Meine erste Automatik!

Diskutiere Meine erste Automatik! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe soeben meine erste Automatikuhr erhalten! und das ganze für 0,-€ Der Nachlass meines vor 4 Jahren verstorbenen Großvaters hat mir eben...
O

Offen

Gast
Habe soeben meine erste Automatikuhr erhalten! und das ganze für 0,-€

Der Nachlass meines vor 4 Jahren verstorbenen Großvaters hat mir eben eine BWC Automatik verschafft:

bwc0tr.jpg


Dem Lieben Mann sei Dank

Absofort werde ich Sie an jedem Gammeltag tragen

Liebe Grüsse

Michael
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich kann mir vorstellen, daß man mit ein bißchen Arbeit (säubern, polieren etc.) ein richtiges Schmuckstück daraus machen kann. Alles Gute mit dem Teil!

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Glückwunsch und willkommen hier im Forum! Aber warum das (vintage) Ührchen an Gammeltagen tragen? Lass es für ein paar Euros schön aufarbeiten und das ist ein richtig feines Teil!

Have fun!
 
Thema:

Meine erste Automatik!

Meine erste Automatik! - Ähnliche Themen

Wann/Wie oft Automatik Uhren aufziehen: Hallo Liebe mit User, Bin neu hier und erstelle das erste Mal einen "Thread" bzw. Eine Frage. Ich hab eine neue Automatikuhr mit Handaufzug...
Dank ans Forum - Erste Automatik: Hallo liebe Leute, ich war die letzten knapp 2 Wochen ein stiller Gastleser in diesem Forum. Dies hat nun dazu geführt, dass ich meine erste...
Erste Automatik Uhr: Hallo zusammen, Binn der André aus Luxembourg, 34 jahre alt, bin auf der Suche nach meine erste automatik Uhr. Binn Neuling bei den automatik...
Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Perpetual Primo Kollektion - 10 Stück Frühe Automatik Uhren im Privat-Verkauf: Um der Uhrensammlergemeinde unschätzbares Wissen über die Entwicklung der ersten Automatikuhren zu liefern, hat Herr Kiris auf seiner Website...
Oben