Mein Junghans Schätzchen

Diskutiere Mein Junghans Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Die hier trage ich seit 10 Jahren an meinem Handgelenk! Interessant: Kaum jemand kennt diese Uhr! Vielleicht könnt ihr mir noch was...
  • Mein Junghans Schätzchen Beitrag #1
G

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Hallo! Die hier trage ich seit 10 Jahren an meinem Handgelenk! Interessant: Kaum jemand kennt diese Uhr! Vielleicht könnt ihr mir noch was zutragen, was ich nicht weiss :-D Das Werk ist übrigens ein Quarz!

alarmchronous6.jpg
 
Thema:

Mein Junghans Schätzchen

Mein Junghans Schätzchen - Ähnliche Themen

Frage zu Junghans-Uhr: Swatch-Konkurrenz?: Hallo! Ich habe bei Ebay eine angebliche Junghans-Uhr ersteigert (sie war günstig und ich hatte so ein Modell noch nie gesehen). Weiß jemand, ob...
[Suche] Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich suche eine Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt. Vielleicht...
Junghans Modellbestimmung: Hi, Anfang des Jahres habe ich mir diese wunderschöne Junghans automatic auf eBay schnappen können. Leider konnte ich nicht herausfinden, wann...
Kaufberatung Armband für Junghans Mega 1000: Hallo zusammen, Meine Frau hat nach längerer Zeit Ihre Junghans Mega 1000 wieder ausgegraben. Leider ist das Lederband inzwischen recht...
Akteo Wim oder andere Massivmetall-Armbanduhren?: Vor 20? 25? Jahren habe ich mir beim örtlichen Juwelier eine Armbanduhr gekauft, diese 6-8 Jahre lang täglich getragen und dabei nur alle heiligen...
Oben