meine beiden hobbys

Diskutiere meine beiden hobbys im Small Talk Forum im Bereich Community; hier habe ich meine beiden leidenschaften mal vereint.leider ist die qualität nicht so toll aber ich arbeite dran.für jeden tip wie man so tolle...
  • meine beiden hobbys Beitrag #1
Y

yoschi

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
hier habe ich meine beiden leidenschaften mal vereint.leider ist die qualität nicht so toll aber ich arbeite dran.für jeden tip wie man so tolle bilder macht die man hier so im forum sieht wäre ich dankbar

gruss
jürgen
imgp0004bg4.jpg
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #2
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Warum nict gleich direktverlinkt?
imgp0004bg4.jpg
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #3
Y

yoschi

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
P.Henlein schrieb:
Warum nict gleich direktverlinkt?
imgp0004bg4.jpg
danke,hab nicht gewusst wie das geht mit dem direktlink :-D :wink:
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #4
F

Freaky

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
54
Sehr schönes Carbonbike!?
Was ist es für eine Marke?
Lg
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #6
F

Freaky

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
54
Oh krass! :-D
Sehr schöner Renner! :super:
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #7
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Ein Storck mit Xüriums und DA. Wie einfallsreich :D

Mach nur Spaß. Dagegen sieht mein CAAD5 (Saeco-rot natürlich) mit 105/Ultegra-Mix nicht so dolle aus, wird aber wohl bald in Rente geschickt :-)

Überlege gerade, mir ein Pegoretti Marcelo zuzulegen. Die Lackierungen sind einfach hammer!

P.S.: De Spacerturm ist aber wirklich arg hoch.
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #8
Y

yoschi

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
John Silver schrieb:
Ein Storck mit Xüriums und DA. Wie einfallsreich :D

Mach nur Spaß. Dagegen sieht mein CAAD5 (Saeco-rot natürlich) mit 105/Ultegra-Mix nicht so dolle aus, wird aber wohl bald in Rente geschickt :-)

Überlege gerade, mir ein Pegoretti Marcelo zuzulegen. Die Lackierungen sind einfach hammer!

P.S.: De Spacerturm ist aber wirklich arg hoch.

spacer sind mittlerweile raus und gabel gekürzt,das foto habe ich gemacht,wo das rad noch neu war.wollte erstmal austesten wie weit ich runtergehen kann(meinem rücken zur liebe).optik ist zwar schön und gut,aber man muss sich auch immer noch wohl fühlen dabei. :wink:
 
  • meine beiden hobbys Beitrag #9
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Sicher, aber wenn man schon 3 cm Spacer braucht, dann liegt der Verdacht nahe, daß da jemand einen viel zu kleinen Rahmen genommen hat :-)
 
Thema:

meine beiden hobbys

meine beiden hobbys - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor Black Bay GMT - aber welche nur?: Hallo liebes Forum! Es wird Zeit für eine neue Uhr, tatsächlich soll es eine GMT werden, und nach viel Hin und Her bin ich bei der Tudor Black...
Frage zum Aufzug einer Omega 5506 8-Tage Tischuhr (Kaliber 59-8D bzw. 120): Guten Abend zusammen, Aufgrund einer Haushaltsauflösung steht gerade eine Omega Tischuhr mit 59-8D Werk bei mir. Noch ist nicht ganz klar, was...
Uhrenbestimmung Zusammenbau eines Chrono? Hilfe!: Hallo Uhrenfans,habe ein Chronometerwerk von Breitling-Chronomat 7750/17jewels mit Zeiger und Ziffernblatt in sehr gutem Zustand-das Ziffernblatt...
Wanduhr gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
Hilfe von Mecaquartz-Besitzern (VK63/64 o.Ä.) benötigt: Chronosekunde unregelmäßig: Hallo Zusammen! Seit ungefähr einem halben Jahr besitze ich eine Uhr mit einem VK63 Mecaquartz Werk von Time Module (Seiko / SII). Ich mag die...
Oben