Mein neuer Beweger

Diskutiere Mein neuer Beweger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie vor kurzem beschrieben ist mein neuer Uhrenbeweger da. :lol2: Bei Ebay für ca. 160 Euronen incl. Versand ersteigert. Mir gefällt...
  • Mein neuer Beweger Beitrag #1
T

tg651226

Gast
Hallo,

wie vor kurzem beschrieben ist mein neuer Uhrenbeweger da. :lol2: Bei Ebay für ca. 160 Euronen incl. Versand ersteigert. Mir gefällt er.

img00119qi.jpg

Gruß aus Münster/Westf.

Thomas

• Mein neuer Beweger Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Könntest du mal die Maße nennen?
Gefällt mir gut der schwarze Lack, aber gibt es anstatt dem roten Leder (?) keine andere Farbe?

Das Rot passt nicht ganz zu dem Schwarz find ich..

Aber trotzdem glückwunsch zu dem Uhrenbeweger!

;-)

• Mein neuer Beweger Beitrag #3
T

tg651226

Gast
Hallo Raxon,

hier die Maße:

B ca. 400 mm
H ca. 240 mm
T ca. 185 mm
Gewicht: ca. 3,9 kg

Ob es dieses Modell auch mit einer anderen Innenfarbe gibt kann ich nicht sagen.

Gruß

Thomas

Thema:

Mein neuer Beweger

Mein neuer Beweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Ocean Racer mit Strapcode Schliesse: Original Breitling Ocean Racer (Ref. 202 S) Kautschuk in 20 / 18 mm, in neu,ungetragen ,ungekürzt mit neuer,verklebter Strapcode Ratchet Wetsuit...
[Verkauf] Modalo Tower G100 Uhrenbeweger: Hallo Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in edler Walnuss Holzoptik und Glastür. Der...
[Verkauf] 5x Boxy Fancy Brick Uhrenbeweger weiß mit 2er Basis und Netzteil: Hallo, zum Verkauf steht ein Set bestehend aus 5x Boxy Fancy Brick Uhrenbewegern in weiß mit schwarzen Fronten, einer Basis für zwei Beweger...
Datumswechsel ETA2824-2: Hallo zusammen ich habe bei einer meiner Uhren ein Phänomen, die Uhr läuft bis ca. 22:30 und dann bewegen sich die Zeiger nicht weiter die Uhr...
[Verkauf] Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany: Ich verkaufe als Privatperson diesen exklusiven Uhrenbeweger - Made in Germany. Ich trenne mich von dem schönen Stück, weil ich auf einen...
Oben