Mein Traum vom selbstgebauten Uhrenkasten

Diskutiere Mein Traum vom selbstgebauten Uhrenkasten im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hammer. Hammergeil. Du bist wohl ein Meister mit dem Holz. Der Schrank ist mehr wert als manche Rolex.
T

TaifunDB

Hammer. Hammergeil. Du bist wohl ein Meister mit dem Holz.

Der Schrank ist mehr wert als manche Rolex.

lechace

lechace

Auch ich bin grad auf der Suche nach schicken Aufbewahrungsmöglichkeiten. Deine ist der Oberhammer. Richtig stark!

M

marco_rolex

MEISTERKLASSE‼ Mehr geht nicht. Ich bin positiv neidisch und freu mich für dich!

Nonick79

Nonick79

Sieht toll und Edel aus, super Arbeit. Allerdings wenn ich Deine Schätze so sehe, stellt sich mir die Frage, ob nicht ein dicker Schrank Safe geeigneter für Deine Sammlung wäre ;)

Uhrgestein63

Uhrgestein63

Wirklich wunderschön gemacht, aber wie bekommt man das Teil in den Safe? Wenn der Schrank so bei mir in der Wohnung stünde hätte ich unterwegs keine Ruhe mehr. Schon mit Safe werde ich nervös. Aber wirklich wunderschön!

Wuza

Wuza

Wenn auch sehr spät,
meinen Glückwunsch zu dieser tollen Box.

Gedanklich befasse ich mich auch hin und wieder mit dem Thema meinen Uhren ein passendes Ambiente zu designen, aber irgendwie bleibt es Theorie.

Die Messlatte hängt dank dir aber schon einmal sehr hoch, denn du hast den inneren Schweinehund überwunden und ein echtes Unikat geschaffen.

Aloha, Heiko

Vanstr

Vanstr

Alle Uhrenboxen, die ich bisher hatte, haben mich nie richtig überzeugt. Dieses Meisterwerk hier schon. Respekt vor dieser Meisterleistung!

MartlRS

MartlRS

Durch Zufall bin ich wieder über diesen Thread gestolpert und muss sagen das ich jedesmal aufs Neue begeistert bin von der tollen Arbeit :klatsch:

G

Gast001

Gast
Wow, Hammer :shock:!!!
Auch gerade erst hier reingestolpert!

Bei dir sollten mal die ganzen YouTube "Stars" ein Praktikum machen, so lernt man was mit Kopf, Präzision und echter Arbeit alles möglich ist ;)

B1884

B1884

Danke fürs hoch holen. Den Faden kannte ich noch nicht. Das Schmuckstück ist ja eine wahre Pracht. Herrlich. Schade, dass ich nicht so belesen, begabt und geübt mit diesem Handwerk bin. Meine Hochachtung!

kulturaficionado

kulturaficionado

Respekt für Version 1.0
...und viel Vergnügen beim umsetzen von Version 2.0

Marker

Marker

Erst jetzt sehe ich dieses wunderbare Uhren-Möbel zum ersten Mal und es haut mich aus den Socken. Wunderschön gearbeitet, total edel und standesgemäss, um wertige Uhren darin aufzubewahren.

Thema:

Mein Traum vom selbstgebauten Uhrenkasten

Mein Traum vom selbstgebauten Uhrenkasten - Ähnliche Themen

• Der Traum wurde wahr - Ω Omega Seamaster Diver 300M

Der Traum wurde wahr - Ω Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, für mich wurde am Mittwoch mein allergrößter Uhrentraum wahr. Aber ich möchte zuerst etwas ausschweifen und von meinem Start in...
  • Seiko Save The Ocean "Great White Shark" (SRPD21K1) - Ein Traum in Blau

Seiko Save The Ocean "Great White Shark" (SRPD21K1) - Ein Traum in Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, die ich mir anlässlich meines bevorstehenden Sommerurlaubs an...
  • [Erledigt] Bergana Vintage Traum

[Erledigt] Bergana Vintage Traum: Hallo, Verkaufe hier eine Traumhaft schöne Bergana aus den 60er Jahren. Die Uhr läuft und ist in einem außergewöhnlich guten Zustand. Mann könnte...
  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...