Mein neues Arbeitstier

Diskutiere Mein neues Arbeitstier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinde heute mal wieder ein Japaner (wieder mal). Meine erste Seiko steht in Ebay zu verkauf, kann mich einfach mit Ihr nicht...
tomibor

tomibor

Themenstarter
DocThor

DocThor

wat fürn Glück sind die Geschmäcker verschieden...ich könnt mich mit Deiner neuen nicht anfreunden :D

P

Phase-de-Lune

Interessantes Teil....Die Uhr verfügt über die neuen Multiband-Empfänger von Casio, so kann man praktisch auf (fast) allen Kontinenten ein gültiges Zeitsignal empfangen (DCF/MSF/WWVB/JJY). Ich habe zwei ähnliche G-Shocks mit der ähnlichen Technologie, allerdings sind diese nur als Dualband DCF und MSF (Deutschland und England) ausgerichtet. Positiv hervorzuheben ist auch die Tough Solar-Technologie, die sehr ausgereift ist und wirklich auch einen echten Beitrag zum Umweltschutz bietet.
Als Tool-Watch und als Sportuhr nehme ich meine G-Shocks immer gerne, ich finde, die haben so ihren ganz eigenen Charme....

Gruß, Michael :)

Thema:

Mein neues Arbeitstier

Mein neues Arbeitstier - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Mudmaster GWG-1000 neues Camouflage Ersatzband

[Verkauf] Casio Mudmaster GWG-1000 neues Camouflage Ersatzband: Hallo, biete Euch ein nagelneues Ersatzband für die Casio Mudmaster GWG-1000 Modelle an, welches etwas modifiziert ist (die schwarze Schließe ist...
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Classic Tourbillon "A Collected Man"

Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Classic Tourbillon "A Collected Man": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: LF 619.01 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: Einzelstück (erhältlich bei A Collected Man)...
  • CASIO Quarz - mein neues Arbeitstier

CASIO Quarz - mein neues Arbeitstier: Hallöchen zusammen! Bei meiner Arbeit als Montagespezialist habe ich jahrelang meine Orient Mako aus meiner Ausbildungszeit (2007) getragen. Hin...
  • Tatort Hilversum - Einsatz für SEIKO SKX009 - Mein neues Arbeitstier....

Tatort Hilversum - Einsatz für SEIKO SKX009 - Mein neues Arbeitstier....: SEIKO SKX009 Diver's 200 Automatik Hallo liebe Mitbürgerinnen u. Mitbürger, für mich gibt’s Uhren nur noch zu besonderen Anlässen und...
  • Citizen BM6740-10E - mein neues Arbeitstier

Citizen BM6740-10E - mein neues Arbeitstier: Hallo zusammen, meine zweite UV in einem Monat. Was ist los? ;-) Der Plan war, meine bisherige PlastikDigitalChinaZwiebel gegen etwas...