Meine erste Kinetic

Diskutiere Meine erste Kinetic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Habe mir heute nicht die erste Seiko, aber die erste Seiko Kinetic gegöhnt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, super Verarbeitung.
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
415
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen.
Habe mir heute nicht die erste Seiko, aber die erste Seiko Kinetic gegöhnt.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, super Verarbeitung.




 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Seiko überzeugt immer wieder, wenn man die Preise bedenkt.

Viel Spaß mit Kinetic, und trage sie oft: Die mögen kein Stehenbleiben!

eastwest
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.231
Ort
Bayern
Gratuliere!

Eine besonders schöne Uhr:

Und danke für die Bilder!!!

An Eastwest:
<"Die mögen kein Stehenbleiben!">
Aha? - Und Danke!
=>
Ich hatte sowas mir gedacht und "schüttel" meine
abends immer einige Minuten lang (vorsichtig),
wenn ich tags eine andere trage...

Gruss,
BB
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Gratulation zum Neuerwerb! Schöne Uhr mit zeitlosem Design, hoffentlich hält der Akku länger als bei meiner Kinetic.....
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Viel Spaß mit der Uhr!

Uhrmensch
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Soll man aber angeblich leicht austauschen (lassen) können.

eastwest
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.231
Ort
Bayern
So ists:
Der Kondensator sitzt gleich
unter dem Rotor.
=>
Boden öffnen, Rotor lösen, Kondensator
wechseln, Rotor&Boden wieder dran:
Fertig.

Gruss,
BB
 
Thema:

Meine erste Kinetic

Meine erste Kinetic - Ähnliche Themen

  • Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer

    Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das erste Mal über Chrono 24 eine Uhr gekauft. Eine vom Verkaüfer als neu betitelte Breitling Superocean II...
  • Uhrenbestimmung Seiko Kinetic Diver 200 aus den ersten Serien...?

    Uhrenbestimmung Seiko Kinetic Diver 200 aus den ersten Serien...?: Liebe Freunde, die Uhr des lieben Stiefpapas ist laut seiner Aussage bereits seit mindestens "fümmendreissich" (35) Jahren an seinem Handgelenk...
  • Meine erste Mondphasenuhr und erste Seiko Kinetic, SRX003P1

    Meine erste Mondphasenuhr und erste Seiko Kinetic, SRX003P1: Hallo an alle Uhrenfreunde! Wer meine bisherigen Vorstellungen oder meine Profilangaben kennt, weiss, dass ich ein faible für technische...
  • Meine erste "Monsterwatch" - die Seiko Big Freaking Kinetic SKA371

    Meine erste "Monsterwatch" - die Seiko Big Freaking Kinetic SKA371: Hallo Uforianer. Nachdem ich ständig auf der Suche nach "dem Diver" in dem für mich bezahlbaren Preissegment war, habe ich nun eine nach meinen...
  • meine erste liebe , eine SEIKO KINETIC SQ100

    meine erste liebe , eine SEIKO KINETIC SQ100: hallo diese wollte ich euch nicht vorenthalten. habe dieses modell vor ungefähr 10 jahren schon mal gehabt , aber bei der leuchtete das...
  • Ähnliche Themen

    Oben