MEINE, endlich.............

Diskutiere MEINE, endlich............. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; habe ich auch ne Enicar. Eben geschossen für n zwani. Aus Hongkong. Das Abenteuer beginnt :wink: Frei mi druff.........
Richy

Richy

Themenstarter
habe ich auch ne Enicar. Eben geschossen für n zwani. Aus Hongkong. Das Abenteuer beginnt :wink:

Frei mi druff.........

Junnghannz

Junnghannz

Meinen Glückwunsch!

Wünsche Dir, daß sie bald wohlbehalten und funktionsfähig bei Dir ankommen wird!

Viele Grüße

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hi, Richy!

Auch von mir neidlose Anerkennung. DANN WÜNSCHE ICH MAL GUTE LANDUNG! :wink:

Gruß, Richard

Richy

Richy

Themenstarter
Ja, da mit der Reise ist sicherlich der Höhepunkt dr ganzen "Vorfreude". Bin mal auf Käfers Kommentar gespannt.... ;-)

Käfer

Käfer

Schönes Ühren, herzliche Gratulation zur ersten Enicar. Und jetzt los, auf die Suche nach der Zweiten, der ersten mit Manufakturwerk :lol2: :!:

benutzername

benutzername

Glückwunsch! Schöne Vintage zu einem fairen Preis. Bin mit meinen beiden "Schwesterchen" bislang sehr zufrieden.

Für die Vorfreude ein Bildchen: ;)

Grüße!
benutzername

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Schöne Uhr! Gratuliere und hoffe mal sehr stark, dass das gute Stück "funktionsfähig" ankommt... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

T

Truemmerfrau

Schick Schick! Enicar ist klasse! Nur woher kriegt man die "besseren" Modelle, z.B. die Sherpa? Bei ebay ist höchstens alle 2 Wochen mal eine drinnen und wenn, dann ist diese schon sehr sehr abgenutzt! :(

Käfer

Käfer

P.Henlein schrieb:
Truemmerfrau schrieb:
Schick Schick! Enicar ist klasse! Nur woher kriegt man die "besseren" Modelle, z.B. die Sherpa? Bei ebay ist höchstens alle 2 Wochen mal eine drinnen und wenn, dann ist diese schon sehr sehr abgenutzt! :(
http://tinyurl.com/32x6lt
Nix gegen den Link, aber die Preis sind zum Teil seeeeeehr an der oberen Grenze. Für eine Enicar in gutem Zustand gilt vor allem eines: geduld, Geduld, Geduld (und hoffen, dass nicht auch ich eine Kiecker darauf habe :twisted: :D ).

T

Truemmerfrau

...das heißt also doch ebay? manno das kann ja ewig dauern :D
@P.Henlein: Den link kannte ich schon aber ich war der gleichen meinung wie käfer!

Käfer

Käfer

Ewig? Nö, kaum. Wenn ich mich so erinnere, was nur schon das letzte Jahr an guten bis sehr guten Stücken über den (EBay-)Tresen gegangen ist....oioioi! Einzig bei den den Sherpa Guides wars ein bisschen enger, da erinnere ich mich nur an zwei bis drei wirklich gute Exemplare :D ! Ach ja, und die Ultradives sind auch eher selten zu finden. Sonst aber sind wirklich immer mal wieder sehr gute Stücke angeboten worden. Allerdings wirds einem bei Enicar nich ganz so einfach gemacht, wie bei gewissen Marken, denen Krethi und Plethi nachrennen (ich will jetzt niemandem eine Krone ins Gesicht schmeissen :twisted: ). Aber das macht es ja auch gerade richitg spannend, das Jagen nach den Enicars :lol2: !

T

Truemmerfrau

Nagut dann werde ich mal weiterhin mein Glück versuchen. :-)

Richy

Richy

Themenstarter
Tataaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Schöne, feine, funktionstüchtige Dresswatch...

und im Kreise der Rentner.....

[/url]

Dmx82

Dmx82

Na da gratulier ich herzlich zur Enicar!
Hab meine jetzt schon länger und bin sehr zufrieden, hoffentlich bleibt es so! ;-)

Ja auf ne Sherpa wär ich auch scharf, da muss man sich hier ja direkt absprechen das man sich nicht auf die Füsse tritt...

lg Chris

Richy

Richy

Themenstarter
jaja, so klein ist die welt :-)

btw. ich musste nicht einmal zum zoll, das ging so durch (aufkleber zoll frankfurt, und wert 15 $), keine extra gebühren.

freu....

Thema:

MEINE, endlich.............

MEINE, endlich............. - Ähnliche Themen

• Endlich habe ich eine Seiko SKX007J2

Endlich habe ich eine Seiko SKX007J2: Schon lange bin ich um dieses Modell herumgeschlichen, nun hat sich endlich die Gelegenheit ergeben, eine Seiko SKX007J2 im Zustand meiner...
  • Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Small Sconds Ref. 1218420 - endlich komplett?

Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Small Sconds Ref. 1218420 - endlich komplett?: Von klein an mochte ich Taucheruhren, später entdeckte ich noch meine Liebe zum „Genta-Design“. Entsprechend hat sich über den Zeitverlauf (mit...
  • Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o)

Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o): Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich endlich auf Federstege für meine Törtels gestossen, die keinen Bund haben und das nervige Knacken beim...
  • Omega Speedmaster "MK40" - endlich

Omega Speedmaster "MK40" - endlich: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich endlich meine MK40 gefunden. Die Uhr ist im Forum gut bekannt. Ich wollte euch jedoch gerne die Story...