Meine Erste mit CW-Wert

Diskutiere Meine Erste mit CW-Wert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo , kam gerade mit der Post. Das Bild ist leider nicht so doll - die Uhr schon. Gruß, Carsten
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.964
Hallo ,
kam gerade mit der Post.
Das Bild ist leider nicht so doll - die Uhr schon.
Gruß,

Carsten


imgp1445we5.jpg
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.664
Ort
Bamberg
Jaaaa - doch kann sich sehen lassen gratuliere! Mach doch mal noch ein paar Bildchen.

Gruß, Sedi :-D
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.964
Da hast Du wirklich recht aber ich bin echt zu dämlich vernünftige Fotos zu machen. Ich habe mir schon bei diesem fast was gebrochen.

striehl schrieb:
Gratulation! Die hat doch das Molnija-Werk drin, das ist doch auch mal einen Blick (Foto) wert!
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.664
Ort
Bamberg
Na das sieht doch gar nicht schlecht aus! Dankeschön! Wenn ich so an meine Bilder denke :roll: die sind auch nicht besser und trotzdem versuch ich's bei jedem Neuzugang wieder :lol2:

Gruß, Sedi :-D
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.586
Ort
nähe Wien
ich habe mir die auch schon oft angeschaut, weil sie mir gut gefallen, aber dann doch wieder zurückgeschreckt wegen der hier:
1125584536147_PAM_00210_scheda.jpg
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.964
johro schrieb:
ich habe mir die auch schon oft angeschaut, weil sie mir gut gefallen, aber dann doch wieder zurückgeschreckt wegen der hier:

Die steht aber auch nicht schlecht im Wind.
:)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Mir geht es auch so, nur daß mir auch das Original nicht gefällt. Aber zum Glück gefällt nicht allen dasselbe, also Glückwunsch!

eastwest
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.964
Vielen Dank für die netten Posts

bemerkenswert übrigens - sie hat nach zwei Tagen keine sichtbare Gangabweichung
Wahrscheinlich ist über dem Molnija Werk noch ein Quarzwerk verbaut. Genug Platz wäre ja :D

Gruß,

Carsten
 
Scheitan

Scheitan

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Eine sehr schöne Uhr - an die könnte ich mich wohl auch gut gewöhnen.

Mal eine Frage: Wo bekommt man so ein Schätzchen? eBay spuckt leider keine aus.
 
Thema:

Meine Erste mit CW-Wert

Meine Erste mit CW-Wert - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sinn U212 SDR vs U50 SDR: Hallo Leute, ich habe ein bisschen ein emotionales ‚Problem‘: Sinn war die erste höherpreisige Marke, die mich geflasht hat. Nach vielen Jahren...
Omega Constellation Cal. 505 Automatik Aufzug (Richtung): Hallo Zusammen! Bräuchte einen Rat bezüglich oben genannter Uhr, die ich vor kurzem von der Revi (freier Uhrmacher) zurück erhalten habe. Habe die...
Welche Aufzugswelle für diese Werk? Finde keine Kaliberangabe: Hallo, ich habe hier die Uhr eines Freundes auf dem Tisch – eine "Rover & Lakes" mit Automatikwerk, also nix dolles. Die Uhr läuft und das einzige...
[Suche] Christopher Ward C60 Trident weißes ZB: Liebe Forianer, ich suche schon seit längerem erfolglos eine C60 Trident in der 43mm Automatikversion mit weißem Ziffernblatt und dem alten CW...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Oben