Mein neuen Flaggschiff: Breitling Colt Superocean

Diskutiere Mein neuen Flaggschiff: Breitling Colt Superocean im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank auch An Whitehead! Ref.-Nr. 17040, danke Henry! ich liebe diese Uhr so sehr, dass ich sie kaum trage :lol: hätte nicht gedacht...

hugo70

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
79
Ort
Deutschland
Vielen Dank auch An Whitehead!

Ref.-Nr. 17040, danke Henry!

ich liebe diese Uhr so sehr, dass ich sie kaum trage :lol:

hätte nicht gedacht, dass eine Automatik so genau gehen kann!

DSC_0184 Kopie.jpgDSC_0186 Kopie.jpgDSC_0187 Kopie.jpgDSC_0189 Kopie.jpgDSC_0190 Kopie.jpgDSC_0191 Kopie.jpgDSC_0192 Kopie.jpgDSC_0194 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.939
Ort
Seestadt Rostock
Moin Rainer!
Kommt mir sehr bekannt vor das Teil! ;-) Kannst beruhigt als Referenz 17040 angeben,ich hab genau die gleiche.Kann man bei deiner die Nummer nicht mehr erkennen? Dann schätze ich das der Boden schon mal abpoliert wurde.Die Serien-und Referenznummern sind im Vergleich zum Rest nur leicht eingraviert,deshalb verschwinden sie zuerst.
Es ist zwar das Modell ohne Chronometerzertifikat,aber wenn sie genau geht ist das nebensächlich.Meine geht leider leicht vor.
Optisch sind sie für mich jedenfalls der Bringer und es ist auch mein Flaggschiff.Viel Freude daran!
Grüezi
 

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

auch von mir einen Glückwunsch zu dieser schönen Breitling und viel Freude damit.

TOMI
 
S

spqromanus

Gast
Viel Freude mit der Uhr, aber gerade dieses Modell ist wirklich zum Tragen konstruiert- also Scheu Dich nicht.

Habe die GMT Variante der Colt seit kurzer Zeit und bin in keinster Weise damit zufrieden (Probleme mit dem ETA 2893). Habe sie als "daily Rocker" erworben, werde sie wenn sie vom Uhrmacher zurück ist verkaufen.
 

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
Gratulation,ne Traumuhr......
die Steigerung ist nur noch dieselbe aber mit dem Silbern aufgesetztem Breitling Logo
auf dem Zifferblatt (also das Nachfolge Modell)
viel spass,gruss Lars
 

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Gratulation zur Breitling. Mir gefällt die Uhr bis auf das weiße Datum sehr gut :-)

Allerdings schaut die Uhr auf den Fotos schon ziemlich gerockt aus (Kann aber auch der Fotoeffekt sein).

Im Gegensatz zu spqromanus bin ich mit meiner Colt GMT (ETA 2893-2) äußerst zufrieden. @spqromanus: Dass Dir das mal nicht irgendwann leid tut, wenn Du Deine verkaufst ;-)

VG Thomas
 

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.865
Gratulation zum Flaggschiff, Rainer! :klatsch:

Ich bin zwar kein Freund von arabischen Ziffern auf dem Blatt, aber an Deiner Breitling sieht es sehr stimmig aus. :super:
Auch das weisse Datum passt gut ins Gesamtbild.
Ja ja, Eta & die Gangwerte... :-D

Viel Vergnuegen mit dem schicken Stueck, und:

Zum Tragen ist sie da!!
 

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.175
Ort
Pratteln (Schweiz)
Hallo Rainer...

Gratulation zu dieser schönen Breitling. Hast Du nun die richtige gefunden. Die Uhr ist aber nicht dazu da um in der Box zu schlummern, also ab an den Arm damit. :klatsch:

Gruess hampe...
 

hugo70

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
79
Ort
Deutschland
Ref.-Nr. 17040 schon eingetragen,

danke Henry,

btw. ich hab das Ding mit Spiegelreflex und Zusatzblitz fotografiert,

da sieht man halt Alles, was man normal nicht sieht!

und vielen Dank an alle Gratulanten! :-)
 

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Gratulation zu dieser schönen Colt-SO :super:
Sie hat es in der Tat verdient tägliche Beachtung zu bekommen.
Der Daily Rocker schlechthin :klatsch:

Allzeit gerne im B.O.C. gesehen!
 

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.135
Gratuliere,:klatsch:

die glitzert so schön. Ich hab eine SO in Gelb, die bekommt demnächst wieder Wristtime.
 
Thema:

Mein neuen Flaggschiff: Breitling Colt Superocean

Mein neuen Flaggschiff: Breitling Colt Superocean - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling *Colt* Automatik: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer neuen ,gut erhaltenen Alltags-Uhr, bitte nur Modelle in der Größe 38-41mm anbieten, es sollte sich um...
Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Die Ungeliebte - Breitling (Kern-) Colt 44 A17388 Black: Moin, ich habe mich dazu entschlossen mal wieder eine Uhr vorzustellen, und zwar eine welche ich vor 2 Jahren bereits in einer anderen Farbe...
Breitling! Ich? Nein! Doch! Ohh! Superocean A17366D81A1S1: Vorweg ich hatte in meinen Leben noch nie eine Breitling! Breitling wird in erster Linie mit der Luftfahrt in Verbindung gebracht. Kein Wunder...
Breitling Superocean 42 Edelstahl-Orange, Ref. A17366D71O1S1: Schönen guten Abend ins Forum! Ein viral gegangenes Video eines Amateurfußballers, der zigfach die Worte "Woran hat es gelegen?!" wiederholte...
Oben