Uhrenbestimmung Meine alte Armbanduhr

Diskutiere Meine alte Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, neulich habe ich meine alte Armbanduhr aus der Schublade geholt. Gekauft habe ich sie ca. 1991. Leider habe ich dazu keine...

Mark Bordinski

Themenstarter
Hallo zusammen,
neulich habe ich meine alte Armbanduhr aus der Schublade geholt. Gekauft habe ich sie ca. 1991. Leider habe ich dazu keine technischen Angaben - weder zum Hersteller noch dem Innenleben, etc. oder z.B. ob die Uhr über einen einseitigen oder beidseitigen Aufzug verfügt. Lässt sich die Uhr qualitativ irgendwie einordnen? Im Internet habe ich sonst leider nichts dazu gefunden: Folgende Angaben stehen auf der Uhr:
Attache
ATOMATIC
SWISS MADE
21 JEWELS SWISS
Kann/möchte mir jemand etwas dazu schreiben?
LG Mark
Vorderansicht.jpgRückseite.jpg

grmpf

Die Firma Wilhelm Schneller" scheint inzwischen Pleite gemacht zu haben. ->Klicky
Da die Firma allerdings immer anscheinend noch existiert hat wohl jemand die Rest aufgekauft.

Thema:

Meine alte Armbanduhr

Meine alte Armbanduhr - Ähnliche Themen

Philips Armbanduhr?: Einen schönen Abend zusammen, Ich habe heute eine Uhr erstanden, zu der ich absolut nichts finden kann. Es ist eine Damen-Armbanduhr mit...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?: Hallo und guten Abend liebe Zuhausebleiber, ich habe in einem Gebrauchtwarenportal diese Uhr der Schweizer Manufaktur Edox erstanden. Sie ist...
[Erledigt] JUNGHANS "DIVER" Handaufzug 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine JUNGHANS "DIVER" mit einem...
[Erledigt] Raymond Weil Freelancer (2760-ST1-20001) / NEU: Verkaufe eine neue Raymond Weil Freelancer (2760-ST1-20001). Full Set. 990 € Festpreis. Die Uhr ist m. E. sehr wertig verarbeitet und bietet ein...
[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex SRPA21K1 New Turtle STO: Moin zusammen, Ich möchte hier meine Seiko Turtle STO verkaufen oder tauschen. Vorweg, ich handle als Privatperson ohne gewerblichen...
Oben