Meine erste Kinetic

Diskutiere Meine erste Kinetic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Habe mir heute nicht die erste Seiko, aber die erste Seiko Kinetic gegöhnt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, super Verarbeitung.
  • Meine erste Kinetic Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
480
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen.
Habe mir heute nicht die erste Seiko, aber die erste Seiko Kinetic gegöhnt.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, super Verarbeitung.
dscn0712ht2.jpg

dscn0713ps4.jpg

dscn0714gv4.jpg

dscn0715or6.jpg

dscn0716ir9.jpg
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #2
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Schönes Teil! Gratulation und viel Freude daran! :super:

Grüße!
benutzername
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #3
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.971
Ort
Wien Floridsdorf
Nummer bestätigt
Hi, tomibor!

TOLLE UHR! TOLLE BILDER! :super:

Viel Freude!

Gruß,
Richard
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Seiko überzeugt immer wieder, wenn man die Preise bedenkt.

Viel Spaß mit Kinetic, und trage sie oft: Die mögen kein Stehenbleiben!

eastwest
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #5
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Gratuliere!

Eine besonders schöne Uhr:

Und danke für die Bilder!!!

An Eastwest:
<"Die mögen kein Stehenbleiben!">
Aha? - Und Danke!
=>
Ich hatte sowas mir gedacht und "schüttel" meine
abends immer einige Minuten lang (vorsichtig),
wenn ich tags eine andere trage...

Gruss,
BB
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #6
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Gratulation zum Neuerwerb! Schöne Uhr mit zeitlosem Design, hoffentlich hält der Akku länger als bei meiner Kinetic.....
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #7
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
...Nämlich wie lange??

BB
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #8
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
8 Jahre, dann war finito.....
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #9
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Danke!

Gruss,
BB
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #10
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Viel Spaß mit der Uhr!

Uhrmensch
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #11
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Soll man aber angeblich leicht austauschen (lassen) können.

eastwest
 
  • Meine erste Kinetic Beitrag #12
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
So ists:
Der Kondensator sitzt gleich
unter dem Rotor.
=>
Boden öffnen, Rotor lösen, Kondensator
wechseln, Rotor&Boden wieder dran:
Fertig.

Gruss,
BB
 
Thema:

Meine erste Kinetic

Meine erste Kinetic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Akku für 5m43: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Seiko Kinetic Akku für das 5M43 Werk. Vielen Dank.
Seiko Kinetic, Reserve-Messung defekt?: Ich habe eine etwas ältere Seiko Kinetic, ca. aus 2015. Seit ich mehr Uhren habe 8-), kriegt sie nicht mehr viel Tragezeit. Irgendwann war die...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette). Dies ist ein Privatverkauf (ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] Seiko Landmaster GMT Kinetic SBDW005 5M65-0A20: Hallo, Ich verkaufe hier eine wunderschöne Seiko Landmaster GMT Kinetic. Sie ist komplett aus Titan und hat eine echte Travel (also keine Caller)...
Oben