MEINE, endlich.............

Diskutiere MEINE, endlich............. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe ich auch ne Enicar. Eben geschossen für n zwani. Aus Hongkong. Das Abenteuer beginnt :wink: Frei mi druff.........
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
habe ich auch ne Enicar. Eben geschossen für n zwani. Aus Hongkong. Das Abenteuer beginnt :wink:

07ER22121.JPG


07ER22123.JPG


Frei mi druff.........
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meinen Glückwunsch!

Wünsche Dir, daß sie bald wohlbehalten und funktionsfähig bei Dir ankommen wird!


Viele Grüße

Wolfgang
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Ja, da mit der Reise ist sicherlich der Höhepunkt dr ganzen "Vorfreude". Bin mal auf Käfers Kommentar gespannt.... ;-)
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Schönes Ühren, herzliche Gratulation zur ersten Enicar. Und jetzt los, auf die Suche nach der Zweiten, der ersten mit Manufakturwerk :lol2: :!:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Glückwunsch! Schöne Vintage zu einem fairen Preis. Bin mit meinen beiden "Schwesterchen" bislang sehr zufrieden.

Für die Vorfreude ein Bildchen: ;)

Enicar009.jpg


Grüße!
benutzername
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Schöne Uhr! Gratuliere und hoffe mal sehr stark, dass das gute Stück "funktionsfähig" ankommt... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
T

Truemmerfrau

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Schick Schick! Enicar ist klasse! Nur woher kriegt man die "besseren" Modelle, z.B. die Sherpa? Bei ebay ist höchstens alle 2 Wochen mal eine drinnen und wenn, dann ist diese schon sehr sehr abgenutzt! :(
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
P.Henlein schrieb:
Truemmerfrau schrieb:
Schick Schick! Enicar ist klasse! Nur woher kriegt man die "besseren" Modelle, z.B. die Sherpa? Bei ebay ist höchstens alle 2 Wochen mal eine drinnen und wenn, dann ist diese schon sehr sehr abgenutzt! :(

http://tinyurl.com/32x6lt

Nix gegen den Link, aber die Preis sind zum Teil seeeeeehr an der oberen Grenze. Für eine Enicar in gutem Zustand gilt vor allem eines: geduld, Geduld, Geduld (und hoffen, dass nicht auch ich eine Kiecker darauf habe :twisted: :D ).
 
T

Truemmerfrau

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
...das heißt also doch ebay? manno das kann ja ewig dauern :D
@P.Henlein: Den link kannte ich schon aber ich war der gleichen meinung wie käfer!
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Ewig? Nö, kaum. Wenn ich mich so erinnere, was nur schon das letzte Jahr an guten bis sehr guten Stücken über den (EBay-)Tresen gegangen ist....oioioi! Einzig bei den den Sherpa Guides wars ein bisschen enger, da erinnere ich mich nur an zwei bis drei wirklich gute Exemplare :D ! Ach ja, und die Ultradives sind auch eher selten zu finden. Sonst aber sind wirklich immer mal wieder sehr gute Stücke angeboten worden. Allerdings wirds einem bei Enicar nich ganz so einfach gemacht, wie bei gewissen Marken, denen Krethi und Plethi nachrennen (ich will jetzt niemandem eine Krone ins Gesicht schmeissen :twisted: ). Aber das macht es ja auch gerade richitg spannend, das Jagen nach den Enicars :lol2: !
 
T

Truemmerfrau

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Nagut dann werde ich mal weiterhin mein Glück versuchen. :-)
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Tataaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Schöne, feine, funktionstüchtige Dresswatch...
1280_3439653733356537.jpg


und im Kreise der Rentner.....

1280_6163306133656436.jpg
[/url]
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Na da gratulier ich herzlich zur Enicar!
Hab meine jetzt schon länger und bin sehr zufrieden, hoffentlich bleibt es so! ;-)



Ja auf ne Sherpa wär ich auch scharf, da muss man sich hier ja direkt absprechen das man sich nicht auf die Füsse tritt...

lg Chris
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
jaja, so klein ist die welt :-)

btw. ich musste nicht einmal zum zoll, das ging so durch (aufkleber zoll frankfurt, und wert 15 $), keine extra gebühren.

freu....
 
Thema:

MEINE, endlich.............

MEINE, endlich............. - Ähnliche Themen

Eine Manufaktur-Uhr zu Weihnachten und endlich die Vorstellung ! ROKR RB-LK501: Hallo zusammen, weise Männer haben was zum Thema "Uhrenverschenken" geschrieben, meine Ehefrau hat aber absolut den Vogel abgeschossen und mir...
Breitling Navitimer Chronograph 41 unterschiedliche Beschriftung Zifferblatt: Hallo in die Runde Nach Jahren stiller Mitleserschaft, hat sich nun tatsächlich die Notwendigkeit für mich ergeben, dass geballte Forumswissen zu...
Skagen HR Jorn semi smart geholt: Sie hat Funktionalität im Bereich eines Fitnesstracker, vielleicht werfe ich auch da mal einen Blick drauf. Mir hat insbesondere die toll...
Bahnhofsuhr TN Quadratisch: Guten Tag, heute möchte ich mal meine ganz besondere Wanduhr präsentieren. Die Uhr befindet sich bereits seit November 2019 in meinem Besitz, und...
Kaufberatung Mid-Size Diver bis 500 Euro gesucht!: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund meiner zarten Handgelenke habe ich mich bisher stark auf "Dress Watches" und sportlichere "Everyday Watches"...
Oben