Meine erste Longines. Longines Master Collection Gents XL Chronograph (L2.693.4.78.3)

Diskutiere Meine erste Longines. Longines Master Collection Gents XL Chronograph (L2.693.4.78.3) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Chrono! :super: Die Master-Collection ist wirklich zeitlos schön! Ich selbst trage gerade die 42 mm...
#41
timeinside

timeinside

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
632
Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Chrono! :super:

Die Master-Collection ist wirklich zeitlos schön! Ich selbst trage gerade die 42 mm Variante mit dem L688.2 und habe jeden Tag Freude mit ihr.
 
#42
Daniel2409

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.308
Ja, gerne. Sobald ich etwas in Händen halte, werde ich es hier posten.
Weißt Du zufällig, ob die Stoppminute beim L688 auch springend oder schleichend realisiert wurde?
Beim L688 ist die Stoppminute schleichend. Gefällt mir persönlich sehr gut. Und das Werk läuft seit Jahren bei mir zuverlässig und vor allem genau.
 
Thema:

Meine erste Longines. Longines Master Collection Gents XL Chronograph (L2.693.4.78.3)

Meine erste Longines. Longines Master Collection Gents XL Chronograph (L2.693.4.78.3) - Ähnliche Themen

  • Longines Master, meine erste Automatik

    Longines Master, meine erste Automatik: Hallo, ich bin der Reinhard aus Melk in Österreich und neu hier. Uhrenverrückt war ich eigentlich schon immer. Es begann mit mehreren...
  • [Erledigt] Longines Ultra Chron Diver, erste Serie von 1968, 36.000 bpm, Referenz 7970-1

    [Erledigt] Longines Ultra Chron Diver, erste Serie von 1968, 36.000 bpm, Referenz 7970-1: Hallo liebe Uhrenfreunde, der Berg Autavia ist fast erklommen, aber eine paar Meter (Euro :D) fehlen leider noch. Um mir meinen Traum zu...
  • Meine erste mechanische Uhr: Longines Master Collection Mondphase

    Meine erste mechanische Uhr: Longines Master Collection Mondphase: Hallo zusammen, nachdem ich hier bereits einige Jahre lese, wird es Zeit, meine erste mechanische Uhr hier vorzustellen. Die Uhr habe ich nicht...
  • Meine erste "richtige" Uhr -Longines HydroConquest-

    Meine erste "richtige" Uhr -Longines HydroConquest-: So, knapp ein Jahr ist es her, das ich hier einen Kaufberatungsthread startete, in dem ich nach einer sportlichen Automatikuhr im...
  • Meine erste Schweizer: Longines Conquest Automatik schwarz 39mm (L3.676.4.58.6)

    Meine erste Schweizer: Longines Conquest Automatik schwarz 39mm (L3.676.4.58.6): Hallo liebe Uhrenfreunde, seit ein paar Wochen bin ich nun fleißiger Mitleser und „passives Mitglied“ hier im Forum. Jetzt möchte ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben