Meine alte bzw. Neue Promaster

Diskutiere Meine alte bzw. Neue Promaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendwie konnte ich es ohne meiner alten Promaster aushalten, und habe sie mir halt nochmal bestellt: Ich glaube zu ihr muss ich nichts mehr...
  • Meine alte bzw. Neue Promaster Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
Irgendwie konnte ich es ohne meiner alten Promaster aushalten, und habe sie mir halt nochmal bestellt: Ich glaube zu ihr muss ich nichts mehr schreiben , oder?? 8) Ps.: Hinten auf dem Boden ist noch die Folie drauf, falls
jemanden der Boden komisch vorkommt.
dscn0642ab4.jpg

dscn0643gp9.jpg

dscn0644zz9.jpg

dscn0645yy3.jpg

• Meine alte bzw. Neue Promaster Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Hallo tomibor,

eine goldrichtige Entscheidung, diesen modernen Uhrenklassiker noch einmal zu kaufen! Die Promaster ist m. E. ein Muß für jeden Uhrenliebhaber - soviel Qualität, Charakter und Eigenständigkeit zu einem solchen Preis ist kaum zu schlagen!!! 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

• Meine alte bzw. Neue Promaster Beitrag #3
benutzername

benutzername

Die Promaster rockt! Würde meine beiden keinesfalls mehr hergeben.

Grüße!
benutzername

• Meine alte bzw. Neue Promaster Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, tomibor!

Tolle Uhr - coole Fotos! :super:

Gruß, Richard

• Meine alte bzw. Neue Promaster Beitrag #5
ringer2000

ringer2000

hi,
respekt! sehr schöne uhr.
ich habe eine mit leuchtzifferblatt, aber in schwarz macht sie eine sehr gute figur.
glückwunsch & gruß
ringer

• Meine alte bzw. Neue Promaster Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Nummer bestätigt
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt auch Klassiker im preiswerten Uhrensegment. :super:

Interessant, dass viele Uhrenliebhaber ihre Schätze wieder verkaufen und dann zu ihnen zurückkehren. Einmal kaufen reicht, finde ich... . Irgendwann baut man dann mal an oder hört mal auf zu kaufen... . :wink:

On verra.

Ich habe meine Bicolor mit blauem Zifferblatt und gelbem Armband seit 1995 - und werde sie nicht ohne Not verkaufen.

Grüße

Axel

Thema:

Meine alte bzw. Neue Promaster

Meine alte bzw. Neue Promaster - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Land CB5850-80E (der heimliche Zwilling der Promaster Sky AS4050-E): Hallo zusammen, ich habe mit großen Erstaunen festgestellt, dass Citizen eine neue Uhr anbietet , welche kein Promaster Sky ist und trotzdem ein...
Die neue im Haus… die wohlbekannte Citizen Promaster NY0040: Ich hab keine Ahnung was mich da wieder geritten hat… ist doch vor kurzem erst die Sinn 104 bei mir eingezogen und meine Wunschliste sieht...
Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NB6021-68L, genannt Fujitsubo in Blau, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NB6021-68L, genannt Fujitsubo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Vintage: Verehrte Uhrenliebhaber, es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung- bzw. Sachmängelhaftung - Umtausch und die...
Oben