Mein Jugendtraum ist da!

Diskutiere Mein Jugendtraum ist da! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Heute morgen durfte ich sie endlich abholen: Meine Breitling Navitimer! Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, war...

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.851
Ort
Büdelsdorf
Moin Kollegen!

Heute morgen durfte ich sie endlich abholen: Meine Breitling Navitimer!

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, war diese Uhr seit frühester Jugend ein Traum von mir. Irgendwie wurde im Laufe der Jahre das "Will haben"-Gefühl dann aber immer schwächer - bis ich kürzlich dann diese Uhr in den Händen hielt. Das Verlangen stieg blitzartig auf einen Level, der jegliche Abkehr von dieser Uhr augenblicklich unmöglich machte. Und somit musste das gute Stück dann erworben werden.









Neben der Uhr begeistert mich auch die Verpackung. Das mit Leder ausgeschlagene Bakelitkästchen ist einfach der Hammer.

Mensch, Kollegen, was freue ich mich :lol2: !

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
P

pille2k5

Gast
Glückwunsch zu neuen :-)

bin ja eigentlich kein brätling fan aber der navitimer ist schon nen nettes tickerchen :-)
 

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Edel, edel - ich wünsche Dir viel Spaß mit dem guten Stück und immer gute Gangwerte!
 
T

timeless74

Gast
Sehr, sehr schön!
Da freut man sich mit!

Gruß und herzlichen Glückwunsch zum Klassiker!
timeless
 
N

Newsman

Gast
Glückwunsch. Macht auch ein schlankes Handgelenk, wie ich meine :D

Schickes Teil. Da macht das Leben wieder Sinn ...äähh Breitling :oops:


Gruß vom news 8)
 

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo Treets!

Glückwunsch zur Brätling! ;-)

War das Dein einziger Jugendtraum in punkto Uhren, oder hast Du noch weitere auf Lager?


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.850
Ort
Berlin-Pankow
Glückwunsch zur "Brätling"! Chronos sind nicht so meine Welt... Dir wünsche ich viel Freude damit... und viel Spaß!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
483
Ich wünsche Dir ein langes und glückliches Leben in welchem Du stets in dem Bewustsein lebst, daß sich Deine Traumuhr an Deinem Handgelenk und nicht im Neuheitenschaufenster eines Juweliers befindet.

Guten Freunden wünscht man Hals und Beinbruch, in diesem Sinne möchte ich Dir auch noch Glas und Federbruch wünschen - bitte nicht falsch verstehen. :wink:
 

Mxxxer

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
841
Ort
Dorfen, OBB
Wenns deine Traumuhr ist, dann freue ich mich mit dir, herzlichen Glühwein!!!

Aber meine Uhr wäre es nicht. Man muss schon sehr auf Zahlen und Strichelchen stehen.... :wink:

Lass dir den Spaß aber nicht vermiesen, viel Spaß mit der Uhr.

Gruß
M
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Treets,

herzlichsten Glückwunsch zum Navitimer 8) !

Und weisst Du was: Der Navitimer ist auch mein "alltime favorite" - und zwar genau in der von Dir gekauften Kombination :wink: ! Einfach lecker und, wenn alles gut geht, im Laufe dieses Jahres auch an meinem Handgelenk zu finden :lol2: !

Ick freu mir ´n Loch ´n Bauch :-D :-D :-D .........
 

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.680
Ort
Nördliches Berliner Umland
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Breitling.
Toi,Toi, toi das immer alles funktioniert und immer schön pflegen und keine Kratzer reinmachen.

Gruß Frankman
 
Thema:

Mein Jugendtraum ist da!

Mein Jugendtraum ist da! - Ähnliche Themen

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Legenden der 60er Jahre neu aufgelegt: Seiko SLA017, Doxa Silver Lung und ZRC Grand Fonds: Ab und an veröffentliche ich einen Artikel aus meinem Blog, der ja in Englisch erscheint, hier auf Deutsch. Da mein Kauf der ZRC auf jeden Fall...
Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11: Hallo ins Forum! Nun möchte ich mich auch mal an meine erste Uhrenvorstellung wagen. Es handelt sich um eine Mido Commander 1959 als...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
Oben