Meine erste Krone, und schon ein paar Fragen

Diskutiere Meine erste Krone, und schon ein paar Fragen im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Na sieht doch gut aus!
Gravis

Gravis

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
77
Ort
8320 Fehraltorf
Hallo
Ja, finde ich auch!
Nächstesmal muss ich einfach genauer hinschauen!
Mein Fehler, aber ich versteh jetzt auch nicht, wieso die Uhr bei Rolex so rausging!
Will hier aber auch nicht spekulieren!
Nun muss ich mich noch mit dem Stahlband auseinandersetzen, damit dann endlich zusammen ist was zusammen gehört
 
Gravis

Gravis

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
77
Ort
8320 Fehraltorf
So, war heute in Zürich und habe mir das originale Rolex Stahlband für die 16610 bestellt!
In ca 1 Woche sollte es da sein!
 
Gravis

Gravis

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
77
Ort
8320 Fehraltorf
Hallo Zusammen

So, nun ein Update zu meiner Submariner
In der zwischenzeit ist das Band eingetroffen! Die Uhr habe ich aber zwischenzeitlich zu Rolex senden lassen, da ich das Gehäuse durchsehen lassen will.
Der "Schaden" wurde zwar behoben, sodass es kaum mehr sichtbar ist, und beim Konzi meinte der Uhrmacher auch, dass es wirklich sehr gut wieder hergestellt wurde.
Ich möchte aber nun einfach noch wissen, ob Rolex hier noch was verbessern kann.
Wäre vielleicht nicht nötig, doch ich bin gespannt was Rolex dazu meint.
Nach Absprache mit der Serviceabteilung von Rolex habe ich den Servicebeleg gleich dazugelegt.
Nun bin ich gespannt was dabei rauskommt
 
Thema:

Meine erste Krone, und schon ein paar Fragen

Meine erste Krone, und schon ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Erste Krone... Datejust 36vs41

    Kaufberatung Erste Krone... Datejust 36vs41: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag. Zu meiner aktuellen Sammlung suche ich eine Krönliche Ergänzung. Es soll eine nicht all zu...
  • Manchmal geht alles schneller... Nach der ersten Krone folgt die nächste: Meine neue GMT

    Manchmal geht alles schneller... Nach der ersten Krone folgt die nächste: Meine neue GMT: Anfang des Jahre stellte ich meine erste Krone vor. Die 16600er. Sie hat es mir seit dem wirklich angetan und sie ist eigentlich die Uhr, die ich...
  • Die erste Krone. Datejust 41 Stahl/Weissgold

    Die erste Krone. Datejust 41 Stahl/Weissgold: Hallo liebe Uhrenfreunde, noch vor ca. 2 Monaten liess ich mich von euch für dne Kauf einer Tag Heuer Carrera Calibe 5 beraten. Sehr...
  • Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...

    Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...: ...Länge :D Hallo Uhrforum, wiedereinmal hat ein etwas außergewöhnliches Stück, oder eher Brocken, den Weg zu mir gefunden... Agat Zlatoust...
  • ROLEX SUBMARINER HULK – zu gewagt für die ERSTE KRONE?

    ROLEX SUBMARINER HULK – zu gewagt für die ERSTE KRONE?: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich seit längerem mehr stiller Konsument als aktiver Poster bin, wird’s Zeit für meine erste Uhrenvorstellung. Vorab...
  • Ähnliche Themen

    Oben