Mein Weihnachtsgeschenk - Sinn 203 Arktis

Diskutiere Mein Weihnachtsgeschenk - Sinn 203 Arktis im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem ich erst nach Weihnachten damit gerechnet habe war ich heute Morgen angenehm überrascht als mir ein Herr vom Paketdienst...
C

CS60

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich erst nach Weihnachten damit gerechnet habe war ich heute Morgen angenehm überrascht als mir ein Herr vom Paketdienst ein Päckchen überreichte.
Schnell unterschrieben,dann mit zittrigen Fingern das Paket geöffnet und zum Vorschein kam meine lang ersehnte Traumuhr - aber seht selbst.
Fotos hab ich auf die Schnelle geschossen,deshalb die bescheidene Qualität.

Gruß
Günter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jayo

die sieht wirklich sehr gut aus mit dem blauen Zifferblatt!
Es gibt so viele schöne Uhren :|

Mickymouse

Mickymouse

Arktis...passt zum Wetter ;-)

Tolle Uhr.. hättest aber noch warten müssen mit dem Auspacken ;-)

Geißbock

Geißbock

klasse Uhr, Du bringst einen echt auf Ideen :-)
Gratuliere zum guten Geschmack

AlanSmithee

AlanSmithee

Sehr schoen! Da haette ich auch nicht abwarten koennen. ;-)
Habe eben das Katalogbuch per Post erhalten, die Arktis ist mir sofort aufgefallen, und dann just diese Vorstellung.... das zeugt von gutem Geschmack! 8-)

k.azz`

k.azz`

Glückwunsch zum Neuzugang, das blaue Blatt ist echt mal ne Wucht! Dir viel Spaß und Freude damit!

skysven

skysven

Hallo,

Sinn-liches Geschenk,
Glückwunsch.

Gruß Sven

Cave

Cave

Ich muss sagen das blaue ZB sieht wirklich sehr schick aus. Viel Spaß mit dieser "Sinn-" vollen Uhr.

magu

magu

Die Arktis hat wirklich ein wunderschönes ZB.
Meinen Glückwunsch!

Bereal

Bereal

Toller Sinn-Chrono! Ich liebe blaue Ziffernblätter...und graue...und...äh:???:...wie auch immer, sehr geil! :D

U

uhrenfrosch

Gast
:klatsch:...ice-blue , Wahn sinn s Farben , eine Sinn die mir auf Anhieb gefällt , Gratulation...:klatsch:

P

P.Henlein

Ich wuerd sie ja gern mal am Arm und ohne diese ganzen Spiegelungen sehen.Bitte

T

tomzack68

Gast
:klatsch:Glückwunsch:klatsch:

Der Taucherchrono
Blaues Ziffenblatt kommt SUPER:super:

Viel schöne Wristtime mit den schönen Stück;-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Herzlichen Glückwunsch zur Sinn !

Die hat wirklich ein schönes Ziffernblatt, aber mich haben die verschraubten Drücker immer abgehalten. Ich weiss...das haben mehrere Uhren. Ich mag das halt nicht so gern...

Dir Wünsche ich viel Freude an Deiner Sinn. Eine verdammt gute Uhr hast Du Dir da geleistet...;-)

viele Grüße...carpediem.

C

CS60

Themenstarter
Hallo,danke für die Glückwünsche - hier mal einige Bilder am Arm,auf Wunsch von P.Henlein.
Ich bekomms allerdings nicht besser hin,hoffe man erhält trotzdem einen Eindruck von der Schönheit des blauen Blattes.

Anhänge

Thema:

Mein Weihnachtsgeschenk - Sinn 203 Arktis

Mein Weihnachtsgeschenk - Sinn 203 Arktis - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte

Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte: Hallo Zusammen, da es ja doch langsam auf die schönste Zeit des Jahres zugeht gehts auch langsam wieder an den anstrengensten Teil des Jahres...
  • Kaufberatung Weihnachtsgeschenk bis 2000 €

Kaufberatung Weihnachtsgeschenk bis 2000 €: Hallo zusammen! Manchmal sollte man sich selbst auch beschenken. So steht bei mir der Wunsch nach einer neuen Uhr an vorderer Stelle. Ich kaufe...
  • Union Glashütte Viro, Weihnachtsgeschenk mit Verspätung

Union Glashütte Viro, Weihnachtsgeschenk mit Verspätung: Hi Folks Nachdem ich ca. zwei Jahre gespart, Kataloge gewälzt, mich gefühlte 348 Mal umentschieden habe, hat es gestern einfach Klick gemacht. Ich...
  • Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Frey Perpetual

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Frey Perpetual: Seit ich im Besitz des "Hampel" (Automatic-Armbanduhren aus der Schweiz) bin faszinieren mich die alten Automatikuhren. Alles hat mit Harwood...
  • Weihnachtsgeschenk - SINN 556

Weihnachtsgeschenk - SINN 556: Hi, juhu juhu ich freu mich so :) Hab heute unterm Weihnachtsbaum meinen neuen kleinen Ticker liegen gehabt und ihn danach nicht mehr vom Arm...