Meine 2 Neuen Uhren

Diskutiere Meine 2 Neuen Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo zusammen, hier seht ihr meine zwei neuen Uhren , beide von Casio, kann halt immer noch nicht die Finger von den Japanern lassen. Eine...
T

tomibor

Themenstarter
hallo zusammen, hier seht ihr meine zwei neuen Uhren , beide von Casio, kann halt immer noch nicht die Finger von den Japanern lassen. Eine G-shock Mudman, und eine Casio Edifice und zwar mit haufen Funktionen von Temperatur messund, weltzeiten, haufen alarme, stopuhr usw....... viel zu viel zum aufzählen.

eastwest

eastwest

Hallo tomibor,

habe auch ein jap. Multitalent erstanden, allerdings Citizen:

(Bild vom Verkäufer)

Blicke noch überhaupt nicht durch! Liegt auch an der sehr kleinen und komplizierten Anleitung.

eastwest

T

tomibor

Themenstarter
ja das kenne ich, am anfang versteht man nur Bahnhof, aber mit der Zeit versteht man die logik von Casio z.b., bei den Citizen ist es auch so ähnlich, weil die haben auch ziemlich viele Funktionen.

Shock Resist

Shock Resist

Das war meine Erste:

1990 als Ladenhüter gekauft. Nie richtig getragen, immer noch die erste Batterie, als Besonderheit hat diese G-Shock als Beleuchtung noch eine Mikrolampe, die elektoluminente Beleuchtung heutiger G-Shocks kannte man damals noch nicht...

Thema:

Meine 2 Neuen Uhren

Meine 2 Neuen Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN

Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN: Bei IWC gibt’s eine auf 1000 Stück Limierte Edition der Pilot‘s Watch. IW377726-Pilot’s Watch Chronograph Edition Racing Green IW377726...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6

Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 11,1mm Werk: NH35 Gangreserve: 41 Stunden Quelle: issey miyake
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGM237 (Wako LE)

Neue Uhr: Grand Seiko SBGM237 (Wako LE): Gehäuse: Stahl Maße: 39,4mm Höhe: 14,1mm WaDi: 100m Werk: 9S66 Gangreserve: 72 Stunden Spezial: Limitiert auf 50 Stück (nur erhältlich in Filialen...
  • Neue Uhr: Square Enix x Seiko Final Fantasy VII Chronograph

Neue Uhr: Square Enix x Seiko Final Fantasy VII Chronograph: Ah, Kindheitserinnerungen. Gehäuse: PVD-Stahl (Sepiroth) oder Stahl (Cloud Strife) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: 8R28 Gangreserve: 45...