Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhren-Forum
Uhrenvorstellungen
Mein schwarzer Beau: Detomaso San Remo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ETA Fan, post: 847964, member: 22013"] Nein, ich wusste es wirklich nicht. Habe hier nach Auge und nicht nach Technikfeatures gekauft. Danke für den Tipp! :) Oder so! :lol::klatsch:[COLOR="Silver"] --- Nachträglich hinzugefügt --- [/COLOR] Die Zeiger finde ich lieblos und nicht sehr hochwertig. Die Lünette dreht sich gut, aber eben nicht so geschmeidig, wie (darf ich die als Vergleich überhaupt nennen? :D ) bei der Deepsea von meinem Chefanwalt. Das Armband kickt mich gar nicht und wirkt billig. Auch die drei Verschlüsse nerven irgendwie. Der Detomaso Schriftzug an der Seite ist nicht graviert oder gelasert, bin mal gespannt wie der aussieht, wenn ich da ein paarmal dran schrammen sollte. Und das Werk brummt und summt nicht wie mein heißgeliebtes Valjoux 7750 von der Aerowatch. Alles in allem ist es eine günstige Uhr, die für ihren Preis trotzdem gut ist! Aber im Vergleich fällt sie halt deutlich ab. Zurecht kann man nun sagen: "Was erwartest du für den Preis?" Antwort: Eine funktionierende, schöne Uhr. Diese Erwartung erfüllt sie. Zumindest für mich. ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhren-Forum
Uhrenvorstellungen
Mein schwarzer Beau: Detomaso San Remo
Oben