Mein neues "Haustier" ist ein Tiger ! --- viele Bi

Diskutiere Mein neues "Haustier" ist ein Tiger ! --- viele Bi im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, eigentlich wollte ich ja erst am 09.11. meine nächste Uhr kaufen, aber wie das Leben so spielt ;) ist mir mal wieder was dazwischen gekommen...
GulDukat

GulDukat

Themenstarter
So, eigentlich wollte ich ja erst am 09.11. meine nächste Uhr kaufen, aber wie das Leben so spielt ;) ist mir mal wieder was dazwischen gekommen. Hier ein paar Bilder, ich hoffe Sie gefallen Euch ein wenig.

Was hat er da im Visier?

Genau einen Artgenossen :lol:.

Hier noch ein paar andere Bilder.

Hier ein paar Bilder mit einem guten Freund. Die beidern ergänzen sich sehr gut.

So, aber jetzt dauert es definitiv bis zum 09.11. !!!

Mxxxer

Mxxxer

Na ja, sonen Wecker kann man schon mal zwischenschieben. :shock: Respekt, Meister, Glühwein zum neuen Chrono! Jetzt haste auch was fürs schwarze Hemd, hehe. :super:

Gruß (vom leicht neidischen)
Markus

SINNlich

SINNlich

Schlichte, schöne Uhr, passt gut zur Omega. Aber wieso heißt so ein braves Kätzchen "Tiger"? ;-)

Glückwunsch! Und - schöne Fotos!!

Axel

eastwest

eastwest

Schöne Uhren - aber sicher bald verhunzt, wenn Du sie mit dem Messer öffnest! :roll:

eastwest

GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Vielen Dank , an alle !!!!

@EastWest

Das müssen die Uhren ab :wink: !!!

@ SINNlich

Hätte wohl eher Stubentiger draufstehen müssen. :lol2:

johro

johro

schöne fotos!
mit welcher cam bekommt man so eine tiefenschärfe hin?

DocThor

DocThor

argl...und ich muss mit meinem 300mm Macro noch immer auf´n Stuhl steigen um die Uhr auf dem Boden scharf zu bekommen...vielleicht überzeugen diese Bilder meine Frau das ein 50mm Macro unumgänglich ist :D

R

rich

Ja, die Fotos sind besser als aus Uhren Magazinen, super.
Zwei tolle Uhren, Respekt.

McQuade

McQuade

Ganz nette Freunde die zwei. Würden mir auch gut stehen!! :wink:

Gruß
McQuade

R

Richu4u

Gast
Tudor, eine Marke von Rolex
sieht toll aus werde mir ein ähnliches Model im Sommer 2008 kaufen 8)

Cave

Cave

SINNlich schrieb:
Schlichte, schöne Uhr, passt gut zur Omega. Aber wieso heißt so ein braves Kätzchen "Tiger"? ;-)

Glückwunsch! Und - schöne Fotos!!

Axel
Na wegen dem da:

Den hat Tudor nämlich mal gesponsort und auch gleich einen Chrono nach ihm benannt ;)

@ GulDukat: IMO einer der schönsten Chrono überhaupt, klasse Uhr
:-D

R

Richu4u

Gast
Tiger woods ist jetzt bei Tagheuer oder ?
Ich hab mal eine spezielle Uhr für Golfer gesehen die er bei der Entwicklung mitmachte

Cave

Cave

Ja, ich glaube da ist er jetzt. Über die Uhr habe ich einen kurzen Artikel gelesen. Sie ist wohl besonders flach und leicht damit sie den Golfer beim "Schlag" nicht behindert.

Micha

Micha

Schöne Bilder , Glückwunsch zu dem schönen Stück!

Beste Wünsche :wink:

Chris 1971

Chris 1971

Gratuliere,echt ne schöne Uhr!
Wobei ich mich generell nicht für Datumslupen
begeistern kann.

Gruß
Chris

Frank78

Frank78

Gesperrt
jetzt frag ich mich nur, was Tiger und Spinnen voneinander denken...

(kleine Gedächtnisstütze für Leute die sich nicht für Waffenstahl interessieren - Spyder/co) :twisted:

Thema:

Mein neues "Haustier" ist ein Tiger ! --- viele Bi

Mein neues "Haustier" ist ein Tiger ! --- viele Bi - Ähnliche Themen

• Das neue Haustier: Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award, Ref. 311.32.42.30.04.003

Das neue Haustier: Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award, Ref. 311.32.42.30.04.003: Hallo zusammen! Noch recht frisch im Forum möchte ich doch auch einmal eine kurze Vorstellung schreiben. Dabei soll der Fokus nicht auf der Uhr...
  • Mein neues Haustier: Der "Frosch"

Mein neues Haustier: Der "Frosch": Hallo liebe Uhrenliebhaber. :-D Ihr werdet bei der Überschrift wohl denken, was hat der für einen Schatten?!? :D Nun ja, es handelt sich...
  • Der Ameisen-Thread - Franzls neue Haustiere

Der Ameisen-Thread - Franzls neue Haustiere: Hierzu muss ich wohl eine kleine Erklärung abgeben, damit ihr wisst, was ich vor habe :D Schon als Kind wollte ich immer eine Ameisenfarm...
  • [Verkauf] 20mm Sharkmesh mit "Ratschenschliesse", neu

[Verkauf] 20mm Sharkmesh mit "Ratschenschliesse", neu: Als Privatverkäufer möchte ich dieses 20mm Sharkmesh mit "Ratschenschliesse" verkaufen. Das Band ist nagelneu, 19cm lang (+ etwa 2cm in der...