• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Mein neuer Beweger

Diskutiere Mein neuer Beweger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, wie vor kurzem beschrieben ist mein neuer Uhrenbeweger da. :lol2: Bei Ebay für ca. 160 Euronen incl. Versand ersteigert. Mir gefällt...
T

tg651226

Guest
Hallo,

wie vor kurzem beschrieben ist mein neuer Uhrenbeweger da. :lol2: Bei Ebay für ca. 160 Euronen incl. Versand ersteigert. Mir gefällt er.

Gruß aus Münster/Westf.

Thomas

raxon

raxon

Gründer
Könntest du mal die Maße nennen?
Gefällt mir gut der schwarze Lack, aber gibt es anstatt dem roten Leder (?) keine andere Farbe?

Das Rot passt nicht ganz zu dem Schwarz find ich..

Aber trotzdem glückwunsch zu dem Uhrenbeweger!

;)

T

tg651226

Guest
Hallo Raxon,

hier die Maße:

B ca. 400 mm
H ca. 240 mm
T ca. 185 mm
Gewicht: ca. 3,9 kg

Ob es dieses Modell auch mit einer anderen Innenfarbe gibt kann ich nicht sagen.

Gruß

Thomas

Thema:

Mein neuer Beweger

Mein neuer Beweger - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Schwarz Etienne Fiji

Neue Uhr: Schwarz Etienne Fiji: Prinzipiell eine Damenuhr (die erste im Portfolio von Schwarz Etienne). Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 30m Werk: ASE200.00 Gangreserve...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 2: "Beste Vorstellung eines neuen Users"

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 2: "Beste Vorstellung eines neuen Users": Die Vorauswahl unserer Jury (Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!) ist beendet, jetzt starten die finalen Umfragen! Wir...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019): Gab es schon mal mit schwarzer Front, kommt jetzt mit blauer. Gehäuse: Roségold Maße: 28,3mm x 47,0mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
  • Neue Uhr: Spinnaker Dumas

Neue Uhr: Spinnaker Dumas: Um den ganzen SIHH-Neuheiten etwas Bezahlbares entgegenzuhalten: Spinnaker zeigt auf Facebook und auf seiner Website die Dumas. CASE Material ...
  • Neue Uhr: Speake-Marin One&Two Openworked Dual Time (SIHH 2019)

Neue Uhr: Speake-Marin One&Two Openworked Dual Time (SIHH 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 38,0mm oder 42,0mm WaDi: 30m Werk: SMA02 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis: CHF 38.700 (42,0mm)