Meine 2 Neuen Uhren

Diskutiere Meine 2 Neuen Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen, hier seht ihr meine zwei neuen Uhren , beide von Casio, kann halt immer noch nicht die Finger von den Japanern lassen. Eine...
  • Meine 2 Neuen Uhren Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
hallo zusammen, hier seht ihr meine zwei neuen Uhren , beide von Casio, kann halt immer noch nicht die Finger von den Japanern lassen. Eine G-shock Mudman, und eine Casio Edifice und zwar mit haufen Funktionen von Temperatur messund, weltzeiten, haufen alarme, stopuhr usw....... viel zu viel zum aufzählen.
pic0217tp5.jpg

pic0218jb3.jpg

pic0221dk9.jpg

• Meine 2 Neuen Uhren Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo tomibor,

habe auch ein jap. Multitalent erstanden, allerdings Citizen:

citizenjg208157b1hy5.jpg
(Bild vom Verkäufer)

Blicke noch überhaupt nicht durch! Liegt auch an der sehr kleinen und komplizierten Anleitung.

eastwest

• Meine 2 Neuen Uhren Beitrag #3
tomibor

tomibor

Themenstarter
ja das kenne ich, am anfang versteht man nur Bahnhof, aber mit der Zeit versteht man die logik von Casio z.b., bei den Citizen ist es auch so ähnlich, weil die haben auch ziemlich viele Funktionen.

• Meine 2 Neuen Uhren Beitrag #4
Shock Resist

Shock Resist

Das war meine Erste:
pict2106qd1.jpg

1990 als Ladenhüter gekauft. Nie richtig getragen, immer noch die erste Batterie, als Besonderheit hat diese G-Shock als Beleuchtung noch eine Mikrolampe, die elektoluminente Beleuchtung heutiger G-Shocks kannte man damals noch nicht...

Thema:

Meine 2 Neuen Uhren

Meine 2 Neuen Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + 2 extra Bänder/Bezeln: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen: Funk/Solar diverse Alarme...
[Erledigt] Casio G-Shock G-8900A-9, sonnenblumengelb, mit Solar: Ich handel rein privat und NICHT gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner Mitte Oktober hier gekauften G-Shock G-8900A-9 in...
[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GN-1000-1AER "Pepsi": Hier biete ich eine Casio G-Shock Gulfmaster GN-1000-1AER in der beliebten "Pepsi" - Variante zum Verkauf. Den Zustand der Uhr schätze ich als...
[Erledigt] Casio G-Shock GLX-5600RT-9ER yellow: Hallo zusammen, ich räum grad ein wenig auf und was nicht getragen wird darf gehen. Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GLX-5600RT-9ER yellow...
[Erledigt] Casio G-Shock G-8900A-9, gelb, Solar Modell , selten, toller Zustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine mittlerweile sehr seltene G-6900A-9 in dem beliebten und seltenen gelb (A9) an...
Oben