Mein neuer Uhrenshop - Bitte um Feedback

Diskutiere Mein neuer Uhrenshop - Bitte um Feedback im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe es nun endlich geschafft und meinen Uhrenshop fertig gestellt. www.Uhrentrend.de Es werden noch weitere...
U

Uhrentrend

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe es nun endlich geschafft und meinen Uhrenshop
fertig gestellt.

www.Uhrentrend.de

Es werden noch weitere Uhrenmarken in den Shop eingetragen.

Über ein Feedback von Euch würde ich mich freuen.

Viele Grüße

S

Seikomann

zu wenig richtige marken und zuviel von den chinatickern im angebot.

U

Uhrentrend

Themenstarter
wie gesagt es kommen noch weitere, richtige Marken.

es geht mir momentan nur um den Shop an sich.
Aussehen, vertrauenswürdigkeit usw.

S

Seikomann

Uhrentrend schrieb:

die seite selber finde ich von der machart sehr gut und sie ist auch logisch
aufgebaut so das sich jeder im shop zurecht findet. :wink:

ug-san

ug-san

Uhrentrend schrieb:

Hallo Uhrentrend,

der Shop an sich sieht gut aus, die Vertrauenswürdigkeit kommt allerdings erst mit vertrauenswürdigen Marken und zufriedenen Kunden.

U

Uhrentrend

Themenstarter
Danke für die Antworten.

Ja, das stimmt. Bin aber noch bei 2 Großhändlern in Verhandlung die, meiner Meinung nach, relativ gute Marken anbieten.

ug-san

ug-san

Uhrentrend schrieb:
Danke für die Antworten.

Ja, das stimmt. Bin aber noch bei 2 Großhändlern in Verhandlung die, meiner Meinung nach, relativ gute Marken anbieten.

Welche? Oder ist das noch geheime Kommandosache?

Seeker

Seeker

Wenn ich mich recht entsinne war die Herstellergarantieabwicklung von Krug Baümen wie folgt:

Der Käufer zahlt Versandkosten hin und zurück + 25 Euro (oder Pfund?) Garantiepauschale... ?!?

Solche Marken abgesehen von der fragwürdigen Qualität würde ich (nur ich persönlich) nicht anbieten, irgendwie beisst sich das mit "richtigen" Marken.

Sonst ganz okay...

Als Idiot würde ich meiner Freundin aber keine Krug Baümen (bei diesem Namen muß ich immer kotzen) kaufen, wenn ich nur dieses eine Photo ( http://www.uhrentrend.de/images/product_images/info_images/17_0.jpg ) davon sehen könnte. Selbst ein Ober-Idiot kauft dann eher nicht.

Marken Pfui - Shopaufbau aber okay.

Gruß

Daniel

U

Uhrentrend

Themenstarter
ug-san schrieb:
Uhrentrend schrieb:
Danke für die Antworten.

Welche? Oder ist das noch geheime Kommandosache?
Rolex & Co kann ich nicht anbieten ;-)

Armani, Dolce&Gabbana usw.

U

Uhrentrend

Themenstarter
aber immerhin besser als die jetzigen oder?

Seeker

Seeker

Uhrentrend schrieb:
aber immerhin besser als die jetzigen oder?
Wo du recht hast, hast du recht...

Solche Modelagels finde ich ehrlich gesagt gar nicht sooooo schlimm. Das ist halt mehr etwas für Leute, die Ihre Uhren nach dem Aussehen kaufen und in den gelabelten Uhren ticken meist recht unproblematische Quarzwerke.

Noch als plus hervorzuheben ist, daß du nicht diese ganzen UVP-Geschichten mit drinnen zu stehen hast.

Letztenendes geht es ja nur darum, daß du Geld verdienst. Ob du dein Geld mit Spirit of marine , Krug Baümem (boärk...) und Co verdienen möchtest bleibt letztlich dir selbst überlassen.

Auf der anderen Seite wenn du sie nicht verkaufst verkauft sie ein anderer......

Viele Grüße

Daniel

J

jazzcrab

Der Shop ist nicht schlecht gemacht (das mit den Marken hatten wir ja schon). Drei Anmerkungen von mir:

1. Die Zoombilder könnten noch etwas größer sein.
2. Bitte nach Möglichkeit die Uhrwerke angeben.
3. (WICHTIG!!!) Bitte die Größe der Uhren angeben. Daran scheitern bei mir viele Käufe, und ich habe einfach keine Lust, jedesmal noch im Internet zu recherchieren.

Bereal

Bereal

Da schließe ich mich jazzcrab an: Ohne Gehäusemaße (auch die Höhe spielt für mich eine Rolle) kein Kauf online, auch nicht bei den besten Marken!

Ansonsten findet man sich im Shop gut zurecht.
Den restlichen Punkten der Vorposter brauche ich nix hinzuzufügen.

mahlekolben

mahlekolben

Hallo Uhrentrend!

Du hast auf jeden Fall einen hübschen Shop!

Bezüglich der weiteren Marken, die demnächst in Deinen Shop sollen, würde ich mich daran orientieren, welche Marken hier besonders gerne gezeigt und positiv diskutiert werden...

Kannst Du vielleicht Suchfunktionen oder Raster einbauen?

Etwa für mechanische oder elektrische Uhren, oder eine Trennung zwischen Damen- und Herrenuhren? Vielleicht sogar die Möglichkeit, Uhren bis zu einem eingetragenen Höchstpreis aufzulisten?

Der Rest wurde schon gesagt (fehlende Marken, Größenangaben, Vorschaubilder)

Das wird schon - da bin ich mir sicher: Einen netten Bekannten- und somit potenziellen Kundenkreis - hast Du hier ja schon!

Und in meinen Favoriten steht Dein Shop auch schon...

F

Franziskuss

Gast
Ich habe sogleich eine nette uhr ( stelle mal ein Bild ein :oops: )
gefunden, den Hersteller kenne ich und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Marke...es juckt in meinen Kauf-Fingern... 8)

Arbutus Sentury Automatik New York

U

Uhrentrend

Themenstarter
mahlekolben schrieb:
Hallo Uhrentrend!

Du hast auf jeden Fall einen hübschen Shop!

Bezüglich der weiteren Marken, die demnächst in Deinen Shop sollen, würde ich mich daran orientieren, welche Marken hier besonders gerne gezeigt und positiv diskutiert werden...

Kannst Du vielleicht Suchfunktionen oder Raster einbauen?

Etwa für mechanische oder elektrische Uhren, oder eine Trennung zwischen Damen- und Herrenuhren? Vielleicht sogar die Möglichkeit, Uhren bis zu einem eingetragenen Höchstpreis aufzulisten?

Der Rest wurde schon gesagt (fehlende Marken, Größenangaben, Vorschaubilder)

Das wird schon - da bin ich mir sicher: Einen netten Bekannten- und somit potenziellen Kundenkreis - hast Du hier ja schon!

Und in meinen Favoriten steht Dein Shop auch schon...
Vielen Dank für das kompliment und die netten Tipps!

ich werde demnächst eine Untergliederung zwischen Uhren für Herren und Uhren für Damen machen.

Die Größenangaben usw. muss ich schauen ob und wie ich diese herbekomme.

Viele Grüße

U

Uhrentrend

Themenstarter
Franziskuss schrieb:
Ich habe sogleich eine nette uhr ( stelle mal ein Bild ein :oops: )
gefunden, den Hersteller kenne ich und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Marke...es juckt in meinen Kauf-Fingern... 8)

Arbutus Sentury Automatik New York

Diese Uhr finde ich auch sehr schön.

Ich werde morgen abend (heute schaffe ich es leider nicht mehr)
eine Kundengruppe anlegen von diesem Forum.
Wer zu diesem Forum gehört bekommt bei mir im Shop Preisnachlass! ;-)

Viele Grüße

Seeker

Seeker

Ich denke du packst die Sache von der richtigen Seite an...

Wie kommen wir an die Vorzüge unserer Uhr-Forum-Vorteile?

Viele Grüpße

Daniel

U

Uhrentrend

Themenstarter
Seeker schrieb:
Ich denke du packst die Sache von der richtigen Seite an...

Wie kommen wir an die Vorzüge unserer Uhr-Forum-Vorteile?

Viele Grüpße

Daniel
Nach der Anmeldung eine Email an mich schicken.
info @ Uhrentrend . de
dann ändere ich die Kundengruppe bei dem jenigen ab und ihr bekommt bei einer Bestellung den Rabatt

Thema:

Mein neuer Uhrenshop - Bitte um Feedback

Mein neuer Uhrenshop - Bitte um Feedback - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²

Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²: Mal wieder was Neues aus dem Spessart. Die Ecco². Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit...
  • [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Suche] Casio G-Shock neues Gliederarmband/Compositeband der GW-B5600HR rot/schwarz ( mit eigenen Musterbildern )

[Suche] Casio G-Shock neues Gliederarmband/Compositeband der GW-B5600HR rot/schwarz ( mit eigenen Musterbildern ): Bildmaterial ist mein eigenes und stellt keinen Verstoß gegen die Marktplatzregeln dar !!! Ich bin auf der Suche nach einem Gliederarmband einer...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm-NEU!!

[Verkauf] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm-NEU!!: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Neuer Uhrenshop im Internet

Neuer Uhrenshop im Internet: Ich möchte darauf hinweisen, dass es einen neuen Uhren-Shop im Internet gibt: www.zeitwerte.eu Zur Shoperöffnung gibt es einige interessante...