Meine erste mechanische seit 30 Jahren

Diskutiere Meine erste mechanische seit 30 Jahren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, nach ca. 6 Monaten passivem Mitlesens werde ich heute meinen ersten Beitrag zum Besten geben. Zuerst einmal ein großes Danke...
  • Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #1
N

nixpassendesgefunden

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach ca. 6 Monaten passivem Mitlesens werde ich heute meinen ersten Beitrag zum Besten geben. Zuerst einmal ein großes Danke an alle Mitglieder, die mich hier indirekt beraten haben und mich somit auch vor dem Kauf einer der oft gescholtenen Chinauhren bewahrt haben und mir einige Uhren nahegebracht haben, die ich wohl anders nie zu Gesicht bekommen hätte.

:super:

Nach längerer Suche habe ich mich für eine Uhr entschieden, die exakt meiner Vorstellung einer Dresswatch entspricht. Am Samstag bin dann zu Christ und wollte sie mir erstmal nur ansehen. Das Ergebnis der Aktion dürfte den meisten hier wohl bereits klar sein. Gesehen, anprobiert, bankrott. :D

Ich fürchte der hier oft zitierte Virus hat mich nun auch erwischt, da hilft auch kein Aspirin. Nunja ich werde versuchen die Anzahl der Uhren auf drei zu beschränken. Die nächste wird dann wohl eine Speedmaster Pro als Belohnung für das erfolgreiche Nitchrauchen, sofern das klappt. Bei meinem bisherigen Zigarettenkonsum, ist die Uhr bis Ende des Jahres locker finanziert. Die Moral der Geschichte, Uhren sind gut für die Gesundheit. So jetzt noch ein paar Bilder (leider miese Qualität, wie immer zu wenig Zeit).

Danke und Gruß!

Maurice Lacroix Pontos GMT

32586076il2.jpg

10999274vq7.jpg

94326066iq6.jpg

89431206zs0.jpg

• Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo nixpassendesgefunden

gratuliere zum virus............achso und natürlich auch zur uhr, schickes teil.

BTW: willkommen im forum.

• Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #3
mecaline

mecaline

Sehr schöne Uhr.

Und gute Idee, das mit der Omega als Belohnung, müsste mal ein bischen abspecken vorm Sommer...

Ein über einen entsprechenden Vorschlag an seine Frau nachdenkender...

• Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #4
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo,

da haste eine sehr schöne Uhr für den "Wiedereinstieg" gewählt! Gratulation dazu... :wink:

Ja, der Virus halt...; einmal gründlich infiziert, lässt er keenen mehr los... :P

Viel Freude mit dem neuen "Zeiteisen"...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, schon- ... ääähhhh ... nixpassendesgefunden!

Was willst denn - paßt doch eh! :klatsch:

Und Deinen Nick mußt jetzt auch noch ändern! *gg*

Viel Spaß mit ihr - und WELCOME!

Gruß, aus Wien, Richard

• Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #6
falko

falko

Glückwunsch, schöne und elegante Uhr!

• Meine erste mechanische seit 30 Jahren Beitrag #7
N

nixpassendesgefunden

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum und die Antworten.
@RiGa: mein Nick bezieht sich auf die mangelnde Inspiration beim Nick und nicht auf die Uhr ;-)

Thema:

Meine erste mechanische seit 30 Jahren

Oben