Meine Erste mit CW-Wert

Diskutiere Meine Erste mit CW-Wert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo , kam gerade mit der Post. Das Bild ist leider nicht so doll - die Uhr schon. Gruß, Carsten
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #1
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.143
Hallo ,
kam gerade mit der Post.
Das Bild ist leider nicht so doll - die Uhr schon.
Gruß,

Carsten


imgp1445we5.jpg
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #2
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.663
Ort
Bamberg
Jaaaa - doch kann sich sehen lassen gratuliere! Mach doch mal noch ein paar Bildchen.

Gruß, Sedi :-D
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #5
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.143
Da hast Du wirklich recht aber ich bin echt zu dämlich vernünftige Fotos zu machen. Ich habe mir schon bei diesem fast was gebrochen.

striehl schrieb:
Gratulation! Die hat doch das Molnija-Werk drin, das ist doch auch mal einen Blick (Foto) wert!
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #6
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.143
Jetzt aber:
imgp1481fb3.jpg

imgp1482ic6.jpg

imgp1483vu5.jpg

imgp1487ht4.jpg

imgp1489zx8.jpg
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #7
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.663
Ort
Bamberg
Na das sieht doch gar nicht schlecht aus! Dankeschön! Wenn ich so an meine Bilder denke :roll: die sind auch nicht besser und trotzdem versuch ich's bei jedem Neuzugang wieder :lol2:

Gruß, Sedi :-D
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #8
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.818
Ort
nähe Wien
ich habe mir die auch schon oft angeschaut, weil sie mir gut gefallen, aber dann doch wieder zurückgeschreckt wegen der hier:
1125584536147_PAM_00210_scheda.jpg
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #9
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.143
johro schrieb:
ich habe mir die auch schon oft angeschaut, weil sie mir gut gefallen, aber dann doch wieder zurückgeschreckt wegen der hier:

Die steht aber auch nicht schlecht im Wind.
:-)
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #10
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Mir geht es auch so, nur daß mir auch das Original nicht gefällt. Aber zum Glück gefällt nicht allen dasselbe, also Glückwunsch!

eastwest
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #11
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.868
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, UhrViech!

Gratulation + danke für die Bilder! :super:

Viel Freude damit!

Gruß, Richard
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #12
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Echt schöne Bilder :!: Danke :!:
Glückwünsche für diese nette Uhr
smilie_geb_036.gif


Bye
Jo
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #13
F

Franziskuss

Gast
Das Uhrwerk sieht sehr robust aus, ich denke, du hast lange Feude damit!

Gratulation
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #14
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.143
Vielen Dank für die netten Posts

bemerkenswert übrigens - sie hat nach zwei Tagen keine sichtbare Gangabweichung
Wahrscheinlich ist über dem Molnija Werk noch ein Quarzwerk verbaut. Genug Platz wäre ja :D

Gruß,

Carsten
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #16
Scheitan

Scheitan

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Eine sehr schöne Uhr - an die könnte ich mich wohl auch gut gewöhnen.

Mal eine Frage: Wo bekommt man so ein Schätzchen? eBay spuckt leider keine aus.
 
  • Meine Erste mit CW-Wert Beitrag #17
F

Franziskuss

Gast
Das würde mich allerdings auch mal interessieren
 
Thema:

Meine Erste mit CW-Wert

Meine Erste mit CW-Wert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Tridend hand-wound Blau full set extra CW Lederband mit faltschliesse: Liebe Mitforianer, Das Uhrenhobby in meinem Haus ist eine in sich geschlossene Wirtschaft, die kürzlich durch die Botschaft meines Uhrmachers...
Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
Uhrenbeweger: Hallo Ich bin gerade eingetreten. Habe einige Automatik Uhren und war es leid immer sie abwechselnd zu tragen oder aufzuziehen. Nun habe ich einen...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Chronograph, neuwertig: Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Diese sind daher - wie Anfechtung wegen Irrtum...
Reparatur Seiko 77t32b: Hallo, gibt es jemanden im Raum Dortmund der mir meine Seiko mit 7t32 Werk Instandsetzen kann. Uhr läuft nicht und Datumsschaltung ist defekt...
Oben