Meine erste Automatik

Diskutiere Meine erste Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; also ich heute mit dem Mittagessen fertig war musste ich erst mal ein Päckchen öffnen: Entweder ist da das Weihnachtsgeschneck für mich ;)...
H

hugo

Themenstarter
also ich heute mit dem Mittagessen fertig war musste ich erst mal ein Päckchen öffnen:

Entweder ist da das Weihnachtsgeschneck für mich ;) oder das für meinen Vater drin:

Schnell mal öffnen:

juhu juhu es ist MEINS oder eher gesagt meine Citizen Promaster Aqualand Automatik aber seht selbst.

immer diese Werbe Einblendungen hier im Forum ;)

Ah Spannung pur da gegen ist jeder Thriller eine Comdey

hey mit Leckerchen und was schönes :shock:

mist Fokus verhaut

da ich keine Ahnung habe, und auch nichts kaputt machen will, werde ich jetzt erst mal zu einem Uhrengeschäft gehen und das Band kürzen lassen.

bis gleich

grüsse hugo

mecaline

mecaline

Ohhh, dabin ich ja der erste, der Dir zu Deiner ersten Automatik gratulieren kann ...

Gratuliere. Wirst bestimmt viel Spass damit haben.

Und echt cool von Dir. Nachdem hier so viele sich über die Bildgewaltigen Auspackthreads beschwert haben, jetzt nochmal voll der fette Auspackthread inkl. verhauener Bilder.

Nicht bös gemeint :wink: :wink: :wink: :wink:

Dmx82

Dmx82

Gratulation zum Klassiker! Schöne Uhr! Das Bandwechseln kannst du aber, Werkzeug ist ja dabei! ;-)

lg Chris

EDIT: Ach Bandkürzen meintest du, naja, mit ner dicken Nadel auch kein Problem!

Oberlix

Oberlix

Ich schließe mich an schönes Teil . Viel Spaß damit.

DocThor

DocThor

Glühstrumpf...das gleiche Set habe ich ja auch...tip...wenn Dir das Stahlband zu klapperig ist...das lässt sich gut verkaufen. Für nur wenig mehr hab ich in der Bucht ein massives Promasterband geschossen, damit bin weitaus zufriedener :)

gugst tu:

RiGa

RiGa

Hi, hugo!

GRATULATION + danke für die Bilder! :super:

Das erste Mal bleibt unvergeßlich!!! :wink:

Gruß, Richard

H

hugo

Themenstarter
HEUL........

ich habe es geschafft das Armband zukürzen.
Hatte noch mal gegooglet ;)

kann aber kein Bild machen :(

meine Arme sind zukurz...

habe ne EOS 350D aber leider kein Objektiv was eine Makro Funktion hat :(

mecaline

mecaline

Hat seine erste schöne Automatik und heult hier rum!

Memme!

Was soll ich da sagen, ich habe mich von meiner Dugena Automatik gerade getrennt.
:cry:

H

hugo

Themenstarter
ja ist ja gut ich bin ja SUPER glücklich über das was ich an meiner Linken Trage ;)

so habe mir mal die Cam von meinem Vater geliehen aber hauptsache ich habe schon mal zum geschrien ;)

U

uhrmensch

Ja Frank, nur im Selbstgespräch lassen sich die wahren inneren Konflikte aufarbeiten. :wink:

Uhrmensch

Frank78

Frank78

Gesperrt
Depp ;) - ich hab mir damals selbst gesagt: "nie wieder ne Kititzen" - nach leidvoller Erfahrung mit nem Quartzer - hey, ich war auch mal jung - und seit dem viel ausprobiert aber nie wieder einen Bürger! - Also muß ich mir auch wieder sagen, ok, versuchs noch mal...

Savvy?

U

uhrmensch

Hätte ich jetzt Psychologie studiert, was ich ja auch teilweise gemacht habe, würde ich sagen: "Das ist aber schön, daß Ihnen die Aufarbeitung so gut gelungen ist. Ja, stellen Sie sich sich selbst. Nur, wenn Sie wirklich daran glauben, können Sie es schaffen." :wink:

Frank78

Frank78

Gesperrt
uhrmensch schrieb:
Hätte ich jetzt Psychologie studiert, was ich ja auch teilweise gemacht habe, würde ich sagen: "Das ist aber schön, daß Ihnen die Aufarbeitung so gut gelungen ist. Ja, stellen Sie sich sich selbst. Nur, wenn Sie wirklich daran glauben, können Sie es schaffen." :wink:
:hammer:

Meiner Meinung nach braucht jeder Psychologe seinen eigenen Psychiater!

;)

eastwest

eastwest

mecaline schrieb:
Und echt cool von Dir. Nachdem hier so viele sich über die Bildgewaltigen Auspackthreads beschwert haben, jetzt nochmal voll der fette Auspackthread inkl. verhauener Bilder.
Laß Dich durch solche Sprüche nicht einschüchtern: Es waren auch genug Befürworter solcher Threads! Und Glückwunsch zum Promaster-Set. Ich persönlich finde das Band Klasse und trage meine mit dem angeblichen Klapperband. :wink:

Gruß, eastwest

H

hugo

Themenstarter
danke @ all

ich finde das Metallarmband gut bin eins von Fossil gewohnt. dagegen ist das hier eine wahre Panzerkette.

und genau des wegen brauch ich leider noch eine andere Uhr. bei mir auf der Maloche sind Metallarmbänder, aus Sicherheitsgründen, nicht erlaubt.

eh achja noch mal Schnell eine Frage: Ich bin infiziert???? *AH*

Wie schlimm ist dat denn, ist es heilbar?

Dmx82

Dmx82

Glückwunsch zum erfolgreichen Bandkürzen!
Jaja, dann noch eine zum Anzug, für den Badeurlaub, für schönwetter, für schlechtwetter,...Gründe finden fällt so manchem hier schon schwer...;-)

und, nein, dauerhafte Heilung ist nach momentanem med. Stand nicht in Sicht... ;-)

lg Chris

Oberlix

Oberlix

hugo schrieb:
danke @ all

eh achja noch mal Schnell eine Frage: Ich bin infiziert???? *AH*

Wie schlimm ist dat denn, ist es heilbar?

Leider nicht . Du leidest unter Morbus Tick Tack und der ist unheilbar
( schön ) :P

Thema:

Meine erste Automatik

Meine erste Automatik - Ähnliche Themen

• Erste Automatik Uhr

Erste Automatik Uhr: Hallo zusammen Erstmal Danke für die Aufnahme :) Ich suche seit ein paar Wochen intensiv nach einer Automatik Uhr Sie sollte max. 200€ kosten...
  • Seiko SKX013 - meine erste Automatik

Seiko SKX013 - meine erste Automatik: Hallo Zusammen, nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, da ich auf der Suche nach der ersten Automatik war, möchte ich diese natürlich auch...
  • Meine erste Automatik-Uhr

Meine erste Automatik-Uhr: Diese Uhr ist seit 1973 in meinem Besitz. Sie war ein Geschenk meines schon lange verstorbenen Vaters. Hersteller der Uhr war die Firma Erwin...
  • Rat für den Bruder: erste Automatik?

Rat für den Bruder: erste Automatik?: Hi, mein Bruder will scheinbar auch auf den Automatikzug aufspringen, ihm gefallen die Hamilton Khaky Navy H82305131 bzw. Die Mido Ocean Star am...
  • Sinn 857 UTC TESTAF Automatik, Ref. 857.040 - erster Flieger

Sinn 857 UTC TESTAF Automatik, Ref. 857.040 - erster Flieger: Hallo zusammen, ich mache mich mal an meine ersten Uhrenvorstellung. Ich hatte schon seit längerem ein Auge auf eine Sinn geworfen, konnte mich...