Mein Neuzugang Carucci Ancona mit Eta 7750 Werk

Diskutiere Mein Neuzugang Carucci Ancona mit Eta 7750 Werk im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Gude, Die Uhr hat gestern den Weg zu mir gefunden, war nicht geplant, hat mir gleich gefallen und mußte zuschlagen :super: Uhr ist neu Bessere...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bratwurst

Bratwurst

Themenstarter
Gude,
Die Uhr hat gestern den Weg zu mir gefunden, war nicht geplant, hat mir gleich gefallen und mußte zuschlagen :super: Uhr ist neu
image.jpg
Bessere Bilder kommen noch ;-)

Moctox

Moctox

Hmm... gibt's auch mehr Details? Wie z.B. der vollständige Name, das Innenleben, die Geschichte wie sie in deinen Besitz gelangt ist usw.?

Bratwurst

Bratwurst

Themenstarter
Carucci Ancona ETA Valjoux 7750 - CA6273C-BK
Werk
Aufzug
Automatik
Kaliber/Werk
ETA / Valjoux 7750
Gangreserve (h)
40 h
Anz. Steine
24
Schwingung
28800 A/h

Gehäuse
Material Gehäuse
Stahl
Durchmesser
43,5 mm
Höhe
15 mm
Wasserdicht
5 ATM
Material Lünette
Stahl
Glas
Mineralglas
Zifferblatt
Schwarz

Armband
Material Armband
Leder
Farbe Armband
Schwarz
Schließe
Dornschließe
Material Schließe
Stahl

Funktionen
Chronograph, Datum

Sonstiges
Sichtboden, Kleine Sekunde, Leuchtziffern, Leuchtzeiger, Schnellschaltung

Wollte eigentlich eine citizen multi zone 7400-c70007 ta funkuhr kaufen, aber der Händler hatte nur noch eine die er behalten wollte und da hatte ich diese gesehen und sie halt mitgenommen

do1mde

do1mde

Wollte eigentlich eine citizen multi zone 7400-c70007 ta funkuhr kaufen, aber der Händler hatte nur noch eine die er behalten wollte und da hatte ich diese gesehen und sie halt mitgenommen
Wow! Welch´leidenschaftlicher Uhrenkauf. Schön daß Du Mitleid mit der Uhr hattest und sie deshalb "halt mitgenomen" hast:lol:

freak31

freak31

Poste mal noch ein paar Bilder.
Man kann doch leider recht wenig erkennen.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Gratuliere zum Uhrkauf, allerdings ist das hier alles andere, als eine "Vorstellung". Ein totgeblitztes Foto, auf dem die Uhr kaum zu erkennen ist. Schau doch mal andere Vorstellungen an und denk ueber eine umfangreiche Nachbesserung nach. Momentan gehoert dieser Thread (bzw. der Eingangspost) in einen Zeigethread wie z.Bsp. "Welche Uhr tragt ihr heute?".

Gruss, Excalibur

herrschneider

herrschneider

Was für eine interessante Vorstellung. Eine sorgfältig angeblitzte Uhr und liebevoll per Copy&Paste aus Chrono24 rübergezogene Daten.

Da springt der Funke förmlich über.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Nach diesem Start plädiere ich doch für einen zweiten Versuch.

Grüße
carpediem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mein Neuzugang Carucci Ancona mit Eta 7750 Werk

Mein Neuzugang Carucci Ancona mit Eta 7750 Werk - Ähnliche Themen

• JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk

JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk: Hallo Forum, braucht man eine Taucheruhr, die bei 200m unter dem Meeresspiegel klingelt ? Nicht wirklich. 8-) Aber als bekennender JLC- und...
  • Uhrenbestimmung Neuzugang Mido OceanStar datoday

Uhrenbestimmung Neuzugang Mido OceanStar datoday: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante die Uhr meines bereits vor einigen Jahren verstorbenen Patenonkels geschenkt bekommen. Es handelt...
  • Casio Collection MTD-1053D-2AVES mein Neuzugang

Casio Collection MTD-1053D-2AVES mein Neuzugang: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, es war gestern wieder soweit, ich habe mir wieder eine neue Uhr gekauft. Ich wollte jetzt nach meinen beiden...
  • Neuzugang Certina Automatic 288

Neuzugang Certina Automatic 288: Hallo, ich heiße Frank und bin hier recht neu. Ich hatte schon mal eine mir unbekannte Lanco gezeigt, ansonsten aber nur fleißig mitgelesen...
  • Neuzugang: Fortis Brainmatic

Neuzugang: Fortis Brainmatic: Liebe Forianer! Gerne melde ich mich, mit meinem Neuzugang ;-) Wie ereilte mich der Wecker? Eigentlich ist einzig und allein Bernd (BSBV...