Mein neuer unbekannter Daily Rocker - Diver Marke Laurens CS00

Diskutiere Mein neuer unbekannter Daily Rocker - Diver Marke Laurens CS00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab mir im Weihnachtsurlaub einen neuen Diver zugelegt. Ich sah das Teil, las den Preis, legte Sie an und schlug zu. Beim Bezahlen...
cool

cool

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
Ich hab mir im Weihnachtsurlaub einen neuen Diver zugelegt.

Ich sah das Teil, las den Preis, legte Sie an und schlug zu.

Beim Bezahlen meinte die nette Verkäuferin, daß sie leider weder eine deutsche oder englische Bedienungsanleitung haben, noch eine Originalverpackung, aber das war mir im ersten Moment Wurst. Leider kann ich kein polnisch, so daß die Infos im Begleitheft mir dann doch etwas spanisch vorkommen.

Zu dem Modell kann ich leider nichts sagen, da ich noch auf eine Antwortmail des Herstellers warte. Wie gesagt, sie gefiel mir halt...

Falls es hier im Forum jemanden gibt, der mich über die Firma Laurens etwas sagen kann, wäre ich sehr dankbar. Die Homepage des Herstellers und die Informationen, die ich im Web fand sind, nun ja vorsichtig ausgedrückt, ziemlich rudimentär.

Die Beschriftung auf der Rückseite gab mir neben der Seriennummer noch die Info CS00.

Aber nun zu der Uhr.

Zum Quartzwerk habe ich leider keinerlei Infos.

Wasserdicht 200m, Tiefenmesser, Temperaturmesser, Wecker und die üblichen Zugaben.

Linksdrehende Lünette mit 60Grad Einteilung, sehr satt rastend.

Die Verarbeitung finde ich sehr ansprechend und wertig.

Zum Gewicht und Größe sage ich mal: schwer und gross.

Ich denke, daß ich hiermit den Vogel zu der Uhrenvorstellung mit den wenigsten technischen Details abgeschossen habe.

So nun ein paar Fotos zu meinem anonymen, neuen Freund...

DSC_0070.jpg

DSC_0077.jpg

DSC_0071.jpg

DSC_0073.jpg

DSC_0075.jpg

DSC_0076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cool

cool

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
ich wusste doch, daß sie mir bekannt vorkam.

Nun ja...

Allerdings hätte ich mir in dem Laden nicht vorstellen können, daß sie dort Replikas verkaufen.
 
hicki

hicki

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
99
Ist doch nicht schlimm, wenn der Preis gestimmt hat. Meine gezeigt Uhr ist gerade auf dem Weg zu Citizen verschollen :-(
 
cool

cool

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
Der Preis war echt ok...

Ich hoff nur, sie fällt nicht bald auseinander...
 
hicki

hicki

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
99
es gibt die auch als Chris Benz Uhr für nicht wenig Geld.... es heisst ja nicht, wenn jemand das gleiche Innenleben verbaut, dass das Drumherum schlecht ist.
 
cool

cool

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
Die Verarbeitung scheint mir als zugegebener Laie sehr gut zu sein...

Naja, mal sehen...
 
Thema:

Mein neuer unbekannter Daily Rocker - Diver Marke Laurens CS00

Mein neuer unbekannter Daily Rocker - Diver Marke Laurens CS00 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt

    Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt: Heute morgen kann eine Ältere Dame zu mir die eine Alte Uhr dabei hatte da sie die Uhr nicht mehr lesen kann die Uhr ist knapp 10 mm Breit. darauf...
  • Omega Seamaster Aqua Terra Wellenzifferblatt - Die unbekannte Neue?

    Omega Seamaster Aqua Terra Wellenzifferblatt - Die unbekannte Neue?: Einen wunderschönen, liebe Mitstreiter, Ich bin verwundert. Vor wenigen Tagen bin ich doch in meinem abonnierten Instagram-Feed auf die...
  • [Erledigt] Skurrile Skelettuhr unbekannter Herkunft - läuft gut - Eulid-Band neu!

    [Erledigt] Skurrile Skelettuhr unbekannter Herkunft - läuft gut - Eulid-Band neu!: Biete eine abgefahrene Handaufzugs-Skelettuhr in 40 mm Durchmesser. Hersteller von Gehäuse und Werk unbekannt. Durch den Glasboden freie Sicht auf...
  • [Erledigt] Neue, unbekannte, unbesprochene Seiko auf Uhrforum : SNZH65

    [Erledigt] Neue, unbekannte, unbesprochene Seiko auf Uhrforum : SNZH65: Diesen Seiko ist neu und ungetragen. Mit Ausnahme dass ich die Uhr mal auf meine Handgelenk gelegt habe. Ohne Garantie weil ich Privat Person bin...
  • Uhrenbestimmung unbekannter Kellerfund und der Rest meiner neu entdeckten Vintage-Uhren

    Uhrenbestimmung unbekannter Kellerfund und der Rest meiner neu entdeckten Vintage-Uhren: Im Nachlaß meiner verstorbenen Familie habe ich eine Uhr gefunden, die sofort losläuft aber bei der ich den Hersteller nicht kenne bzw. lesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben