalt, Büro, leichtere handwerkliche Tätigketen etc.)?“

hab weder in der blauen noch in der fifty-eight bisher auch nur einen Hauch einer Abnutzung an der Lünette. Glaube das gewölbte Glas schützt diese ganz gut

Chinalover

Ich kann dich hier auch nur zu Deiner Wahl beglückwünschen.:klatsch:
Ich liebe das Teil, sie ist eine meiner Lieblingsuhren aus meiner Sammlung.
Am originalen Lederband finde ich sie am stimmigsten, wobei sie aber fast ein kleines Stap-Monster ist...
Egal ob an dem extrem wertigen Tudot-Textilband, an einem Tropic oder anderen Lederbändern, das Teil sieht immer ein wenig anders, aber einfach geil aus.
Bei mir zeigt sich die Alu Lunette übrigens auch als unempfindlich, habe sie nun seit 3 Jahren und die Lunette hat noch keinen einzigen kleinen Kratzer, wobei ich sie auch nicht täglich trage.

Also: Viel viel Spass mit dem Teil und alles Gute!

Grüße Chris

k1ng0fcha0s

Themenstarter
Vielen Dank nochmal für die vielfältigen Glückwünsche! So wie es ausschaut habe ich nichts falsch gemacht und Tudor genießt auch hier im Forum einen guten Ruf...

Heute habe ich von meinem Juwelier das Textilband überreicht bekommen. Dieses trägt sich extrem angenehm. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Uhr erst einmal so weitertrage.

Ein weiteres Vintage-Lederband ist schon auf dem Weg und ich bin gespannt, wie meiner Black Bay ein braunes Band steht.

Leider Gottes scheint die Uhrenkrankheit nicht heilbar zu sein durch den Kauf eines schönen Zeitmessers.. Die nächsten Wünsche erscheinen am Horizont... 😩😩😩

Evtl schaffe ich es demnächst noch ein paar Fotos nachzuschießen!

Chinalover

Vielen Dank nochmal für die vielfältigen Glückwünsche! So wie es ausschaut habe ich nichts falsch gemacht und Tudor genießt auch hier im Forum einen guten Ruf...

Heute habe ich von meinem Juwelier das Textilband überreicht bekommen. Dieses trägt sich extrem angenehm. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Uhr erst einmal so weitertrage.

Ein weiteres Vintage-Lederband ist schon auf dem Weg und ich bin gespannt, wie meiner Black Bay ein braunes Band steht.

Leider Gottes scheint die Uhrenkrankheit nicht heilbar zu sein durch den Kauf eines schönen Zeitmessers.. Die nächsten Wünsche erscheinen am Horizont... 😩😩😩

Evtl schaffe ich es demnächst noch ein paar Fotos nachzuschießen!
Willkommen im Club (ob du willst oder nicht) :D

Zeitmaschinist

Mahlzeit.
Glückwunsch zu dieser sehr schönen Uhr. Auch die Vorstellung nebst Bildern gefällt.

Ich hatte mich seinerzeit für die Rote entschieden. Und sie war auch meine erste Uhr über 1k.

Ich wünsch Dir viel Freude an dem Teil! :super:

vghat

Herzlichen Glückwunsch zur ersten "richtigen" Uhr. Eine ausgezeichnete Wahl. Die Tudor wird immer ein Klassiker sein und zu jedem Anlass passen. Viel Freude damit und es werden sicherlich noch weitere "richtige" Uhren folgen. Ein Anfang ist gemacht....

ETA2824

Gratuliere zur BB! 😃
Alles richtig gemacht!👍
Eine sehr distinguierte Uhr für die schönen Momente im Leben.
Allzeit gute Gangwerte und langanhaltende Freude an der Tudor!

patijunior

Herzlichen Glückwunsch zur BB!
Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 79230N. Allerdings am Stahlband.
Ich kann mich gar nicht satt sehen und fummeln (sagt man das so?)😂

_Luftikus

Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr! Wenns sie die Schließe der Pelagos hätte, hätte ich sie mir auch schon längst gekauft, dann wäre sie für mich perfekt!
Wie hast du die Makro aufnahmen gemacht?

Uhrenman

Glückwunsch :super:
Tolle Uhr
Habe meine BB jetzt auch eine Woche lang am Arm gehabt. Ebenfalls am Lederband.
Die Schließe finde ich immer wieder... geil.

Ganz viel Spaß mit deiner schönen Uhr :super:

7siebzig

Gute Wahl :super: Hab den Vorgänger auch lange "nur" an original Leder und Nato getragen und gerade mit dem Nato ist das Paket einfach nur superlässig. Die warme Ausstrahlung ist echt ein Highlight. Das merkt man besonders wenn man sie zwischendurch mal einige Zeit nicht trägt und dann wieder anlegt. Viel Vergnügen damit :prost:

Freddy

Glückwunsch zur tollen Tudor und auch zur Promotion.

Danke für die schönen Bilder und die tolle Vorstellung!

Stevie Ray

Schöne Vorstellung und grandiose Fotos! Habe mir erst kürzlich die rote gegönnt und finde die optisch richtig klasse, vor allem in Verbindung mit der Farbe der Zeiger. Die schwarze lag auch vor mir, richtig hübsch, habe kurz überlegt, aber ich wollte die rote und dabei blieb es auch.

Die Qualitätsanmutung ist top, trage sie wirklich gerne.

Viel Freude mit der schönen BB!

AlexKFN

Eine tolle Uhr und eine super Vorstellung in der man deine Begeisterung spürt - hat mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Viel spaß mit der Uhr !

Thema:

Meine erste "Richtige": Tudor Black Bay, 41mm, schwarze Lünette (7923ON)

Meine erste "Richtige": Tudor Black Bay, 41mm, schwarze Lünette (7923ON) - Ähnliche Themen

Meine erste Vorstellung: TUDOR Black Bay 41mm: Hallo liebe Mitstreiter, lange bin ich schon Mitglied, lange und viel habe ich mitgelesen und mich immer wieder an neuen Uhren und deren...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
[Erledigt] Tudor Black Bay 41mm in schwarz: Hallo, ich suche aktuelle eine Tudor Black Bay mit schwarzem Zifferblatt in 41mm am Stahlband. Das müßte die Ref.: 79230N sein. Bitte keine 58er...
Tudor Black Bay 58 in Schwarz oder in Blau kaufen ?: Hallo an die Runde, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Marke Tudor besonders für die Modellreihe Black Bay 58 habe mir auch vor im laufe...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
Oben