Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr!

Diskutiere Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nee, nee, keine Spontankäufe mehr, gelle, striehl? Nee, nix da, war einfach zu verlockend, nochmal die Pipeline zu laden und zwar damit...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nee, nee, keine Spontankäufe mehr, gelle, striehl? Nee, nix da, war einfach zu verlockend, nochmal die Pipeline zu laden und zwar damit:

432a2qr.jpg


432c9ul.jpg


nu heisst's warten...
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch!

Wäre aber nix für mich. Wenn schon Taschenuhr, dann was antikes mit schönem emailliertem ZB.
Trotzdem viel Spaß damit!
Schon eine passende Kette im Auge oder ist das Stück mehr für die Vitrine vorgesehen?

Gruß,

Axel
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ja, nee, iss klaar - das ist ein Verschleissobjekt zum stylish rumschubbern, hat 40 Eurotalerchen gekostet, eine richtig schöne, gute Taschenuhr muss sicherlich auch noch her, aber erstmal stehen noch Armbanduhren im Vordergund.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Btw: scheint doch Striehls Uhr zu sein.
Es steht zwar Taschenuhr Automatik im Titel aber im Text ist von Handaufzug die Rede. :?

Gruß,

Axel
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich glaub nu hat er sich erschreckt der arme striehl. Aber ich trag meine Conrad Pepsi momentan täglich und mit Stolz am Arm ;)
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
So, das Teil ist am Freitag angekommen, gefällt mir leider garnicht, sah auf den Bildern deutlich wertiger aus, in echt ist es aber nur'ne olle Blechdose. Also, getreu dem Elvis-Motto: "Return to Sender"...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Apropos Spontankauf und Pipeline ....; aber bei mir gehörts zum großen Teil zu den Armbanduhren; also dort mehr, wenn's denn da ist.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr!

Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! - Ähnliche Themen

"WOW die muss ich haben!" CASIO EFV-120DB-1AVUEF Spontankauf: Ich war wie so oft auf dem Weg zur Arbeit. Ich schaue auf die Uhr ( habe eine meiner liebsten getragen, eine sehr günstige Lorus) und sagte mir...
Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, Schon wieder eine Rolex Vorstellung… die Vorstellung der Rolex, mit der ich überhaupt nicht gerechnet...
Uhrenbestimmung Geerbte Taschenuhr - bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrenfreunde und herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich bin über Google darauf gestoßen, als ich selbst versucht habe...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Ein Taucher vom Planeten Sedna. OMEGA Seamaster 300: Liebe Ticker, Liebe Tacker :-) Ich habe mich entschlossen, meiner im März 2020 erworbenen OMEGA Seamaster 300 mit der Referenznummer...
Oben