Mein Junghans Schätzchen

Diskutiere Mein Junghans Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Die hier trage ich seit 10 Jahren an meinem Handgelenk! Interessant: Kaum jemand kennt diese Uhr! Vielleicht könnt ihr mir noch was...
G

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Hallo! Die hier trage ich seit 10 Jahren an meinem Handgelenk! Interessant: Kaum jemand kennt diese Uhr! Vielleicht könnt ihr mir noch was zutragen, was ich nicht weiss :-D Das Werk ist übrigens ein Quarz!

 
Thema:

Mein Junghans Schätzchen

Mein Junghans Schätzchen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Erhard Junghans Creator

    [Suche] Erhard Junghans Creator: Hallo Uhrenfeunde, ich bin auf der Suche nach einer Erhard Junghans Creator. Der Zustand ist zweitrangig. ;-) Ich freue mich über eure Angebote...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44

    [Verkauf-Tausch] Junghans Max Bill Chronoscope 024/4003.44: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen abgebildeten Max Bill Chrono. Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche mein Vorbesitzer 2013 bei einem...
  • [Verkauf] Junghans 17 Jewels mit blauem Ziffernblatt

    [Verkauf] Junghans 17 Jewels mit blauem Ziffernblatt: Hallo zusammen, ihr kennt das sicher alle: man hat sowieso schon zu viele Uhren gesammelt, ist sich aber nun 100%ig sicher eine bestimmte...
  • Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?

    Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?: Hallo Zusammen, mein erster Post und ich hoffe, ich mache mich nicht gleich unbeliebt. ;-) Zeitnah suche ich eine (zweite) mechanische Uhr...
  • [Verkauf] Drei Uhrwerke - Dugena + Junghans + Basis Watch

    [Verkauf] Drei Uhrwerke - Dugena + Junghans + Basis Watch: Das Aufräumen geht weiter und heute kommen drei Uhrwerke unter den Hammer. 1. Junghans D72 - 620.56 - Unruh schwingt bei Bewegung, mit Sicherheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben