Mein San Martin Mod

Diskutiere Mein San Martin Mod im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab Blut und Wasser geschwitzt das Dial zu wechseln.Die San Martin ist sowas von Toll verabeitet,und ich wollte auch eigentlich nicht mehr an...
ticktack66

ticktack66

Themenstarter
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt das Dial zu wechseln.Die San Martin ist sowas von Toll verabeitet,und ich wollte auch eigentlich nicht mehr an Uhren herumschrauben. Ein schnelles Handy Foto, ich bin echt Happy mit dem Ergebnis. Da hat mich mal jemand mit goldenen Zeiger an einer mit einer Connery Bond angefixt was mich seitdem nicht loslässt. Grüße an @El Supremo :winken:und auch allen Uhrfreunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr.💥

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bagheera

Bagheera

Frohes Neues :)

Welche San Martin ist das genau? Passt das dagaz ZB 1:1? Ich gehe davon aus, dass es sich um eines für nen Seiko mod (28.5mm) handelt?

ticktack66

ticktack66

Themenstarter
@ Bagheera

Frohes Neues Jahr.💥

Es ist das Model: SN0004G.

Leider weiß ich den Durchmesser vom Blatt gar nicht es passt auf ein NH35. Es war etwas tricki das Blatt einzubauen. An dem Original Blatt ist noch ein Rehaut befestigt. Das neue Blatt stößt also ohne Rehaut auf das Glas da es zu tief im Gehäuse liegt. Ich musste also vorsichtig den Ring vom Blatt trennen welches aufgeklebt war. Dann ins Gehäuse einlegen, um Abstand zum Glas zu bekommen.

Bagheera

Bagheera

frohes Neues :)
Vielen Dank für die Infos.

Schonmal gut zu wissen, dass ein Mod trotz des verbauten Chapter Ringes in den V3 Modellen möglich ist.

TimeWarp

TimeWarp

Sieht cool aus, aber was genau ist jetzt so extrem anders von der Erscheinung her!?

L

l.art

Meiner Meinung nach ist das Blatt anders...

L

l.art

Das stimmt, aber dafür keine bösen Worte drauf & sieht mMn gut aus...
Finde sie sieht aber auch im Ur-Zustand schon schön aus!

TimeWarp

TimeWarp

Das stimmt, aber dafür keine bösen Worte drauf & sieht mMn gut aus...
Finde sie sieht aber auch im Ur-Zustand schon schön aus!
Glaube im Original hat sie ein Print Dial, hier jetzt aufgesetzte Indizes.

Gibt's im Original wohl auch ohne böse Worte.

L

l.art

Stimmt, wobei die im original auch schon recht dick "gedruckt" sind, deshalb ist mir das nicht so direkt aufgefallen (obwohl ich meine am Arm hatte)... :roll: :oops:

Thema:

Mein San Martin Mod

Mein San Martin Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf] San Martin SUB-0007 2mas Hommage ungetragen

[Verkauf] San Martin SUB-0007 2mas Hommage ungetragen: Hi, ich habe hier eine neue und ungetragene San Martin 62mas Hommage zu verkaufen. Die Uhr kommt am schönen Edelstahl Armand mit einer super...
  • [Verkauf] San Martin Steel Sub Hulk Diver (Custom-Zifferblatt, V1)

[Verkauf] San Martin Steel Sub Hulk Diver (Custom-Zifferblatt, V1): Liebe UForianer, hiermit möchte ich einen wunderschönen Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die San Martin Sub in grün-grün, Version 1...
  • [Suche] Tuna Diver, blaues Ziffernblatt, Seiko NH35 (Addiesdive, Proxima oder San Martin)

[Suche] Tuna Diver, blaues Ziffernblatt, Seiko NH35 (Addiesdive, Proxima oder San Martin): Servus, suche oben genannte Uhr Freue mich über Angebote von Euch.
  • [Suche] San Martin SN039 (Die "Blaue")

[Suche] San Martin SN039 (Die "Blaue"): Servus, suche oben genannte Uhr. Freue mich über Angebote von Euch.