Mein neues Schmuckstueck

Diskutiere Mein neues Schmuckstueck im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; obwohl von man von neu nicht sprechen kann,bei baujahr 1966. :lol2: wie ist eure meinung?
P

P.Henlein

Themenstarter
obwohl von man von neu nicht sprechen kann,bei baujahr 1966. :lol2: wie ist eure meinung?

Seeker

Seeker

Du bist so Grüüüüün...

Aber ganz nett... Trau mich an die Dinger irgendwie nicht ran. Dreht sich der Anker? Wo hast Du sie geholt? aus Spanien?

Greetz

Daniel

P

P.Henlein

Themenstarter
der anker dreht sich,die uhr ist aus thueringen.die spananier bieten aber auch viele an.mal sehn ob ich da mal zuschlag.

P

P.Henlein

Themenstarter
die ist auch sehr schoen wie ich finde.

Seeker

Seeker

Haha.... Ich fragte nur, weil der Anker auf beiden Bildern auf gleicher Position steht... das war dann wohl ein Zufall :D

Ich trau mich an diese Dinger aus Spanien nicht so ganz ran... hat damit jemand schon mal Erfahrungen gesammelt?

Greetz

Daniel

P

P.Henlein

Themenstarter
der anker dreht ja nicht im sekundentakt.die frage mit den spanier taete mich auch interessieren.

M

markusg77

Gast
Hübsches Stück! Und sieht sehr gut aus für 1966.

Ich wünsch Dir viel Spaß damit!

D

Django

Hey,die sind ja schick :P
Besonders die zweite gfällt mir sehr gut :P
Da stellen sich mir doch gleich folgende Fragen:
1. Was für Werke
2. Dreht sich bei jeder der Anker
3. Wo findet man solch schöne Stücke
4. Was kosten die
5. Spanier

Fragen,Fragen :?: :?:

Danke für Eure Antworten :klatsch:

P

P.Henlein

Themenstarter
@django

die uhren sind rar gesaet.da kannst du nur ab und zu mal bei ebay schmoekern.

derserioese

derserioese

Da ich in nem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht wurde :oops: , hier mal einige Antworten.

Die Rado Handaufzuguhren haben einen Anker im ZB der sich nicht dreht.

Die Rado Automatikuhren haben, ab einem bestimmten Datum in den 60er Jahren, einen Anker im ZB der sich drehen SOLLTE. Tut er aber oft nicht. :wink:

Dann ist eine ZB Revi nötig.

Verbaut sind ETA Automatikwerke.

Den Spanier habe ich, bei insgesamt vier Käufen, als schnell und zuverlässig kennengelernt.

Er bietet allerdings oft zusammengeschusterte Uhren an, von daher muss man seehr genau schauen, auf was man bietet.

Ich hoffe, ich konnte einige Klarheiten beseitigen.

:lol2:

Seeker

Seeker

Sehr gut... sehr gut... vielen Dank!

Ich denke ich werde es auch einmal wagen, solch eine zu bestellen...

Greetz aus B

Daniel

derserioese

derserioese

Kleiner Nachtrag.

Bei diesem Händler bin ich bis jetzt auch noch nicht enttäuscht worden.

Tungchoy

Habe dort mittlerweile ca. 8-10 Mal was bestellt. Ebenfalls sehr schnelle Lieferung (5-10 Tage).

Wenn man schnell genug ist, bekommt man die Versandkosten zurück.

8)

Thema:

Mein neues Schmuckstueck

Mein neues Schmuckstueck - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Roue TPS Chronograph

Neue Uhr: Roue TPS Chronograph: Roue hat einen neuen Chrono herausgebracht: TPS - Roue Watch Daten: Made of 316L polished stainless steel with brushed finishing Screw-back case...
  • Neues Schmuckstück

Neues Schmuckstück: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich möchte mir gerne ein neues Schmuckstück in meine Sammlung legen, welche ich mir natürlich auch regelmässig ums...
  • Neues Schmuckstück Taschenuhr Cyrus GT

Neues Schmuckstück Taschenuhr Cyrus GT: Hallo Leute, ich war lange nicht mehr hier. Jetzt melde ich mich zurück und möchte Euch mein neues Schmuckstück vorstellen. Eine Taschenuhr der...
  • Chopard ? Schmuck oder Schmuckstück ? Meine neue L.U.C Classic Mark III

Chopard ? Schmuck oder Schmuckstück ? Meine neue L.U.C Classic Mark III: Manchmal muss eine Sache reifen. Vor fast 6 Jahren hat der gute Guy in einem tollen Bericht seine L.U.C. Mark III Classic im WTF vorgestellt...
  • Mein neues Schmuckstück - Lemans F1 52mm *freu*

Mein neues Schmuckstück - Lemans F1 52mm *freu*: Also ich weiss es ist eine verdammt grosse Uhr, aber zum Teufel ich stehe drauf :P, und da ich auch etwas massiver und robuster bin kann ich es...