Mein Traum wird Wahr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Jalan Bukit Bintang

Diskutiere Mein Traum wird Wahr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Jalan Bukit Bintang im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte hier heute meine neue Uhr vorstellen mit der ich meiner Meinung nach ganz Oben in meiner Uhrensammlung angekommen bin. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

targa3007

Gast
Hallo, ich möchte hier heute meine neue Uhr vorstellen mit der ich meiner Meinung nach ganz Oben in meiner Uhrensammlung angekommen bin.

Für mich gibt es im Moment nichts das diese Uhr noch topen kann. Es handelt sich um eine AP Royal Oak Offshore Jalan Bukit Bintang (Revi.Nr. 26115TI.OO.D002CR.01). Dazu muss ich kurz erzählen das ich ja vorher schon eine AP RO hatte die ich schwarz beschichten habe lassen. Ich war vor kurzem mit der schwarzen AP in England und habe dort von einem Sammler ein so gutes Angebot bekommen dass ich nicht Nein sagen konnte. Also habe ich mich von der kleinen Schwarzen getrennt und mir dafür einen echten Traum erfüllt. Eben die AP Jalan Bukit Bintang. Da die Uhr auf nur 100 Stück limitiert ist war es nicht ganz so einfach eine zu bekommen. Aber der besagte Engländer der meine "alte" AP bekommen hat hatte dann zum Glück auch noch gute Quellen und hier ist Sie also:

Darf ich vorstellen, Audemars Piguet Royal Oak Offshore Jalan Bukit Bintang (Welch ein Titel ;-))

Ach so, zum Band muss ich noch sagen dass ich anstatt des normalen Lederbandes, welches normal an der Uhr montiert ist, das Kautschukband habe montieren lassen. Da ich beruflich sehr viel mit Wasser zu tun habe und meine Uhren sehr oft nass werden bevorzuge ich Uhren mit Kautschukbändern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ticker

Ticker

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
111
Ort
Rhein-Main
Very physical. 8-)
Bin schon einige Zeit am schmachten, was AP Uhren der Royal Oak Reihen betrifft.
Leider hat meine Hobby-Sparwutz nicht die notwendige Lizenzierung. Werde also ein wenig neidisch sein und bleiben. :super:
 
Bman

Bman

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
112
Die Royal Oaks sind echt klasse. OK, die gelben Zeiger und Ziffern wären jetzt nicht meine erste Wahl, aber Dir muss sie ja gefallen. Also meinen herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Gibt es auch eine Geschichte zu dem Namen dieser Serie? Kann mir unter "Jalan Bukit Bintang" gar nichts vorstellen. :oops:

Viele Grüße
Bman
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
wow, was für eine Uhr:klatsch::klatsch::klatsch:, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse
Dörthe
 
T

targa3007

Gast
Also die Geschichte zur Jalan Bukit Bintang ist schnell erzählt und relativ unspäktakulär.

Jalan Bukit Bintank ist eine Strasse in Kuala Lumpur in der ein Audemars Piguet Store ist. Und zur Eröffnung dieses Ladens wurde eine kleine Sonderserie mit 100 Stück aufgelegt. Die Besonderheit besteht in den gelben Zeigern und Nummern, und den 8 schwarzen Schrauben. Die Schrauben sind bei allen anderen AP RO´s immer Silber.

Aber eben genau die Farbkombination Schwarz/Gelb hat es mir so angetan dass ich diese Uhr unbedingt haben musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Klasse - in den Farben des Salamanders - iss schon ne tolle Uhr! :klatsch:

Ich träume denn mal weiter! :-P
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.544
nicht schlecht das Teil, Glückwunsch!!!!

...aber wie zum teufel schraubt man sechseckige, eingelassene Schrauben???:lol:

Viel Spass und gute Gangw....ach die wird sie wohl hoffentlich haben;-)
 
Draisine

Draisine

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
1.667
Ort
Bielefeld
Kann verstehen, was Dich daran so flasht!! Und dann in so einer special edition ... Die massiv-rauhe Verarbeitung gefällt mir sehr gut, und dann die Schräubchen!!!! Die angeschnittenen Ziffern sind's nicht so, aber wie will mans anders lösen?

Herzlichen Glückwunsch!

Draisien
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.282
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Targa !

Glückwunsch zur AP ! :klatsch:

Schön, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast !

Mir gefällt das "Industrial Design" wirklich sehr gut.
Und die Wahl zum Kautschukband kann ich nur begrüßen ! Sieht super aus und passt auch besser zur gesamten Erscheinung !

Was machst Du denn, wenn Du viel mit Wasser zut un hast ?
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.073
Glückwunsch, :klatsch:

mir gefällt der gelb-schwarze Kontrast.
 
C

Cicero

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
271
.
Herzlichen Glückwunsch zu dem seltenenen Stück! :klatsch:
 
F

Franziskuss

Gast
Auf der Uhrenbörse einige verschiedene Modelle gesehen...

Anfangs war ich nicht so der Freund von dieser Art, nun aber
durchaus schicke Modelle :klatsch::klatsch:

Glühstrumpf zur Uhr ;-)
 
L

lopo

Gast
Deine Schwarze hat mir ehrlich gesagt besser gefallen.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Ich gratulier Dir zu der ohne Zweifel fantastischen Uhr und freu mich mit Dir,, dass Du Deinen Traum erfüllen konntest, denn nur das zählt!

Ich fand allerdings auch Deine schwarze sehr viel individueller und auch schöner. Als Du die Uhr damals vorgestellt hattest, war ich echt beeindruckt, was Du da gemacht hast.

Viele grüße
Thomas
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Die ist Killer! Die Top sogar deine Schwarze!

Gruß Florian---------> Gratuliert zu dieser fantastischen Uhr.
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
LC 100
Jalan Bukit Bintank ist eine Strasse in Kuala Lumpur in der ein Audemars Piguet Store ist.
Richtig, da stand ich schon davor! :D In Kuala Lumpur, Singapore etc. haben die Straßen überall so komische Namen... "Jalan Petaling..." etc etc.

Nun zur Uhr. Eine kleine Sahneschnitte hast du da. Gefällt mir extrem gut. Wünsche dir viel Spaß damit....
 
Lexi

Lexi

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.589
Ort
Südhessen
Tolle AP :super:

Mir gefällt der schwarz gelbe Kontrast super, auch die Gehäuseform.

Nicht zu vergessen die innenliegende Datumslupe.

Wow....

Gruss Lexi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Traum wird Wahr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Jalan Bukit Bintang

Mein Traum wird Wahr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Jalan Bukit Bintang - Ähnliche Themen

  • Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

    Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau: Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

    Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand

    [Erledigt] HEUER 1153BN Vintage-Traum in Topzustand: Hallo liebes Forum, Sonntag, Zeit "auszumisten". Wobei man bei der Uhr wohl kaum einen verkehrteren Begriff finden könnte. Ich möchte Euch heute...
  • 12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005)

    12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005): Hallo Uhrenfreunde, ich heiße Julian, bin (noch ein paar Tage) 36 Jahre alt, wohnhaft in Köln und ja was soll ich sagen? Ich finde Uhren toll...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

    Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • Ähnliche Themen

    Oben