meine beiden hobbys

Diskutiere meine beiden hobbys im Small Talk Forum im Bereich Community; hier habe ich meine beiden leidenschaften mal vereint.leider ist die qualität nicht so toll aber ich arbeite dran.für jeden tip wie man so tolle...
Y

yoschi

Themenstarter
hier habe ich meine beiden leidenschaften mal vereint.leider ist die qualität nicht so toll aber ich arbeite dran.für jeden tip wie man so tolle bilder macht die man hier so im forum sieht wäre ich dankbar

gruss
jürgen

P

P.Henlein

Warum nict gleich direktverlinkt?

F

Freaky

Sehr schönes Carbonbike!?
Was ist es für eine Marke?
Lg

F

Freaky

Oh krass! :-D
Sehr schöner Renner! :super:

J

John Silver

Ein Storck mit Xüriums und DA. Wie einfallsreich :D

Mach nur Spaß. Dagegen sieht mein CAAD5 (Saeco-rot natürlich) mit 105/Ultegra-Mix nicht so dolle aus, wird aber wohl bald in Rente geschickt :)

Überlege gerade, mir ein Pegoretti Marcelo zuzulegen. Die Lackierungen sind einfach hammer!

P.S.: De Spacerturm ist aber wirklich arg hoch.

Y

yoschi

Themenstarter
John Silver schrieb:
Ein Storck mit Xüriums und DA. Wie einfallsreich :D

Mach nur Spaß. Dagegen sieht mein CAAD5 (Saeco-rot natürlich) mit 105/Ultegra-Mix nicht so dolle aus, wird aber wohl bald in Rente geschickt :)

Überlege gerade, mir ein Pegoretti Marcelo zuzulegen. Die Lackierungen sind einfach hammer!

P.S.: De Spacerturm ist aber wirklich arg hoch.
spacer sind mittlerweile raus und gabel gekürzt,das foto habe ich gemacht,wo das rad noch neu war.wollte erstmal austesten wie weit ich runtergehen kann(meinem rücken zur liebe).optik ist zwar schön und gut,aber man muss sich auch immer noch wohl fühlen dabei. :wink:

J

John Silver

Sicher, aber wenn man schon 3 cm Spacer braucht, dann liegt der Verdacht nahe, daß da jemand einen viel zu kleinen Rahmen genommen hat :)

Thema:

meine beiden hobbys

meine beiden hobbys - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original)

[Verkauf] Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original): Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier eine Original Seiko Bezel mit Insert für die New Turtle... Die Bezel war an der Turtle beim Kauf...
  • Kaufberatung 116610LN vs. 116613LB oder doch beide?

Kaufberatung 116610LN vs. 116613LB oder doch beide?: Hallo zusammen, ich brauche ein bissl Unterstützung von euch. Aktuell besitze ich eine 116610LN und eine 126300 in Blau mit Jubilé. Wobei die...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Skyracer mit beiden Bändern (Fullset)

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer mit beiden Bändern (Fullset): Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Skyracer. Ist mir doch nen Ticken zu groß... Habe die Uhr im Dezember 2017 beim Juwelier...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085, NEU, beide Originalbänder

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085, NEU, beide Originalbänder: Hallo zusammen, die Uhr ist neu und unbenutzt, ich verkaufe sie wie auf den Bildern zu sehen mit allem was bei der Lieferung dabei war. Das...