Meine automatische Familie

Diskutiere Meine automatische Familie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, jetzt wollte ich mal alle meine Automatik-Uhren auf einem Haufen sehen. Da sind sie: Wird Zeit für die Bremse! Gruß, eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So, jetzt wollte ich mal alle meine Automatik-Uhren auf einem Haufen sehen. Da sind sie:



Wird Zeit für die Bremse!

Gruß, eastwest
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na, das lohnt sich ja schon!

Ich nehm die Seiko Diver!
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Halt!! Halt!! Hier ist nicht der Markt! :wink: :wink:

wehrt sich eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo..
Nette Uhren-Sammlung! Aber wieso nur schwarze Leder-Armbänder?

Welche Uhr hat die Sammlung eröffnet? :D

Grüsse
raxon
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Das Bild täuscht etwas: Die Junghans hat ein dunkelbraunes. Für die R&G liegt ein zweites (braunes) dabei. De facto sieht man also

4x Stahl
3x Leder schwarz
1x Leder braun
1X Kautschuk

Die erste (vor über 10 Jahren) war die Mercedes-Uhr; die erste jetzt die R&G, danach dann Schlag auf Schlag die anderen. :oops:

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hey, was ist los? Hatte eigentlich gedacht, daß noch mehr hier ihre Lieblinge vorstellen! Ich bin doch soooooooo neugierig! :oops:

Gruß, eastwest
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na, der Titel lautet doch auf Deine automatische Familie. Nicht meine :P
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Gromit, faule Ausrede: Wenn Du es liest, ist es Deine! Sonst hätte ich ja geschrieben: eastwest seine ... 8) 8) 8)

eastwest
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na, dann schick mir MEINE Sammlung mal fix wieder zurück! :D
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Bah, was seid Ihr gierig! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ne, dann behalt ich sie lieber. :lol: :lol:

eastwest
 
Thema:

Meine automatische Familie

Meine automatische Familie - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

    [Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional

    [Suche] Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional: Hallo zusammen. Suche auf diesen Weg einen Tissot Seastar 1000 Chronograph Automatik Professional, freue mich auf Angebote von Euch Gruß Michael
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215)

    [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215): Zum Verkauf steht hier diese kaum getragene Spinnaker Titan-Taucheruhr. Zustand: Wie neu. Eckdaten: Automatikwerk Miyota 8215, Titan-Gehäuse...
  • Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

    Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • Citizen Automatik Taucheruhr ( Familie der NY0040 )

    Citizen Automatik Taucheruhr ( Familie der NY0040 ): Guten Moin an alle Leser, heute mache ich mal einen Thread auf. Eine Uhr die JEDER hier im Forum kennt, sehr viele hatten oder haben eine, es...
  • Ähnliche Themen

    Oben