Mein Junghans Schätzchen

Diskutiere Mein Junghans Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Die hier trage ich seit 10 Jahren an meinem Handgelenk! Interessant: Kaum jemand kennt diese Uhr! Vielleicht könnt ihr mir noch was...
G

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Hallo! Die hier trage ich seit 10 Jahren an meinem Handgelenk! Interessant: Kaum jemand kennt diese Uhr! Vielleicht könnt ihr mir noch was zutragen, was ich nicht weiss :-D Das Werk ist übrigens ein Quarz!

alarmchronous6.jpg
 
Thema:

Mein Junghans Schätzchen

Mein Junghans Schätzchen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche Chronograph ähnlich IWC Portugieser: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Chronographen, der in mein Budget passt und vom Stil her an die IWC Portugieser angelehnt ist...
Bogner Junghans Chronoscope: Hallo zusammen , kann mir hier jemand sagen , wie viele Exemplare des „Willy Chronoscope“ hergestellt wurden ? Ich versuche anhand der...
Wartung einer alten Junghans: Hallo, Ich habe heute im Schrank meiner Großeltern beim ausräumen eine alte Junghans Uhr gefunden. Sie funktioniert scheinbar noch, leichtes...
Uhrenbestimmung Bestimmung alter Stowa Uhr aus Nachlass: Hi, ich habe aus einem Nachlass diese Uhr schon seit einiger Zeit. Ich habe bereits recherchiert aber kaum verwertbares im Netz gefunden. Gibt...
Suche Hersteller: Hallo, ich suche den Hersteller dieser Uhr. Meine Recherchen zum Logo ( drei Rhomben ? ) war erfolglos. Ich trage diese Uhr täglich seit vielen...
Oben