Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr!

Diskutiere Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Nee, nee, keine Spontankäufe mehr, gelle, striehl? Nee, nix da, war einfach zu verlockend, nochmal die Pipeline zu laden und zwar damit...
striehl

striehl

Themenstarter
Nee, nee, keine Spontankäufe mehr, gelle, striehl? Nee, nix da, war einfach zu verlockend, nochmal die Pipeline zu laden und zwar damit:

nu heisst's warten...

Axel66

Axel66

Glückwunsch!

Wäre aber nix für mich. Wenn schon Taschenuhr, dann was antikes mit schönem emailliertem ZB.
Trotzdem viel Spaß damit!
Schon eine passende Kette im Auge oder ist das Stück mehr für die Vitrine vorgesehen?

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Themenstarter
Ja, nee, iss klaar - das ist ein Verschleissobjekt zum stylish rumschubbern, hat 40 Eurotalerchen gekostet, eine richtig schöne, gute Taschenuhr muss sicherlich auch noch her, aber erstmal stehen noch Armbanduhren im Vordergund.

G

Gromit

Ha noch ne Conrad Uhr im Forum! Ich bin nicht mehr allein! :D

G

Gromit

Hmm jo gib bei Conrad mal Taschenuhr unter Suche ein ....

Axel66

Axel66

Btw: scheint doch Striehls Uhr zu sein.
Es steht zwar Taschenuhr Automatik im Titel aber im Text ist von Handaufzug die Rede. :?

Gruß,

Axel

G

Gromit

Ich glaub nu hat er sich erschreckt der arme striehl. Aber ich trag meine Conrad Pepsi momentan täglich und mit Stolz am Arm ;)

striehl

striehl

Themenstarter
So, das Teil ist am Freitag angekommen, gefällt mir leider garnicht, sah auf den Bildern deutlich wertiger aus, in echt ist es aber nur'ne olle Blechdose. Also, getreu dem Elvis-Motto: "Return to Sender"...

eastwest

eastwest

Apropos Spontankauf und Pipeline ....; aber bei mir gehörts zum großen Teil zu den Armbanduhren; also dort mehr, wenn's denn da ist.

Gruß, eastwest

Thema:

Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr!

Mein heutiger Spontankauf - eine Taschenuhr! - Ähnliche Themen

• Artikel zu Kautschukbändern in heutiger FAS

Artikel zu Kautschukbändern in heutiger FAS: Die aktuelle Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bringt heute in der Rubrik "Leben" einen interessanten Artikel über den Trend zu...
  • Moeris , heutige Flohmark Ausbeute....Reinfall?

Moeris , heutige Flohmark Ausbeute....Reinfall?: Hallo TaU Liebhaber, habe heute erworben : MOERIS off Face. Gewicht - 85 Gramm DM ohne Krone - 51,6 mm DM mit Krone - 64,0 mm DM mit Bügel - 71,6...
  • Rolex Submariner 14060, T159XXX, 1996 heutiger Wert?

Rolex Submariner 14060, T159XXX, 1996 heutiger Wert?: Guten Tag zusammen Seit längerem trage ich (fast täglich) meine no-date Submariner von 1996 («T-Serie»). Ich hatte zuvor die Uhr lange zu einem...
  • Heutiger Konzimarathon - Bin ich alleine so gestört? - Teilschuld hat die neue Black Bay

Heutiger Konzimarathon - Bin ich alleine so gestört? - Teilschuld hat die neue Black Bay: Hallo Leute, ich möchte Euch - für jeden der sich das antun möchte - von meinem heutigen Konzimarathon und dem Ergebnis berichten. Der...
  • Mein heutiger Spontankauf... Ein neuer Auspackthread von mir

Mein heutiger Spontankauf... Ein neuer Auspackthread von mir: Vorhin schlendere ich relativ planlos nach der Arbeit noch einmal durch die Bremer Fußgängerzone, und wo ich schonmal alleine unterwegs bin (mit...