Meine automatische Familie

Diskutiere Meine automatische Familie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, jetzt wollte ich mal alle meine Automatik-Uhren auf einem Haufen sehen. Da sind sie: Wird Zeit für die Bremse! Gruß, eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
So, jetzt wollte ich mal alle meine Automatik-Uhren auf einem Haufen sehen. Da sind sie:

Wird Zeit für die Bremse!

Gruß, eastwest

G

Gromit

Na, das lohnt sich ja schon!

Ich nehm die Seiko Diver!

eastwest

eastwest

Themenstarter
Halt!! Halt!! Hier ist nicht der Markt! :wink: :wink:

wehrt sich eastwest

raxon

raxon

Gründer
Hallo..
Nette Uhren-Sammlung! Aber wieso nur schwarze Leder-Armbänder?

Welche Uhr hat die Sammlung eröffnet? :D

Grüsse
raxon

eastwest

eastwest

Themenstarter
Das Bild täuscht etwas: Die Junghans hat ein dunkelbraunes. Für die R&G liegt ein zweites (braunes) dabei. De facto sieht man also

4x Stahl
3x Leder schwarz
1x Leder braun
1X Kautschuk

Die erste (vor über 10 Jahren) war die Mercedes-Uhr; die erste jetzt die R&G, danach dann Schlag auf Schlag die anderen. :oops:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hey, was ist los? Hatte eigentlich gedacht, daß noch mehr hier ihre Lieblinge vorstellen! Ich bin doch soooooooo neugierig! :oops:

Gruß, eastwest

G

Gromit

Na, der Titel lautet doch auf Deine automatische Familie. Nicht meine :P

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Gromit, faule Ausrede: Wenn Du es liest, ist es Deine! Sonst hätte ich ja geschrieben: eastwest seine ... 8) 8) 8)

eastwest

G

Gromit

Na, dann schick mir MEINE Sammlung mal fix wieder zurück! :D

eastwest

eastwest

Themenstarter
Bah, was seid Ihr gierig! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ne, dann behalt ich sie lieber. :lol: :lol:

eastwest

Thema:

Meine automatische Familie

Meine automatische Familie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional

[Suche] Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional: Hallo zusammen. Suche auf diesen Weg einen Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional, freue mich auf Angebote von Euch Gruß Michael
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215)

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215): Zum Verkauf steht hier diese kaum getragene Spinnaker Titan-Taucheruhr. Zustand: Wie neu. Eckdaten: Automatikwerk Miyota 8215, Titan-Gehäuse...
  • Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • Citizen Automatik Taucheruhr ( Familie der NY0040 )

Citizen Automatik Taucheruhr ( Familie der NY0040 ): Guten Moin an alle Leser, heute mache ich mal einen Thread auf. Eine Uhr die JEDER hier im Forum kennt, sehr viele hatten oder haben eine, es...