Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr!

Diskutiere Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nee, nee, keine Spontankäufe mehr, gelle, striehl? Nee, nix da, war einfach zu verlockend, nochmal die Pipeline zu laden und zwar damit...
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nee, nee, keine Spontankäufe mehr, gelle, striehl? Nee, nix da, war einfach zu verlockend, nochmal die Pipeline zu laden und zwar damit:

432a2qr.jpg


432c9ul.jpg


nu heisst's warten...
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch!

Wäre aber nix für mich. Wenn schon Taschenuhr, dann was antikes mit schönem emailliertem ZB.
Trotzdem viel Spaß damit!
Schon eine passende Kette im Auge oder ist das Stück mehr für die Vitrine vorgesehen?

Gruß,

Axel
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ja, nee, iss klaar - das ist ein Verschleissobjekt zum stylish rumschubbern, hat 40 Eurotalerchen gekostet, eine richtig schöne, gute Taschenuhr muss sicherlich auch noch her, aber erstmal stehen noch Armbanduhren im Vordergund.
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #4
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ha noch ne Conrad Uhr im Forum! Ich bin nicht mehr allein! :D
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #7
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Nur rein zufällig :D
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #9
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hmm jo gib bei Conrad mal Taschenuhr unter Suche ein ....
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #11
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Jetzte geht der Link oben auch .... :oops:
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #12
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei mir geht nix! Liegt's am Kölsch in Schleswig-Holstein? Alles nur Fehlermeldungen!
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #13
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Also im zweifelsfall www.conrad.de und oben Taschenuhr bei Suche eingegeben ..... ;-)
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #14
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Btw: scheint doch Striehls Uhr zu sein.
Es steht zwar Taschenuhr Automatik im Titel aber im Text ist von Handaufzug die Rede. :?

Gruß,

Axel
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #15
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich glaub nu hat er sich erschreckt der arme striehl. Aber ich trag meine Conrad Pepsi momentan täglich und mit Stolz am Arm ;-)
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #16
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hey, nich frech werden hier, Ihr Südländer - wir beobachten alles gaanz genau!
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #17
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
So, das Teil ist am Freitag angekommen, gefällt mir leider garnicht, sah auf den Bildern deutlich wertiger aus, in echt ist es aber nur'ne olle Blechdose. Also, getreu dem Elvis-Motto: "Return to Sender"...
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #18
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich dachte Du hattest das Ding schon in den Händen ...
 
  • Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! Beitrag #20
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Apropos Spontankauf und Pipeline ....; aber bei mir gehörts zum großen Teil zu den Armbanduhren; also dort mehr, wenn's denn da ist.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr!

Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Auf der Spur meiner ersten Taschenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde! Schon lange bin ich ein grosser Fan von Taschenuhren, doch erst seit kurzem darf ich eine mein eigen nennen. Sie war...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Rolex Datejust 36mm Referenz 126200: Liebe Uhrforumgemeinde Ich habe wieder mal eine Uhrvorstellung, die zweite dieses Jahr und insgesamt. Eigentlich war weder die Uhr als solche und...
Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
1x die Tudor BLACK BAY HARRODS 79320G ohne Warteliste…bitte: Hallo liebes Forum. Heute möchte ich euch meine neue Tudor Black Bay von Harrods vorstellen und erzählen wie ich zu der Uhr gekommen bin. Ich...
Oben