Meine erste "Richtige", Inklusive Bilder.

Diskutiere Meine erste "Richtige", Inklusive Bilder. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Soooo ein bisschen hats gedauert und ich war nicht grade entscheidungsfreudig, zugegeben. :) Aber heute rief der Juwelier überraschend an...
J

Jokerhh

Themenstarter
Soooo ein bisschen hats gedauert und ich war nicht grade entscheidungsfreudig, zugegeben. :)

Aber heute rief der Juwelier überraschend an (gestern erst geordert) und sagte "Sie" sei da.

Da ich nur noch 20 Minuten bis Ladenschluss hatte hab ich kurzerhand die Haushaltskasse geplündert und bin los.

Mit der Befürchtung das Armband sei sowieso zu kurz war ich positiv überrascht als es beim ersten mal anlegen direkt perfekt saß.

Jetzt bin ich erstmal total glücklich mit meiner ersten mechanischen, sie wirkt sehr stabil, das Band sehr massiv, insgesamt sehr edel und trägt sich sehr angenehm.

Nun fragt Ihr euch sicher worum es eigentlich geht. :)

Dann lass ich mal Bilder sprechen, wobei ich zugeben muss das sie trotz recht guter DigiCam nicht gerade optimal sind...

Erkennen sollte man sie dennoch können.

Die LeLocle mag zwar nichts besonderes sein und vielleicht auch nicht die teuerste Uhr, aber ich finde sie wunderschön, und schliesslich bin ich Einsteiger. :)

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen die mich hier beraten haben. Danke, Danke, Danke!

Und nun bleibt mir nur noch Euch einen guten Rutsch zu wünschen, bis denne. :)

LG

Joker

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Jokerhh,

Gratulation zur LeLocle! Sieht man ja nicht ganz so oft hier...

Jokerhh schrieb:
Dann lass ich mal Bilder sprechen, wobei ich zugeben muss das sie trotz recht guter DigiCam nicht gerade optimal sind...
Man kann sie auch gleich "größer" einstellen - ist für die Betrachter praktischer! ;-)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hallo, Joker!

(Mit der Befürchtung das Armband sei sowieso zu kurz war ich positiv überrascht als es beim ersten mal anlegen direkt perfekt saß.)
Gratulation zur neuen Symbiose - ihr zwei paßt doch anscheinend bestens zueinander!

Jetzt bin ich erstmal total glücklich mit meiner ersten mechanischen, sie wirkt sehr stabil, das Band sehr massiv, insgesamt sehr edel und trägt sich sehr angenehm.
Und Du wirst sehen, diese "Liebe" wird lange anhalten (ist so ähnlich, wie die erste große humane Liebe oder der erste Sex)!

Die LeLocle mag zwar nichts besonderes sein und vielleicht auch nicht die teuerste Uhr, aber ich finde sie wunderschön, und schliesslich bin ich Einsteiger.
Jedes gute Teil ist etwas Besonderes - und gut und erschwinglich ist kein Gegensatz. Und außerdem: DIR MUSS SIE GEFALLEN - niemanden sonst!

Danke für die Bilder!

Liebe Grüße zum bevorstehenden Jahreswechsel,
Richard

L

lecoultre60

Gratuliere zur tollen Uhr. Viel Freude damit im 2008!

O

oldnicos

Gesperrt
Hi,

also ne LeLocle keine besondere Uhr?! Aber Hallo, Gratulation dazu und auch muss ich sagen bin ch ob der Schönheit der Uhr auch etwas neidisch ... wirklich ne tolle Uhr und Du wirst lange FReude dran haben.

Guten Start ins 2008
Nico

nach wievor mit PR50 Automatic on tour

J

jazzcrab

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr! Viel Spaß damit! :)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Glückwunsch zu dieser TISSOT! Da hast Du einen schönen Klassiker als Einstieg gewählt.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Meine erste "Richtige", Inklusive Bilder.

Meine erste "Richtige", Inklusive Bilder. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alter "Newbie" sucht seine erste "richtige" Uhr

Kaufberatung Alter "Newbie" sucht seine erste "richtige" Uhr: Hallo erstmal... Nach langer Zeit nochmal ein Forum, bei dem ich mich neu anmelde. Bin irgendwie die Generation "Forum" mit Ü50. Also weniger FB...
  • Kaufberatung Erste "richtige" Uhr: Omega Speedmaster Automatic vs. Sinn 104

Kaufberatung Erste "richtige" Uhr: Omega Speedmaster Automatic vs. Sinn 104: Ihr Lieben, ich bin schon seit langem stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich nun auch endlich zu Wort melden. Kurz zu mir: Ich bin 28...
  • Erste richtige Uhr - Longines vs TAG Heuer vs Breitling

Erste richtige Uhr - Longines vs TAG Heuer vs Breitling: Hallo werte Uhrforum-gemeinde, ich möchte gerne meine erste richtige Uhr kaufen und ich kann mich zwischen 3 Modellen nicht entscheiden. Ich habe...
  • Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph

Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...