Meine erste Breitling...

Diskutiere Meine erste Breitling... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, ich möchte Euch meine erste Breitling vorstellen, eine Superocean Steelfish A17360. Ich habe sie einem netten Member hier...
Stingray_1

Stingray_1

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
203
Ort
bei Hamburg
Hallo Forianer,

ich möchte Euch meine erste Breitling vorstellen, eine Superocean Steelfish A17360.

Ich habe sie einem netten Member hier aus dem Forum abgekauft. Da mir das braune Lederarmband
nicht recht gefiel habe ich gleich ein Diver Pro I Kautschukband rangedengelt.

Ich muss schon sagen, es macht richtig Spass dem Sekundenzeiger bei der Arbeit zuzusehen. Dieser Gleichlauf ist echt der Hammer.
Einzig die Form des Sekundenzeigers passt meiner Meinung nach so gar nicht zur Uhr...

Nun viel Spaß mit meinen Amateuraufnahmen. ;-)


Gruß JJ


Gut_IMG_8543_j.jpg

Gut_IMG_8527_j.jpg

Gut_IMG_8525_j.jpg

Gut_IMG_8513_j.jpg

Gut_IMG_8496_j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Sehr schöne Uhr - kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Pass gut auf Sie auf! Sehr sportlich das Band und für einen Diver dieser Art die richtige Wahl!!! :super:
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.763
Ort
Bayern
Hallo Stingray,

eine sehr schöne Breitling hast Du Dir da geangelt. Ich finde den Sekundenzeiger markant und durchaus passend. Bricht den Gesamteindruck optisch schön auf. Außerdem finde ich das Zifferblatt zwar sehr belebt aber nicht überladen. Die Nachtansicht gefällt! Glückwunsch zur ersten Breitling!
 
El-Greco67

El-Greco67

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
265
Ort
Berlin
Gratuliere zur Verwandten meiner SOH ;-)
Viel Spaß mit der geflügelten.
 
Ublo

Ublo

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
3.041
Ort
Stadt des BVB
Mir wäre das Zifferblatt doch etwas überladen, was andere eben mögen. Aber sicher eine zeitlose und alltagstaugliche Uhr, an der man lange Spaß haben kann (den ich dir wünsche!).

LG Uwe
 
kintaro

kintaro

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
601
Gratulation zur Breitling. :super:

Ich finde der Sekundenzeiger passt sehr gut zu ihr.

Viel Spaß mit der Holden
 
BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Steelfish an Kautschuck find ich wunderbar, kein BlingBling und schlussendlich auch stilecht für nen richtigen Diver
...kannst du bitte noch ein Whristshot machen?!

Danke und viele Grüße aus Berlin
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
3.010
Ort
LC100
Die ersten drei Aufnahmen und die Uhr sind doch super.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Gratulation und herzlich willkommen im Club!
Schöner Stahlfisch mit dem ich dir super viel Spass wünsche :klatsch:
 
atomik

atomik

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
362
Ort
BaWü
Schöne Breitling.
Am Sekundenzeiger ist nichts auszusetzen und das Kautschukband passt sowieso perfekt dazu.
 
Shounen

Shounen

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.319
Ort
Austria
Gratuliere.

Die Steelfish würde auch meine erste Breitling werden, dann aber mit Pro2 Band.
 
shortgrow

shortgrow

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
Absolut nichts falsch gemacht!

Sehr schöne Uhr. Am Sekundenzeiger habe ich auch nichts auszusetzen! Und das Band war eine gute Wahl!

Viel Freude mit der Uhr!

Gruß von der Saar
 
T

trubble

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
138
Das ist eine Superocean ohne Steelfish oder irre ich mich da? Die 42mm Stellfish hat wie die XL auch Leuchtpunkte auf dem Blatt soweit ich weiss.
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.157
Gratuliere, ich hab eine ganz ähnliche SO mit gelbem Blatt in der Sammlung.
 
tecnic

tecnic

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
101
Ort
Ebermannstadt
Glückwunsch zu Deiner sehr schönen Uhr. Das Band passt perfekt. Bei solchen "technischen" Uhren geht es ja vor allem um Ablesbarkeit. Dafür werkelt der Sekundenzeiger bei Dunkelheit um so mehr ;-) Viel Freude damit! LG tecnic
 
Thema:

Meine erste Breitling...

Meine erste Breitling... - Ähnliche Themen

Breitling! Ich? Nein! Doch! Ohh! Superocean A17366D81A1S1: Vorweg ich hatte in meinen Leben noch nie eine Breitling! Breitling wird in erster Linie mit der Luftfahrt in Verbindung gebracht. Kein Wunder...
Kaufberatung zu einer robusten, schlichten Alltagsuhr - Breitling / IWC / Sinn: Moin zusammen! ich lese schon seit längerem interessiert in diesem Forum mit und habe so sehr viele schöne Uhren entdecken können. Nun stehe ich...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Meine erste "Richtige": Tudor Black Bay, 41mm, schwarze Lünette (7923ON): Hallo liebe Uhrforumsforisten, Bisher war ich lange Jahre mal mehr und mal weniger stiller Mitleser in diesem Tempel der analogen Zeitmessung und...
Oben