Meine erste Automatik!

Diskutiere Meine erste Automatik! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Habe soeben meine erste Automatikuhr erhalten! und das ganze für 0,-€ Der Nachlass meines vor 4 Jahren verstorbenen Großvaters hat mir eben...
O

Offen

Guest
Habe soeben meine erste Automatikuhr erhalten! und das ganze für 0,-€

Der Nachlass meines vor 4 Jahren verstorbenen Großvaters hat mir eben eine BWC Automatik verschafft:

Dem Lieben Mann sei Dank

Absofort werde ich Sie an jedem Gammeltag tragen

Liebe Grüsse

Michael

eastwest

eastwest

Ich kann mir vorstellen, daß man mit ein bißchen Arbeit (säubern, polieren etc.) ein richtiges Schmuckstück daraus machen kann. Alles Gute mit dem Teil!

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Glückwunsch und willkommen hier im Forum! Aber warum das (vintage) Ührchen an Gammeltagen tragen? Lass es für ein paar Euros schön aufarbeiten und das ist ein richtig feines Teil!

Have fun!

Thema:

Meine erste Automatik!

Meine erste Automatik! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach der ersten Automatik Uhr

Kaufberatung Suche nach der ersten Automatik Uhr: Hallo zusammen. Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Mein bisheriger Wertegang was Uhren betrifft sieht so aus...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Kaufberatung Erste Automatik zum Studienabschluss, benötige Hilfe bei der Auswahl!

Kaufberatung Erste Automatik zum Studienabschluss, benötige Hilfe bei der Auswahl!: Nachdem die Masterarbeit nun in den letzten Zügen steht und der Berufseinstieg seit einigen Monat fix ist, möchte ich mich einem etwas...
  • DOXA! Eine der ersten mit Automatik

DOXA! Eine der ersten mit Automatik: Liebe Alle, ich möchte euch heute eine für mich besondere Uhr vorstellen, die eine lange Geschichte aufweist. Die DOXA hat wohl einem meiner...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster eine der ersten im Full Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster eine der ersten im Full Set: Moin liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine 10 Jahre alte Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster mit Eta 2824. Es handelt sich um...