Meine erste höherpreisige Uhr Citizen Promaster Eco-Drive AS2031-57E

Diskutiere Meine erste höherpreisige Uhr Citizen Promaster Eco-Drive AS2031-57E im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, nachdem ich über ein halbes Jahr eine schöne Automatikuhr gesucht habe und zuerst nicht mehr als 500€ ausgeben wollte habe ich mich...
D

DylanS

Themenstarter
Servus,

nachdem ich über ein halbes Jahr eine schöne Automatikuhr gesucht habe und zuerst nicht mehr als 500€ ausgeben wollte habe ich mich erstmal für die Citizen Promaster entschieden. Warum?
Meine Wahl viel auf die Steinhart Nav.B 44mm, nur ist mir diese zu schade für den täglichen gebraucht. Als ich die Citizen AS2020-53E im Geschäft gesehn habe, konnte ich meine Finger davon nicht lassen, das einzige was mich störte ist das diese Uhr kein Saphirglas hatte. Deshalb viel die Wahl auf die AS2031-57E. Netter nebeneffekt: Das Titanarm band. Wow ist sie leicht, super:D
Eigentlich habe ich mich fast etwas in diese Uhr verliebt, ich muss die ganze Zeit auf die Uhr schauen:D

Nun ein paar Bilder, auch wenn sie qualitativ nicht so hochwertig sind wie manche hier im Forum. Ich werde mich bessern:super:
Ich möchte auch dem Forum danken für die ganzen Infos und hilfsbereiten Leute:super:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
duesprizz

duesprizz

Hallo DylanS,

Glückwunsch zur Citizen.

Ist immer ein schönes Gefühl wenn die lange Suche abgeschlossen ist und das Produkt am Handgelenk hängt.

Für die hilfsbereiten Leute im Forum hier wären aber größere Bilder angebracht. Diese kleinen Dinger machen nicht viel her, man sieht Deine schöne Uhr gar nicht richtig.

Zur Not bei den Mod's nachfragen wie man die Bilder in richtiger Größe einstellt.

D

DylanS

Themenstarter
So die Bilder müssten jetzt passen;-)

W

Wenni

Gefällt mir sehr gut:super:, ist halt eine Rundum - Sorglos - Uhr!

Grüße von mir und drei baugleichen Schwestern (57-E, 57-L, 57-A):

Anhänge

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Glückwunsch zur Citizen !

Da hast du dir einen zuverlässigen Alltagsbegleiter ausgesucht. Zuverlässige Technik und klasse Design.

Viel Freude an deiner Neuen und viel Spaß hier weiterhin im Forum !

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

@DylanS:
Glückwunsch zur Citizen. Das ist eine wirklich schöne Automatik zum erschwinglichen Preis. Mit der liebäugele ich auch schon länger. Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange... ;-)

EVO.

EVO.

Glückwunsch zur Eco Drive!

skymind

skymind

Schöne Citizen - steht auf meiner Liste auch ganz oben, nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen 500€ für eine Uhr auszugeben :oops:

D

DylanS

Themenstarter
Servus,

danke euch, bin auch sehr glücklich :-)

@Uhrologe Klaus
Da hast du mein etwas verwirrendes Post falsch verstanden. Die Citizen ist eine Eco-Drive mit Quarz-Werk und Akku.
Die Steinhart Automatik soll noch kommen. Ursprünglich wollte ich nur eine Uhr kaufen, nun werden es zwei denk ich

@Skymind
Wie schon gesagt waren 500€ auch meine Grenze. Nur hat mir nicht gefallen das dass Model AS2020-53E kein Saphirglas hat, deshalb wurde es dann das Model AS2031-57E.

Grüße

Stumpy

Stumpy

Herzlichen Glückwunsch zum Leichtgewicht.
Trägt sich sehr gut das Teil :-).
Viel Spaß mit deinem Neuzugang und schöne Grüße von der Schwester (mittlerweile auch an Titan)!

Timehunter

Timehunter

Schöne Citizen hast du da, Glückwunsch. Die hatte ich auch mal gedacht zu kaufen;) also en Guten Geschmack hast du.

Bob van Baack

Bob van Baack

Auch von mir Glückwünsche zu dieser wirklich sehr stimmigen Citizen! Einfach nur eine klasse Uhr - Design, Verarbeitung, ...

Viel Spaß damit und mal schauen, was du dir sonst noch so an hochwertigen Tickern besorgen wirst:D:D:D

S

soeckefeld

Die perfekte Uhr für jede Gelegenheit!
Ich bin sicher, ihr wirst du eine ewige Daseinsberechtigung erteilen.

viele Grüsse

RiGa

RiGa

Hallo, DylanS!

Ursprünglich wollte ich nur eine Uhr kaufen, nun werden es zwei denk ich
... oder doch noch mehr (rein aus der Erfahrung gesprochen)? :D

Gratuliere auf alle Fälle zum "Starter", der Dich wohl oder übel in die eine oder andere Richtung drängen wird.
Denn wenn schon einmal der Hang zu einer Stromlosen vorhanden ist, gibt es kein Zurück mehr.
Aber das tut nicht weh, denn ansonsten müßten wohl geschätzte 99% der Uhrforummember ständig in Wehklagen verfallen. ;-)

Gruß aus Wien,
Richard

Cookie

Cookie

gufi

gufi

Glückwunsch zur Citizen!

Die Uhr gefällt mir sehr gut, nur überlege ich mir jedes mal wenn ich sie sehe, ob sie mit geraden Zeigern nicht besser aussehen würde ...

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der Citizen!

M

m.kuck

Gast
:super::super::super:

Nix falsch gemacht.

Die hab ich auch und bin über glücklich mit ihr!

Grüße von der Schwester!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DylanS

Themenstarter
Servus,

danke für die Glückwünsche.

@RiGa
Naja die paar hundert Euro hätte ich bestimmt nicht ausgegeben wenn ich dafür Brot und Wasser essen müsste. Insofern ist die "Ausgabe" schon ok;-)

Grüße

Thema:

Meine erste höherpreisige Uhr Citizen Promaster Eco-Drive AS2031-57E

Meine erste höherpreisige Uhr Citizen Promaster Eco-Drive AS2031-57E - Ähnliche Themen

• Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt

Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt: Hallo Uhrenfreunde, Normalerweise schreibe ich bei einer Vorstellung nicht so viel aber diesmal wird es ein wenig mehr, vielleicht um zu...
  • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe für die erste höherpreisige Uhr

Kaufberatung Entscheidungshilfe für die erste höherpreisige Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, mich hat der Uhrenvirus vor 4 Jahren gepackt. In dieser Zeit kamen sehr viele Uhren bei mir zu Hause an, jedoch bin...
  • Citizen Promaster Sky AS2031-57E (meine erste Höherpreisige Uhr)

Citizen Promaster Sky AS2031-57E (meine erste Höherpreisige Uhr): Hallo liebes Uhrforum. Zunächst möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich war seit etwa 1,5 Jahren auf der Suche nach einer Uhr für den Alltag...