Meine erste mechanische seit 30 Jahren

Diskutiere Meine erste mechanische seit 30 Jahren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nach ca. 6 Monaten passivem Mitlesens werde ich heute meinen ersten Beitrag zum Besten geben. Zuerst einmal ein großes Danke...

nixpassendesgefunden

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nach ca. 6 Monaten passivem Mitlesens werde ich heute meinen ersten Beitrag zum Besten geben. Zuerst einmal ein großes Danke an alle Mitglieder, die mich hier indirekt beraten haben und mich somit auch vor dem Kauf einer der oft gescholtenen Chinauhren bewahrt haben und mir einige Uhren nahegebracht haben, die ich wohl anders nie zu Gesicht bekommen hätte.

:super:

Nach längerer Suche habe ich mich für eine Uhr entschieden, die exakt meiner Vorstellung einer Dresswatch entspricht. Am Samstag bin dann zu Christ und wollte sie mir erstmal nur ansehen. Das Ergebnis der Aktion dürfte den meisten hier wohl bereits klar sein. Gesehen, anprobiert, bankrott. :D

Ich fürchte der hier oft zitierte Virus hat mich nun auch erwischt, da hilft auch kein Aspirin. Nunja ich werde versuchen die Anzahl der Uhren auf drei zu beschränken. Die nächste wird dann wohl eine Speedmaster Pro als Belohnung für das erfolgreiche Nitchrauchen, sofern das klappt. Bei meinem bisherigen Zigarettenkonsum, ist die Uhr bis Ende des Jahres locker finanziert. Die Moral der Geschichte, Uhren sind gut für die Gesundheit. So jetzt noch ein paar Bilder (leider miese Qualität, wie immer zu wenig Zeit).

Danke und Gruß!


Maurice Lacroix Pontos GMT














 

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hallo nixpassendesgefunden

gratuliere zum virus............achso und natürlich auch zur uhr, schickes teil.

BTW: willkommen im forum.
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.316
Sehr schöne Uhr.

Und gute Idee, das mit der Omega als Belohnung, müsste mal ein bischen abspecken vorm Sommer...

Ein über einen entsprechenden Vorschlag an seine Frau nachdenkender...
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.850
Ort
Berlin-Pankow
Hallo,

da haste eine sehr schöne Uhr für den "Wiedereinstieg" gewählt! Gratulation dazu... :wink:

Ja, der Virus halt...; einmal gründlich infiziert, lässt er keenen mehr los... :P

Viel Freude mit dem neuen "Zeiteisen"...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.618
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, schon- ... ääähhhh ... nixpassendesgefunden!

Was willst denn - paßt doch eh! :klatsch:

Und Deinen Nick mußt jetzt auch noch ändern! *gg*

Viel Spaß mit ihr - und WELCOME!

Gruß, aus Wien, Richard
 

nixpassendesgefunden

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
2
Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum und die Antworten.
@RiGa: mein Nick bezieht sich auf die mangelnde Inspiration beim Nick und nicht auf die Uhr ;)
 
Thema:

Meine erste mechanische seit 30 Jahren

Oben