Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Diskutiere Meine "Avia Classic" im neuem Outfit im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...
W

WatchWinder

Themenstarter
Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes RIOS Vintage-Büffellederband erhalten und kommt somit ganz anders und wie ich finde, viel
besser zur Geltung oder? Wie findet Ihr das? Und jetzt nach vier Wochen kann ich auch nur Begeisterung für das "Molnija 3603" wiedergeben. Top Uhrwerk und super Ganggenauigkeit! Absolut empfehlenswert. Jetzt noch ein paar Fotos und Gruß
aus dem Norden!:super:
Meine Uhren 048.jpg Meine Uhren 049.jpg Meine Uhren 050.jpg Meine Uhren 051.jpg Meine Uhren 052.jpg Meine Uhren 053.jpg Meine Uhren 054.jpg

Timekeeper14

Timekeeper14

Mit Rios hast du nichts falsch gemacht. Band und Uhr passen sehr gut zusammen.

Eine wirklich gute Wahl. Viel Spaß damit :super:

Don Jorge

Don Jorge

Steht ihr wirklich gut, das neue Band. Aber bitte doch einen der Moderatoren, die beiden Threads zusammenzufügen - ist ja wenig sinnvoll, wenn die einzeln stehen, obwohl es um dieselbe Uhr geht.

El-Gerto

El-Gerto

Das Band passt ganz hervorragend zu Uhr; das sieht alles stimmig aus.

was mich etwas stört ist der relativ kurze Stundenzeiger.

ansonsten top!

Arni

Arni

Passt zusammen wie die Faust aufs Auge :D Sieht sehr schön aus, gutes Gesamtbild :super:

äähhmm, wie breit ist der Bandanstoß und wie dick ist das Armband?

Ich wollte für meiner Citizen die ich hier vorgestellt habe, eigentlich ein Armband aus Straußen-Leder dunkel Braun kaufen. Aber wenn ich Dein Lederarmband sehe, kann ich es mir an meiner Citizen in dunkel Braun auch gut vorstellen.

Auf jeden Fall hast Du Geschmack bewiesen, danke fürs zeigen:super:
L.G. Arni

Zuletzt bearbeitet:
W

WatchWinder

Themenstarter
Ja Danke! Bandanstoß ist 20mm und 4mm stark. Ist wirklich ein super verarbeitetes Armband, auch in hellbraun und schwarz erhältlich.
Gruß von Hotte:super:
Passt zusammen wie die Faust aufs Auge :D Sieht sehr schön aus, gutes Gesamtbild :super:

äähhmm, wie breit ist der Bandanstoß und wie dick ist das Armband?

Ich wollte für meiner Citizen die ich hier vorgestellt habe, eigentlich ein Armband aus Straußen-Leder dunkel Braun kaufen. Aber wenn ich Dein Lederarmband sehe, kann ich es mir an meiner Citizen in dunkel Braun auch gut vorstellen.

Auf jeden Fall hast Du Geschmack bewiesen, danke fürs zeigen:super:
L.G. Arni

awi56

awi56

Wirklich gute Kombi, sehr gut ausgesucht, einfach stimmig.
Danke fürs Zeigen und Anfixen.

Gruß Andi

Thema:

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

Meine "Avia Classic" im neuem Outfit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PILOT Avia Classic

[Erledigt] PILOT Avia Classic: Ich habe hier eine Pilot Avia Classic die ich unbedingt haben wollte, aber nach nun einigen Wochen bin ich noch immer nicht richtig warm mit ihr...
  • Meine erste Poljot....und nicht die Letzte? 4228 "Pilot Avia Classic"

Meine erste Poljot....und nicht die Letzte? 4228 "Pilot Avia Classic": Moin Moin zusammen, möchte mal nach langer Sp"UHREN"suche (auch dank Eurer Hilfe!) meine erste Poljot präsentieren. Die "Pilot Avia Classic"...
  • [Erledigt] Pilot Big Russian Pilot Avia Classic; California-dial; Kissenform; Molnija; Garantie

[Erledigt] Pilot Big Russian Pilot Avia Classic; California-dial; Kissenform; Molnija; Garantie: Hi Forum, so, nun hat mich das Konsolidierungsfieber auch gepackt. Damit ich mich langsam an den Gedanken gewöhne, trenne ich mich mal von...
  • [Erledigt] PILOT BIG RUSSIAN PILOT AVIA CLASSIC Molnija 3602 russian mechanical watch

[Erledigt] PILOT BIG RUSSIAN PILOT AVIA CLASSIC Molnija 3602 russian mechanical watch: BIG RUSSIAN PILOT AVIA CLASSIC Eine robuste klassisch moderne Fliegeruhr mit russischem mechanischen Molnija Handaufzugkaliber 3602 UHRWERK...
  • PILOT BIG RUSSIAN PILOT AVIA CLASSIC Molnija 3602 russian mechanical watch

PILOT BIG RUSSIAN PILOT AVIA CLASSIC Molnija 3602 russian mechanical watch: Endlich ist sie gestern angekommen, meine Uhr in Kissenform mit California Dial. Eine Hommage im Stil der alten Kampfschwimmeruhren. Das es eine...